Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?13
Woran habt ihr gemerkt dass ihr eine Neigung zu SM habt?
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend der besonderen Art - Bei Ingolstadt (28.03.2014)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend der besonderen Art - Bei Ingolstadt (28.03.2014)
von Soft bis Hard
Ein herzliches Hallo an die geschätzen Herren und die devoten Subbis,

mein Herr (MrGefuehl) plant einen zweiten Spieleabend ( je nach Neigung, so wie jeder will-- also von reinem Sex über Soft-SM bis zu härteren Spielen) am 28.03.2014 ab 19.30 bis ca. 03.00 Uhr in der Klapsmühle (Höfartsmühlstr. 3, 85088 Vohburg) und würde euch gerne dazu einladen.

Die Kosten würden pro Person bei 30.-€ liegen-- darin wären der Eintritt, Essen und Getränke enthalten.
Der Personenkreis ist auf max. 20- 26 Personen beschränkt, deshalb würden wir uns freuen wenn ihr verbindlich zu- bzw. absagen würdet.

Diesmal wollen wir gegenüber der Veranstaltung vom 21.12. Neuerungen einfließen lassen, welche die Veranstaltung noch mehr als Highlight erscheinen lassen wird. Deshalb werden wir nur Anmeldungen bis zum 15.02. annehmen um eine vernünftige Planung zu gewährleisten.
Jeder der teilnehmenden Herren wird nach Freischaltung gesondert von uns kontaktiert um die Rahmenbedingungen zu gestalten.... die teilnehmenden Subs und Damen dürfen gespannt sein!!!!

Wie letztes Mal haben wir wieder einen Fotografen an Bord ( Foto_Anders) der auf Wunsch die tollsten Fotos von euch macht ( Akt, während einer Session----egal was und wie ihr wollt). Er verlangt eine kleine Aufwandsentschädigung von 15.-€, dafür könnt ihr im Anschluß eure Fotos gleich auf CD mitnehmen...


LG Sub Karin


Spieleabend der besonderen Art
von Soft bis Hard

Bei Ingolstadt, Bayern
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend der besonderen Art



*********ns69 Frau
81 Beiträge
Wenn das wieder so super wird wie am 21.12. freue ich mich darauf schon riesig.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Lady_R...
Klar wird´s mega-toll !
Ich warte nur noch auf die Freischaltung meiner Anmeldung !


*sonne*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!!!
So leid es mir tut--- nachdem wir die Location wechseln mussten haben wir was wirklich tolles gefunden.... leider ist da am 29.03. schon ausgebucht.

WIR WERDEN AUF DEN

28.03.!!!

WECHSELN!!!!!!


Ich bitte alle die angemeldet sind mir nochmals den Termin zur Teilnahme bis zum

01.02.

zu bestätigen.

Ich gehe dann davon aus, daß alle die bis dahin nicht bestätigen an diesem Datum keine Zeit haben.

Mir tut dieses Hin und Her wirklich leid, aber wenn wir was organisieren dann soll das auch Hand und Fuß haben und was tolles werden!!!
**GT Paar
948 Beiträge
ihr könnt euch alle freuen,
wir sind auch da. Wir kommen aus der Freien Reichsstadt Esslingen, wo es noch Flintenweiber und edle Rittersleut gibt.
********esie Frau
132 Beiträge
ich
bin auch am 28.03 dabei
**GT Paar
948 Beiträge
Hi Lady,
freue Dich nur nicht so toll, diesmal gibt es für Dich weniger Orgasmen, dafür mehr auf den Arsch. *schock*
hihihi
Na das sind ja tolle Angebote-wer bietet mehr *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
Hi Power,
Schadenfreude ist hier falsch am Platze *schock*
Für Dich nehme ich extra eine Peitsche mehr mit, und für Deine Schadenfreude bekommst Du als Krönung 3 Schläge mit der 2,5 Meter langen Bullwhip *panik*
Diese Stempel siehst Du auf Deinem Hinterteil noch in 15 Monaten. *alarm*
Upppps
war nicht schadenfroh gemeint *angsthab*
**GT Paar
948 Beiträge
zurück rudern
ist nicht drin. *genau*
Denke dass wir viele Zuschauer haben werden, wenn Du mir auf dem Strafbock Dein Hinterteil entgegen hältst, und ich es Dir nach Lust, Liebe und Laune malträtieren werde. *panik*
Dann wird Dein Arsch so rot sein wie Deine Brust.
Und als Dessert bekommst Du dann noch eine " fast Orgasmus " Folter mit dem Europe Magic Wand Vib-Stufe 7.

Was die 6 Buchstaben hihihi so alles bewirken können!!! *aua* *huch* *peitsche*
Ahhhhh der Europe Magic Wand!
Ein geiles Gerät!!!!!
Liebe Grüsse Reiner
**GT Paar
948 Beiträge
Jaaaaaaaa!!
habe mal bei einer Dame Zwangsorgasmen als Folter gespielt und musste nach 30 Orgasmen aufhören, weil sie ansonsten an Dehydration elendiglich verdurstet wäre. *panik* *alarm* *freundchen*
Das kann ich mir seeeehr gut vorstellen das der das schafft.
Wir haben den auch :))))
Liebe Grüsse Reiner
soo
jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht -hab mal gegooglt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31nGrJDVpuL._AA160_.jpg
is a des
Ja. Das isser!!!!!
**GT Paar
948 Beiträge
Der Kandidat
hat 100 Punkte.
Du bist echt belastbar, schaust deinem Peiniker direkt ins Gesicht.
Feige war ich noch nie--
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Jetzt muss ich mal blöde Fragen. Wie macht man den Zwangsorgasmen bei Frauen? Habe ich noch nie gehört.
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
ach Claudia, *zwinker*
warte ab und genieße........ *freu2*
**GT Paar
948 Beiträge
das ist ganz einfach
Du wirst gefesselt, Deine Beine Breit auseinander; auf dem Gynstuhl ist es am Besten, und dann wirst Du bespielt gegen Deinen willen, so lange bist Du einen oder mehrere Orgasmen bekommst.
Wenn Du natürlich Dauergeil bist und immer dazu bereit für Orgasmen, dann sind es natürlich keine Zwangsorgasmen.
Aber so nach dem 20ten Orgasmus wird es auch für meine DORO zur Qual in physischer Sicht... Sie ist total platt. Da gibt es einen hammergeilen Klitvibrator, sehr klein aber hoch wirksam, da kann man bis zu 40 Orgasmen hervor rufen.
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
da weiß man nicht mehr, soll man sich freuen oder mit heiligem Respekt die Mühle betreten..... lasset die Spiele beginnen!!!!
oja
dieses KLEINE Ding hab ich auch schon zu spüren bekommen -mano meter
**GT Paar
948 Beiträge
Die Vibratorspitze
ist wie eine kleine Stimmgabel mit der man die Klit in die Mitte rein nimmt und dann geht es los, mit schreien und plätschern.
@***er, du wirst frei stehend festgebunden, Beine breit und Hände oben an der Eisenstange. Vorne ich mit dem Vib, und hinten ein zweiter mit der Peitsche oder Klatsche.
Wenn Du zu meckern anfängst, gibt es haue!! *panik*
bis ich die Zahl 40 ausspreche. *alarm* *alarm*
Ziege
bin ich keine --meckern wird i net -aber Ohrstöpsel wirst brauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.