Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
- Canon EOS 350D gesucht -10
Bin auf der Suche nach einer Canon EOS 350D + Tele und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mentor!!!

Suche Mentor!!!
Hallo,

ich heisse Tanja und komm aus der nähe von Mönchengladbach. Achja, und ich bin 19 Jahre... *lol*

Mein Anliegen ist:

Ich habe für mich vor kurzem die Fotografie entdeckt. Ich bin im Besitz einer Canon EOS 350D.
Habe auch schon einige Fotos hinbekommen, wo ich sage 'die sind für den Anfang Ok'
Leider fehlt mir auch etwas das Wissen....
Das Wissen wie man mit Blende und Zeit schöne Aufnahmen hinbekommt!
Dafür bäruchte ich jemanden, der mir das in der Praxis zeigt.
Heisst: Ich suche einen Mentor, der etwas Zeit für mich opfern könnte um mir vielleicht in einem 2er WorkShop so das Grundwissen zeigen könnte.
Gegen einen 3er WorkShop (Fotograf, Modell und ich) hätte ich auch nichts gegen einzuwenden...


Also, wenn jemand in der nähe wohnt und ein gutes Herz hat, vielleicht auch etwas Zeit...dann bitte melden! *ggg*


Tanjer
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Hallo Tanja,
es gibt Shootings mit mehreren Fotograf(inn)en und Modells. Z.B. auch bei der VHS.
Ansonsten könnte ich Dir einen Link mailen.

Geht es Dir um Kamera- oder um Aufnahmetechnik?

Gruß von Uwe aus Düsseldorf
Wenn Dir meine Bilder gefallen kann ich mal eine 3er Shooting vorbereiten!
Es geht mir um die Kamera und um die Lichttechnik. Also, das ich wenigstens etwas Grundwissen habe. Den Feinschliff, denke ich, bekommt man selbst mit der Zeit hin. [b]fg[/b]


Micheal-vogel:

Ich schaue mir die Bilder gleich mal an.....=)
schade, Mönchengladbach ist ja doch was weiter weg von Köln ...

an jedem 2.ten Mittwoch im Monat findet in Köln ein "Stammtisch" Treffen statt.
Da gibt es genug Fotografen (und auch Modelle) um zu fachsimpeln, zu probieren, zu fragen und zu lernen ;o)
Ist immer wieder ne lustige Runde...


lg, Bert
*******ler Mann
51 Beiträge
Also wenn ich mir die Fotos in deinem Profil so anschaue, denke ich mir, dass du es schwer haben wirst jemanden zu finden, der dir noch etwas beibringen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.