Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man den akt verlängern?

Markus_Ibk
Markus_Ibk: Ob das Buch nach 15 jahren noch erhältlich ist?
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Ja, hab extra nach-gegoogelt (mit dem wort werde ich nie klar kommen) weils mich selber interessiert hat obs das noch gibt.
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Ja, hab extra nach-gegoogelt (mit dem wort werde ich nie klar kommen) weils mich selber interessiert hat obs das noch gibt.
*******_ni Frau
82 Beiträge
verzögern kann man(n)/ frau in dem man den damm zwischen hodensack und after vorsichtig drückt.
laut berichten, ist das relativ unangenehm- ohne, dass lust + errektion verschwinden. bei zu viel "geilheit" hilft das allerdings auch nicht.

ein universelles supermittel gibt es nicht. penetration des penis einstellen und mit händen/ füßen/ toys sie weiterbefriedigen. wildes gerammeln über stunden ist selten.
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Naja - ehrlich gesagt, wer will schon stundenlanges Gerammel (am Stück gesehen). Sex ist ja mehr als nur rammeln und beinhaltet sehr viel mehr Spielarten. Ich wüsste garnicht, ob ich 2 oder mehr Stunden durchrammeln könnte da ich das recht uninteressant (monoton) finden würde (und zwar für beide beteiligten denk ich mal). Stundenlanges durchsexeln beinhaltet doch viel mehr Spielarten als nur "reinraus" und ist so dann auch viel interessanter - und da kann man natürlich einiges machen um mal zwischendurch etwas "abzukühlen" - dann kann es ja weitergehen.

Ich hab vor allem die Erfahrung gemacht (gilt für mich, habe das aber auch schon öfters auch von Anderen gehöhrt) - überwindet man seinen ersten "Spritzdrang" (egal mit welchen Tricks) geht es ungemein lange weiter.
*****_nw Mann
9 Beiträge
2-4 Stunden am Stück artet für mich eher in Arbeit aus, aber wer es mag und kann. Dagegen die ganze Nacht, in sämtlichen Spielarten, mit kleinen Pausen wo man sich nur zärtlich streichelt, empfinde ich als pure Lust.
Markus_Ibk
Hasen können das ja auch,rammeln ohne ende *lol*

Was lernt man eingetlich aus diesem Buch und bringen diese Tipps was?
*******Ibk Mann
28 Beiträge
@SektBoy
Es geht ja nicht ums können - das wollen war vorhin meine Aussage *cool*

So ganz grob zusammengefasst geht es um Yoga-Übungen, Muskelstärkung, Energiefluss usw. Alles in Allem ähnlich Tantra. Im Amazon ist eine Leseprobe hab ich gesehen (bzw. zumindest das Inhaltsverzeichnis). Ich selbst hab es leider nimmer (irgendwann verliehen und weg war es).
Auf die Gefahr hin
dass ich zu spät bin, und bei euch nun schon stundenlanger Sex die regel ist (wenns so ist, einfach weiterlesen) möchte ich doch auch noch was anmerken.

Wenn der Orgasmus zu schnell kommt, einfach vorher mal kurz einen von der Palme wedeln, und schon gehts nachher länger. Also ich würde so empfehlen, ne stunde vorher. Kann natürlich auch gemeinsam sein. Wie schon vorrednerinnen und vorredner bemerkt haben, beim 1. Mal gehts meistens ziemlich fix, und beim 2. Mal oder beim 3. Mal (wenns dazu kommt) dauerts von mal zu mal länger.

Viel Spass beim sexeln

LG

Jumper
****un Paar
12 Beiträge
nicht lange
vielleicht lieber mal kuerzer und oefter und intensiver....denkt mal darueber nach....
länger oder intensiver
aus meiner erfahrung als tantriker heraus habt ihr hier eine neue aufgabe vor euch: orgasmus oder nicht! -denn waehrend maenner nach dem samenerguss energetisch total abbauen, haben frauen unendlich viel mehr kraft und ausdauer. auch im praktizierten taoismus geht es darum, die männliche energie durch stoppen des samens zu erhalten und es ist wichtiger und schöner, die frau ausdauernd und lange (4-5std) so zu befriedigen, dass sie ca. bei 80% ihres erregungspunktes bleibt. dazu gibt es viele techniken:atmung, mo-punkt, zunge zum gaumen etc
für den mann ist es herrlich, so kurz vor dem schuss wieder herunterzukommen und neu zu beginnen. hier auf mallorca lehren wir u.a. diese techniken auch in der lingam-massage.
naja, ich hab ihn drauf angesprochen, dass er mal versuchen soll länger durchuhalten. sein kommentar war einfach: warum?
Würd mal sagen mit leinen Pausen...evtl. oral zwischendurch ...?!

4STUNDEN???Nee find ich nicht anstrebenswert....
Mags da lieber etwas kürzer(halbe Stunde reicht auch...)und intensiv als ewiges hinzögern...man kann ja bei Bedarf einfach nochmal *ggg* *ggg* *ggg*
Vielen Pausen dazwischen, Stellungswechsel, Oral , Petting....

Wenn man sich nach einer weile aufeinander abgespielt hat, kann man damit eine lange Zeitspanne schaffen...

4 Std finde ich persönlich zu Heavy....irgendwann setzt auch bei einer Frau ein Mumien zustand ein....dann tuts weh...

1-2 Std mit allem drum und dran....das ist was Gesundes *lol*
wenn "Mann" es braucht, dann löst doch mal eine Matheaufgabe im Kopf. Soll helfen! Hihi
*********85_hh Mann
1 Beitrag
ordentlich alkohol trinken, dann kann ich stunden, aber ohne ohh je! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.