Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?13
Woran habt ihr gemerkt dass ihr eine Neigung zu SM habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend der besonderen Art - Bei Ingolstadt (28.03.2014)

**GT Paar
948 Beiträge
Hi Power,
Du kannst schon mal Deinen Hintern salben!! *genau*
Am besten gleich mit Balsam, dann braucht man es nicht zweimal machen.
Ich habe mich gedopt, und meine Bizeps zeigen ungewöhnliche stärke.
Die
Salbung meines besten Stückes *hotass* darfst du gerne übernehmen.
Der Medizinkoffer *guru* ist schon gepackt--in falle eines Falles für fast alles *guerilla* gerüstet.
********ut83 Mann
118 Beiträge
Wo?
Erfahr ich wenigstens mal die Adresse?
******ehl Mann
28 Beiträge
Stand in der Einladung....Hoefartsmuehlstr. 3, 85088 Vohburg
********ut83 Mann
118 Beiträge
ZUM WIEDERHOLTEN MAL

ICH HABE KEINE EINLADUNG BEKOMMEN!!!!!!!!!!
*********ns69 Frau
81 Beiträge
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank für den gestrigen Abend. An die Veranstalter ein ganz dickes Lob für die Durchführung des "2. Spieleabends". Die Auswahl der Gäste war wieder sehr gut gelungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ansonsten wünsche ich allen noch ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne.
********esie Frau
132 Beiträge
auch
ich sage Dankeschön,es war ein superschöner Abend gewesen,ich komme gern wieder.

auch ein Dankeschön an DiePoisons für die perfekte Bewirtung,das Essen war super und der "Nachtisch" erst
Ein Dankeschön an alle.

Vielleicht gibt es bald eine Fortsetzung des abends wir währen wieder dabei.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
danke ...
*danke* an die "Wirtsleut`" (Susanne & Michael) und vor allem an Peter, den Organisator von die GANZE ...
Super Lacation !
Aber auch an Inge (Früchtebuffet) und die Nachspeise (Ingrid und Nicci) ...

*sonne*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Location - immer dieser Fehlerteufel !
*********ne67 Frau
224 Beiträge
Danke
@*******Dee
tja Geburtstagskinder bekommen doch immer kleine Geschenke und Du hast eben ein besonderes bekommen. *g*


@ alle
Auch von mir ( uns ) einen ganz lieben Dank an die Veranstalter Peter und Karin und die Gästebetreuer Poisens, war ein wunderschöner Abend in einer klasse Location.

Und an alle Anwesesnden einen ganz lieben Dank, da ich am nächsten Freitag die Ehre habe meinen Mentor Chris 2 Jahre kennen zu dürfen und ich nicht wirklich wusste ws ich ihm schenken sollte, war dieses Event die Gelegenheit mich bei ihm zu bedanken für all das was er für mich getan hat und immer noch tut.

Ihr habt es mir ermöglicht das er sich sehr wohl gefühlt hat, den abend, bzw die Nacht sehr genossen hat. Vielen vielen Dank Euch allen dafür.

Freu mich auf eine Wiederholung.

Nicki
***_C Mann
1.177 Beiträge
Spielabend
Auch ich möchte mich den gelungenen Abend bedanken. Karin und Peter haben sich viel Mühe gegeben uns diesen Abend zu ermöglichen, die Location gut gewählt und nicht zuletzt die Verköstigung durch die Poisons perfekt.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
und ...
... noch ein entscheidenden Fehler von mir :
danke auch an Karin für´s organisieren ...
Hab´ ich noch jemand vergessen - einfach *danke* an ALLE für das tolle Gelingen .
Bis zu nächsten Mal !

*sonne*
**GT Paar
948 Beiträge
auch wir
möchten unser entzücken über dieses Event ausdrücken.
Ein ganz besonderen Dank von meiner O DORO geht an DOM HALBE, der sich durch seine einfühlsamen Schläge, Bespielungen, Vögeln und das abschließende super geile Vibratorspiel ein großes Lob verdient hat.

Auch Richard sei dank für seine massierenden und streichelnde Finger, die leider vor Spielende abgezogen wurden!!
Jeder Herr hatte gut manieren, was besonders bei mir gut angekommen ist.

Ein Dankeschön an Karin und Peter, die zu einem so tollen Event eingeladen haben.

Was ich vermisse, ist ein Kommentar von Power-Ingrid.
Ist sie doch von zwei Herren nahe an das Kollabieren bespielt worden.

Schwelgt sie immer noch in Höheren Sphären, oder ist sie doch in den Himmel aufgestiegen.
Melde Dich einfach mal..... Jngrid!!
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Ein großer Dank an meinen Herrn, der es mir zum zweiten Mal ermöglicht hat mit ihm so einen Abend zu veranstalten.
Mir macht es immer großen Spaß im Vorfeld die Modalitäten zu klären, die Einladungen zu verschicken und alles ein wenig zu koordinieren.

Der Abend ist in unseren Augen wieder ein toller Erfolg gewesen. Ich denke, dass alle Teilnehmer großen Spaß hatten, das Ambiente genossen haben und alle zufrieden nach Hause gegangen sind.

Ich freue mich, dass mein Herr es mir ermöglicht die dritte Auflage zu organisieren und hoffe, dass wieder alle bei uns auflaufen.
Smile...
Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns beim nächsten mal wieder mit dabei sein zu dürfen.
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von der Veranstaltung
Ich kopiere mal die Bilder vom Michael da rein..... ich hoffe, keiner ist nun böse weil ich die Bilder ohne nochmals eure Genehmigung einzuholen online stelle....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
und Schwung Nr. 2
Bild ist FSK18
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
und last not least Nr. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.