Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG - Puchheim (03.01.2014)

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNG - Puchheim (03.01.2014)
Swinger Deluxe
STOPP, wir müssen einen Resersvierungsstop machen-wir haben einen "kleinen" Club und kein unbegrenztes Fassungsvolumen. Bitte weicht auf den Samstag 04.01.2014 aus-gleiche Fete, gleiche Konditionen, gleicher Club, gleiches Team. Vielen Dank

Eure Lillith*



Damit ihr unseren Club erstmal "beschnuppern" könnt öffnen wir am 03.01.2014 schon um 15 Uhr zu einem einmaligen Preis von 20 € pro Person.
Ab 17 Uhr ist der Eintrittspreis regulär.



Im Preis sind alle Getränke an der Bar und ein Buffet enthalten (Snacks bis 17:30Uhr, ab dann kaltes Buffet, warmes Essen gibt es von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr solange der Vorrat reicht)
Wir freuen uns auf Euch!!!!

Achtung! Wir sind ein Club in dem sich vor allem die FRAU wohl fühlen soll-deshalb müssen wir von einem zu hohen Männerüberschuß absehen.

Let´s swing im neuen Lillith Club

Einlass vorbehalten


NEUERÖFFNUNG
Swinger Deluxe

Puchheim, Bayern
03.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUERÖFFNUNG



Logo
**********aktur
121 Beiträge
leider noch nicht zurück,
an der Eröffnung aber wünschen Euch viel Erfolg!!! *top*

Ihr rockt sicher die Hütte *freu2*

werden auf alle Fälle sehr bald den fertigen Club betrachten und ordentlich mit Euch feiern

Viele Liebe Grüße *knuddel*
Tanja
preis
darf man für die 20 euro nur von 15 bis 17 uhr drinnen bleiben?
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
@markus und maria
man darf natürlich bis zum Schluss bleiben, auch wenn man schon vor 17 Uhr da ist *g*
LG Lillith*
Neueröffnung
auch wir wünschen euch einen guten Start als Clubbetreiber.
Würden auch gerne bei der Eröffnung dabei sein, sind leider verhindert.
Was uns jedoch beim Lesen des Textes aufgefallen ist:
(Achtung! Wir sind ein Club in dem sich vor allem die FRAU wohl fühlen soll-deshalb müssen wir von einem zu hohen Männerüberschuß absehen.)

Diesen Text können wir leider nicht nachvollziehen, da bei den Anmeldungen 16 Paare und 15 Soloherren angemeldet sind.

Bei 16 Paare : 15 Solos ist das aber ein gewaldiger Männerüberschuß.

Ist dieses Verhältnis immer so ?

lg
swingerpaar5357
Überschuss ?
Überschuss ist was Anderes *zwinker*

Pro Paar ein Solomann ist völlig ok und außerdem sind ja auch noch Solodamen anwesend.

Wir sind schon sehr gespannt, vor allen auf den BDSM-Bereich *sabber*
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Ja, das Paare-Soloherren-Verhältnis ist schon krass...
...und ich hoffe, dass das nur bei der Eröffnung so ist, damit alle die Chance haben, sich den neuen Club mal anzuschauen.

Vulvittchen
****s_m Paar
653 Beiträge
Verhältnis M / W / P
...bitte wo liegt das Problem?

Es ist "Eröffnungstag"! . . . ? ? ?

Selbst wenn es 3x soviel Solomänner gebe als Paare / Damen wäre das doch am Eröffnungstag ok.

Der Tag ist doch primär dafür da, den Club kennen zu lernen und nicht die Gäste.

Was dann später zu den Themenabenden los ist, ist doch wieder etwas ganz anderes...

Ich appeliere hier mal an die Toleranz und den Respekt gegenüber anderen.
Auch Soloherren wollen den Club erstmal anschauen, kennenlernen und dies am Eröffnungstag zu einem Kennenlernpreis.

Nur weil man als Paar den Club besucht und ein "Herrenüberschuss" besteht, muss man sich doch nicht um den prozentualen Anteil von Soloherren kümmern... oder?
Und wer mit dem "gesehen werden" *panik* ein Problem hat, sollte wohl eher zu Hause bleiben, die Vorhänge zuziehen und das Licht aus machen.

Wir wünschen allen Gästen am Eröffnungstag viel Spaß und dem Veranstalter viel Erfolg !!!

LG
*****010 Frau
47 Beiträge
Thema Überschuss
zuerst mal ein Kompliment an euch( k-aus-m ). Da habt ihr vollkommen Recht.
Ein Club lebt von Solomänner und kann auch nur so überleben! Was ich nicht verstehe, das sich da so viele Leute einmischen wie und wieviele Personen man reinläßt.
Die Leute die keine Ahnung haben sollten sich besser raushalten,oder einfach selber was aufmachen und dann könnt ihr das so gestallten wie ihr wollt. Es ist immer das selbe mit dem Thema " Überschuss"! Manche Damen oder Pärchen nehmen gerne vier oder auch fünf
Männer auf die Matte ! Wo liegt das Problem?

Liebe Lillith, ich Wünsche Dir einen super Erfolg !!!!! *top* *top* *top*
Immer Lustig
wie im allen Foren hier bei JC wird alles erst mal zu Tode diskutiert .
Laßt doch erst mal alles auf euch wirken und erlebt schöne Stunden und diskutiert danach.

Viel Spaß euch allen egal ob Paar ,Frau oder Solomann

GLG Doris&Matthias
Frage
Hallo liebes Lilith-Team,

toll, dass ihr einen neuen Club startet! Ich muss am diesem Freitag leider länger arbeiten. Können wir auch erst um ca. 20 Uhr aufschlagen? Sind schon gespannt.

Liebe Grüße von Frau Luxus
Liebe männerfeinde
Wenn euch die paar Männer schon stören geht's halt auf Veranstaltungen für Paare, gibt es ja auch zu Genüge.
Wünschen dem lillith Team einen guten Start!

Liebe Grüße

Die mirsans
****ara Paar
25 Beiträge
Männerüberschuss!
Wir begrüßen den Männerüberschuss sehr, da wir auch nur Männer suchen. Vielleicht kommen wir auch, mal sehen. *g* Ist ja nicht so weit weg von uns. Und wir finden es wie gesagt gut wenn mehr Männer da sind. *ggg*

LG HypnoticPoison0
********4fun Frau
3 Beiträge
...ist schon krass
Zitat einer Schreiberin:

>>> das Paare-Soloherren-Verhältnis ist schon krass...<<<


ich finde, dass sich niemand erdreisten kann, zu bestimmen, wer in den Club rein darf und wer nicht

ich kenne viele sympathische Herren, die Abende sind unterhaltsam mit allen und es ist schön, wenn Freunde kommen, egal ob Paar oder Single

deshalb besuche ich ja einen Club
und warum soll ich einen Paar-Mann mit seiner Frau teilen, wenn ich einen für mich allein haben kann...... ich liebe Solomänner !! also kommt ihr süßen Jungs !!

Wünsche der Gastgeberin ein guten Start
in der Hoffnung, dass dort jeder Gast willkommen ist


justplay4fun
*****010 Frau
47 Beiträge
Wow sehr gut!
gebe dir vollkommen Recht !!
Kiss
lach
das geht bestimmt ewig so weiter wie geschrieben ist wie im Kindergarten *g*
...lalelu...
nein es ist schlimmer wie im Kindergarten *lol*

den kleine Kinder bis 6 Jahren (Kindergarten Alter) sind lustiger *ja*
lach
jetzt ist hier mal was los *haumichwech*
einfach mal was hier in den Raum geschrieben und schon gehts los,
stürzen sich wie die Wölfe auf das Thema.
Leider hat niemand unsere Frage und den Text richtig gelesen!
Schade, das der Betreiber keinen Kommentar ab gibt.

Wünschen trotzdem einen guten Start bei der Eröffnung.
lg
swingerpaar5357
Meine Liebe,
ich gebe dir ebenso vollkommen Recht!
Paare gibt es in den Clubs immer wie Sand am Meer. Ist doch schön, wenn für die Single-Damen auch was dabei ist.
*******oten Paar
2.516 Beiträge
swingerpaar5357
deine Frage war

Bei 16 Paare : 15 Solos ist das aber ein gewaldiger Männerüberschuß.

Ist dieses Verhältnis immer so ?


meine Bitte:

wenn wer in die Zukunft sehen kann dann soll er mir die nächsten Lottozahlen senden
*haumichwech*
Der Chaote
@Wir2Chaoten
eure Antwort stimmt nur zum Teil.
wer lesen kann, hat mit Sicherheit einen Vorteil !!!!
*******oten Paar
2.516 Beiträge
swingerpaar5357
in Eurem Text steht nur eine Frage
der Rest ist eine Feststellung

und wie kommt Ihr dazu Euch anzumaßen wann sich andere frauen wohl fühlen sollen ,können, oder dürfen

zumal Ihr eh nicht erscheint

*kopfklatsch*
@Wir2Chaoten
von uns kam nicht diese Anmaßung, sondern vom Betreiber,
dies ist nachlesbar.
Könnt Ihr bitte zum Thema zurückkehren und noch bestehende Unstimmigkeiten per CM klären, bevor das wirklich in den *kindergarten* abdriftet?

Die anwesenden Männer, Frauen und Paare werden sich nächsten Freitag ein Bild vom Club machen und ob die Mischung der Besucher gut oder shaize ist, kann am Ende jeder für sich selbst entscheiden *g*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
swingerpaar5357
Interpretationssache --Ihr wolltet es so lesen

also wir machen es dann so... wenn uns was nicht gefällt dann gehen wir nicht hin
und stänkern dann nicht bei denen rum denen es gefällt.

Irgend wo hier in der Szene stand mal was von Toleranz.


Ihr kommt mir so vor wie FKK Gegner die am Gartenzaun stehen und rüber deuten ..... da da seht hin .....da sind die Ferkel

Wir wünschen allen am 03.01. bei der Eröffnung nen heiden Spaß

*wink*

Der Chaote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.