Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man den akt verlängern?

wie kann man den akt verlängern?
hallo!

der sex bei uns ist wieder da. nur leider ist der so kurz. was können wir denn tun, um länger unseren spaß zu haben?

Kondome bewirken nicht gerade viel. wenn wir uns langsamer bewegen, dann sinds vielleicht 5 min länger.

da ich aber auch schon mal das vergnügen hatte, einen mann zu haben, bei dem 2-4 stunden normal waren, was mir ehrlich gesagt sehr gefiel, wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen hat.
2-4
Hallo@incubus

Bin zwar eine Frau, doch 2-4 Stunden kann man durchhalten wenn man Pausen dazwischen macht ansonsten etwas unrealitisch denke. Vielleicht hilft es wenn ich das Vorspiel verlängert, oder macht mal öfteres eine Pause. Naja ich weiss nicht aber das sind dinge wo man Experimentiren sollte.

Lieben gruss Golden_Girl
2-4 Std. schaffe ich gelegentlich auch ist aber denke ich mal nicht sehr normal und kommt auch bei mir nicht immer vor. (4 sind vielleicht schon etwas extrem :O) und wenn dann auch nur mit Pausen...

Empfehlen könnte ich evtl. "Verzögerungsprays" wie Stud 100 mit dem Wirkstoff Xylocain (wenn Ihr danach sucht werdet Ihr auch eine günstigere Alternative finden). Sofern Ihm die Stimulation noch ausreicht um eine Errektion zu bekommen, sollte das den Akt deutlich verlängern können.

Ansonsten gibt es natürlich noch anderem Methoden wie zum Beispiel irgendein Beckentraining, dazu können andere sicherlich mehr schreiben da mir solche Dinge immer zu umständlich und langwierig sind.
4 Stunden? Na du Glückliche *ggg*

Bringt doch einfach mal ein bisschen "mehr" Abwechslung ins Spiel.... ein schönes Vorspiel, egal ob du oder er aktiv wird oder gar beide euch gegenseitig verwöhnt...
Gerade mit oralem Verwöhnen und das "gezielt eingesetzt" *zwinker* kannst du deinen Partner ein wenig kontrollieren, es sei denn er is einer der gaaanz schnellen Sorte *zwinker* Aber hierbei kannst du auch immer wieder aufhören und an anderer Stelle weitermachen... genauso er bei Dir.

Oder bringt mal nen ganz anderen Wind in euer Schlafzimmer... weiss nicht genau, aber evtl Dunkelheit, augen verbinden, den Körper des Partners erforschen... oder aber das Gegenteil, licht an und genau sehen, wie der Partner auf die berührungen reagiert.....
Musik..

Keine ahnung, der fantasie sind doch gerade hierbei keinerlei Grenzen gesetzt!

Viel Spaß euch beiden.

Mia
*****Joe Mann
227 Beiträge
Kann es sein
das ihr euch zu viel Stress mache? Seit ich unter Dauerstress stehe habe ich erheblich weniger Kontrolle über mich was sich in einem (leider) schnelleren Liebesspiel niederschlägt. Meiner Freundin macht das zum Glück nichts aus. Aber mich nervt es.

Bleibt einfach mal komplett entspannt und sorgt uU für eine RICHTIG angenehme Atmosphäre
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kontrolle
Eine gute Stellung wäre wenn sie mit dem Rücken auf dem Tisch liegt, und er sie im stehen nehmen kann, dabei hat er eine gute Möglichkeit den Rhytmus zu bestimmen, und immer wieder kleine Pausen einzulegen , sie zu lecken oder mit den Fingern ihren Kitzler zu streicheln.
****aro Paar
23 Beiträge
Da gibts nur eins
Kann euch dieses Buch empfehlen.

"Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus"

hierbei lernt Mann auch sich zu kontrollieren.

Viel Spaß
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
im Netz gibt es auch gute Tips darüber wie Mann es länger kann
****hh Paar
62 Beiträge
Also,
wieso seid Ihr fertig? Habt Ihr ein gewisses Ziel festgelegt? Wir sind ferig, wenn wir beide zufrieden sind. Das kann mal schneller gehen, sich aber auch mal sehr lange hinziehen.

Wenn es sich auf den Orgasmus des Mannes bezieht, so lässt es sich für einen Mann trainieren, diesen zurückzuhalten, gibt wahrscheinlich unendlich viele Methoden, Tom braucht diese heute nicht mehr, aber mit 20 hat er begonnen zu trainieren:

Ein Mann spührt, wenner kurz davor ist. Hier hilft innehalten und wie wenn mann auf Toilette muss und keine Möglichkeit hat: Hochziehen. Also ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Schon nach wenigen Sekunden sollte es so weitergehen können. Bei zu häufigem Verzögern kann es aber dazu kommen, dass es dann nicht mehr zum Orgasmus kommen kann für ihn, aber nach einer Pause würde das gehen.

Ansonsten, wenn es beim ersten Mal so schnell geht, kleine Paus und zum 2. oder 3. läuten, denn der Zeitraum steigt dabei garantiert automatisch.

Das wichtigste zum Schluß: Üben, üben, üben...;-)

Viel Spaß dabei und Grüße aus Hamburg

June und Tom
er soll
mal, wenn es kommt , die luft anhalten und die Zähne zusammenbeißen und kurz innehalten , dabei denn Orgi unterdrücken ( das ganze 2-3 mal ) un des flutscht noch eine ganze Weile

VielSpaß
Kondome
Ich sag nur eins...Kondome....
Probier sonst mal ne andere Sorte.
Also mit Kondom habe ich zwar keine Probleme mit der Errektion...aber
ich komme definitiv alles andere als schnell.
Eher gar nicht.
Liebestöter nummer eins: Billy Boy
Damit gehts echt ewig.

Hier im Forum hat mal jmd. gesagt das gerade sehr enge Kondome "optimal" wären.

Ansonsten....Die richtige Körperbeherrschung *zwinker*

Ein Buch habe ich dafür nicht gelesen.

Ist aber auch eine Frage des Teamworks....
Vielleicht solltet ihr mal ein bisschen mehr Kommunizieren beim Sex.

Habt ihr beide das Problem schnell "fertig" zu sein?
Oder nur er?

Greetings

TEX
Hä???
Ich verstehe das Problem nicht...

Wenn er einen Orgasmus hat / hatte, ist das doch sehr schön... was hindert ihn dann daran weiterzumachen???

Die ersten 1-2x gehts bei meinem Schatz meist sehr fix... aber dann können wir uns ganz unseren Gefühlen hingeben... bis er das 3x mal kommt, das dauert dann schon ne ganze Weile...

Orgasmus unterdrücken??? An Fußball denken??? Die amerikanischen Präsidenten in der richtigen Reihenfolge "aufsagen"???
Das gibts bei uns nicht... ich fänd das auch gemein von ihm... sich selber den Spaß zu nehmen und nicht mit seinen Gedanken bei mir und dem Geschehen zu sein... NOGO

Ach, ja, Ausnahmen gibts: Wenn wir von ner Feier kommen und er Alkohol getrunken hat, dann kann ich machen was ich will... er kommt einfach nicht... Stunde um Stunde können wir miteinander schlafen... er findets schön aber zum Orgasmus kommt er nicht... Allerdings ist dieser Grad zwischen "er kann stundenlang" und "er schläft sofort ein" sehr sehr schmal...
also, er ist jeetzt nicht von der superschnellen sorte, aber so nach 5-10 min ists vorbei. und danach kann er meist nicht mehr.

aber danke für eure tips. ich werd ihm sagen, dass er trainieren soll. und sonst müßßen halt die billy boys ran, und bei denen spür selbst ich nix...
Zwischen durch eine pasue einlegen bis der Druck verschwunden ist,dann weiter machen oder einfach zwischen durch strecheln,lecken,knabbern usw. und wer einen guten Beckenbodenmuskel hat wird auch lange durchhalten können.
Das mit dem Verzögerungsspray frage ich mich nur ob der auch wirkt und ob die Lust dann nicht einfach verschwindet?
Ansonsten halt Viagra,ist ja nicht nur für die Impotenz. *ggg*
*********ouple Paar
240 Beiträge
schwierige Sache
Hmmm, also ThinkPink, nicht jeder Mann kann ein paar Orgasmen hintereinander haben. Also bei mir ist nach dem Orgasmus ein Zustand erreicht, bei dem weitere Stimulation für eine ganze Weile sehr unangenehm ist.

Die "Baseball" Methode ist zur Herauszögerung bei mir noch die beste Lösung, d. h. kurz innehalten, Gedanken abschweifen machen, nach vier bis fünf Sekunden geht es weiter.

Ein Stellungswechsel hilft. Die Variation "Leg die Frau auf den Tisch" ist auch bei mir eine Stellung, bei der ich seltsamerweise lange kann: Es strengt nicht an und man kann den Grad der Stimulation gut steuern.

Trotzdem ist irgendwann Schluss. Versucht man seine Erregungskurve zu steuern, lanciert man zwischen zwei Punkten: Dem Orgasmus auf der einen Seite und auf der anderen der Punkt, wo einfach gar nichts mehr geht. Überschreitet man einen der Punkte ist der Sex vorbei. Nun, am Anfang ist zwischen diesen beiden Punkten ein großes Spiel. Aber je länger der Sex dauert um so dichter rücken sie zusammen. Irgendwann muss Mann einfach kommen, oder es geht gar nix mehr.

Carsten

P.S. Bilde wohl so den bundesdeutschen Durchschnitt, halbe bis dreiviertel Stunde ist normal. Wenn ich gut drauf bin auch ne Stunde und mehr, aber dann ist die Grenze erreicht.
*staun*
Hmmm, da hatte ich wohl bisher immer Glück mit meinen Männern... ich kenne das nur so, dass nach einem Orgasmus ein weiterer folgt usw usf...

Das nach seinem ersten Höhepunkt Schluss ist, war mir bis hierher völlig unbekannt...

Aber man lernt ja nie aus...

Ich gebe zu, wenn nach dem ersten Orgasmuss Feierabend wäre, dann hätte ich sicher auch weniger Spaß dran...
ich glaub wie es ist, ist es nicht ok.

der, der 2-4 stunden knnte war so langweilig und schlecht wenn ich nicht ritt, dass ich mir dann echt wünschte, er wäre von der schnellen sorte...

und mein mann, der echt n guter liehaber ist hat halt das prolem mit dem durchhalten...

aber ich denke shon, dass wir mit euren tricks und tips weiterkommen...

vielen dank an alle, die bisher so offen berichteten.
Ein guter Tipp wäre noch,sich vor dem Akt einen runterzuholen,dann kann man beim Akt länger da die Eichel nicht mehr so überreizt ist und man vorerst den spannungsdruck abgebaut hat.
Oder einfach nach dem zweiten mal Sex,geht es auch wesentlich länger.
..Phantasie gefragt....
...dazwischen gibt es die Möglichkeiten der Phantasie....der Akt ist nicht nur auf das "Normale" beschränkt, also.........lasst der Phantasie freien Raum und
die Möglichkeiten sind deshalb sehr vielfältig.....

Skyhawk
Tja,...
.... sorry, wir ficken gern miteinander und ein Vorspiel kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen, dass danach ist auch nicht zu vernachlässigen, aber alles in allem 4 Stunden???
Doch ohne Pausen und Spielereien am Rande des eigentlichen Aktes, eher unrealistisch.

Man kann Stundenlang Spielen miteinander, man kann sich stundenlang stimulieren wechselweise, aber Stundenlang ficken, ohne abzusetzen wohl eher ne.

Denn irgendwann fällt auch der Stärkste Stamm in sich zusammen.
Aber 3 - 4 Nummern in 4 Stunden, das ist möglich, und mitunter geiler als eine die 4 Stunden dauert.

Hinauszögern ist nur möglich, durch Unterbrechungen, Penisschaft abdrücken um nicht vorzeitig zu kommen oder kraftvolle Stellung wählen, wo der Orgasmus der Anstrengung weicht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Penisringe
Penisringe sind auch sehr gut. Es gibt sie aus vershciedenen Materialien und Größen. Oder Aktverlängernde Kondome.

lg
evamaria
******100 Mann
2 Beiträge
also
die kondome bringen bei mir gar nichts!!hab mir jetzt mal ein penisring bestellt und bin mal gespannt ob das funkktioniert!!
muss ich den nur über meinen schwanz ziehen??
haggalude
haggalude: Ja einfach rüberziehen,also dadurch wird das zurück fliessen des Blutes aus dem Penis verhindert und so wird die errektion beinhart. *ggg*
******100 Mann
2 Beiträge
na dann
hoff ich mal das dass auch funktioniert *lol*
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Tao Yoga
... also ich kann da ein Buch empfehlen, das ich schon vor ca. 15 Jahren gelesen habe - Tao Yoga der Liebe. Da gibts so Kapitel wie z.B "der Tanz der Hoden" :). Also ich hab mir ein bischen damals daraus aneignen können und habs niiiiee mehr verlernt ;-).

Ne ernsthaft, klingt etwas esotherisch, ist aber nicht schlecht das Buch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.