Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mann

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
mann
gedanken über "mann" habe ich mir gemacht...
hab lange wach gelegen deshalb die halbe nacht..

man kann ihn lieben und auch hassen...
möchte ihn lieben...doch manchmal es besser lassen...
"mann" ist oft ein kunstwerk...doch oft nicht zu verstehn...
warum kann..will er fraus sorgen und nöte..zu oft einfach nicht sehn..

"mann" sagt dir sachen und du freust dich bist glücklich...
doch er meint ganz was andres...und ist nicht aufrichtig...
du setzt hoffnung..sehnsucht und noch viel mehr da hinein...
doch dann die erkenntniss...es war nur spässchen..alles nur schein...

können mann und frau überhaupt so kommunizieren...
so das sie sich verstehen...und nicht im firlefanz sich total verlieren...
frau sagt was sie denkt..mann tut das auch...
doch kommts nie so an wie gemeint...in kopf und bauch...

zu gern wüsst ich wie "mann" funktioniert...
sagt man doch immer frau ist kompliziert...
frau ist echt viel einfacher gestrickt....
"mann" dagegen..umständlich und oft hinterhältig sehr geschickt.

so..das war nur die kurze ausführung zu einem "mann"
hey gilt nicht für alle...nur für manchen dann und wann...


grinst Serena.. *fiesgrins*
ja,
man(n) ist überrascht über so viele Gedanken ...man(n) grins dich ganz lieb an....zwinker ...lg.herzvolt
man
Hallo@serena1

Sehr schön

Hab ja immer gesagt Männer sind schwer zu verstehen f.g.

Lieben gruss Golden_Girl
@ golden_girl
wollen wir das wirklich so stehen lassen...ich denke nicht oder!!! lg.herzvolt
man
Hallo@herzvolt

Meinste das kann ich so nicht stehen lassen??? Doch glaube schon, mein Leitspruch lautet Mann das Unbekannte wesen f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
Frauen.....
Geben den Kampf nie auf und wenn es noch so aussichtslos ist... *g*
Richtig
Hallo@herzvolt


Sehr gut erkannt

Lieben gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@herzvolt
gedanken kommen so manchesmal...
diesmal über "mann" hmm sonderbar...
erlebte erfahrungen..will man erkennen...
doch fast unmöglich...es mit worten zu benennen...

"mann" ist und bleibt ein buch mit vielen siegeln...
es zu öffnen kann gutes und böses widerspiegeln...

nun gute nacht du überraschter "mann"...
lächel freundlich zurück und auch zwinker dich an...

schreibt Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
ja gell "mann" ist schwer zu verstehn..

gott sei dank sind wir einfacher zu hand haben..

herzvolt kann das ruhig so stehen lassen..

denn wie du schon schreibst...sind wir einfacher zu verstehn..

plus...we never ever give up....da stimm ich herzvolt gerne zu..

sagt Serena.
@Serena
Schön zu lesen,daß Du nicht aufgeben willst!!

Ich hab gehört,es soll auch Ausnahmen geben.....
Nur leider sind die nicht so einfach zu finden!

Ich denke,daß wir in diesem Punkt mal zuversichtlich sind und Herzvolt einfach mal glauben.....*zwinker*

So wie er schreibt,könnte es ja möglich sein......

*bussi* von scepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
joo
liebe scepty...

wie könnte ich aufgeben...zuviel gibts noch zu erleben..

ausnahmen sind in der tat rar gesäät...

aber ich bin sicher das da noch was geht... *cool*

nicht heute...aber vieleicht morgen..

werd ich ich gefunden...oder ne rarität mir besorgen... *cool* *engel2*

guts nächtle und schlaf recht fein...süsse träume sollen sein dein...

*bussi* schickt Serena.
********xter Mann
169 Beiträge
ich breche mal ein in die Runde..
ich breche mal ein in diese Runde derer die sich der Tatsache sicher sind Mann sei nicht zu verstehn..! Aber erstmal denke ich es sind da ein Paar richtig gute Zeilen gelungen..!
Breche ich die Lanze für den Mann an dieser Stelle werde ich vermutlich an dieser Stelle "zerfleischt". Aber ich mache es trotzdem. Es existieren zwei Arten von Logik die es schwer machen das Mann und Frau immer wieder ein mentales Problem haben miteinander. Die Logik des einfachen Wortes die Mann zum Denken bringt und die Logik der Metaffern der Frau sich häufig zu eigen macht. Resultat ist ein imaginäres Problem, nicht ausgesprochen nicht hinterfragt und in der Einzelheit einander nicht überschaubar und übersetzbar. Kurz um es wird immer dazu kommen das Frau, Mann nicht verstehen wird und Mann nicht Frau. Alles sicher richtig was oben geschrieben steht, nur wer mag es lösen? Der, der die Sprache der Liebenden in die Sprache des Altags übersetzen kann ist kein Frauen- oder Männerversteher sondern derjenige der Mann und Frau genau aus diesem Grunde so unterschiedlich geschaffen hat. Möge man sich an dieser Stelle beschweren beim "Lieben Gott" oder der bei den Auslösern der Darwinschen Theorie, es findet keine offenen Ohren.

Mich haben deine Zeilen zum Nachdenken angeregt, in deiner Beschreibung des Wortes Mann habe ich häufig das Wort Frau für mich gesehen..also ist das imaginäre Problem auch bei mir verankert! Danke dir trotzdem deine Zeilen des Nachdenkens Lesen zu dürfen..

LG Agepi
@agepi
Keine Angst-Du wirst hier nicht zerfleischt!!
zumindest nicht von mir...

Frau sollte sich nur hüten vor den obercoolen Machos,die keine Gefühle rauslassen...die machen wirklich alles aus Berechnung......
und leiden dann aber auch still vor sich hin.....

Ich glaube immer noch daran,daß es auf beiden Seiten solche und andere gibt und werde versuchen,mir diesen Glauben auch noch ein Weilchen zu erhalten!
Und ich habe die Erfahrung gemacht,daß diese Männer,die Serena meint,immer den Starken spielen....

Nun breche ich mal eine Lanze für die Männer in diesem Forum:

Auch wenn manche von euch nicht über ihre Gefühle sprechen können,
so habt ihr sie wenigstens!!!
Und könnt uns Frauen auch mal daran teilhaben lassen,
auch wenn es bei manchen nur hier im Forum klappt!
Das ist doch schon mal was.....

Und diejenigen,die ich schon live kennenlernen durfte,bestätigen das voll und ganz!!

Also Jungs.....weitermachen!!

LG scepty
********xter Mann
169 Beiträge
@sceptically
Also deinen letzten Worten hätte nur noch das " Schackaaaaaaa" des holländischen Motivationskünstlers gefehlt.. *zwinker*

Aber wie immer hat Frau recht..mal die Gefühle rauslassen!!

LG Agepi
....
Diejenigen,die wirklich schreiben,was sie denken,brauchen nicht viel Motivation....
Da kommt das von ganz allein...
weil es Ihnen einfach ein BEDÜRFNIS ist....

und das ist gut so!

(und meistens spürt Frau das ....)

ohne "Schakaaaaaa"

scepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
erwünscht
lieber Mr.Agepi sind meinungen jeglicher art und natürlich auch respektiert..

also nicht als einbruch sehen...lächel.
zerfleischt wird hier niemand..zu keinem zeitpunkt...also auf jeden fall nicht von mir!! warum auch?? weil du eigene gedanken hast?? nichts verwerfliches.wer etwas äussert..wie diese "mann" story..muss mit kommentaren dazu leben können..ansonsten (ich im vorfeld) besser die füsse ruhig halten.

diese gedanken zum thema "mann" habe ich tatsächlich gewälzt weil es mich interessiert wieviele unterschiedliche fassaden es von "mann" gibt.
gleichzeitig sage ich in dieser äusserung sowie in meinem "mann" gedicht ja auch das das nicht für alle..."mann" menschen gilt!!!

so etwas in der art kann man natürlich auch über "frau" schreiben...ist es ja schliesslich auch ein interessantes chapter und mindestens genauso spannend..ähnlich..!!

hab dank für deinen überaus interessanten kommentar und fürs nicht fressen der lieben netten Serena..lächel.. *ggg*

liebe grüsse schickt.Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@scepty
danke meine liebe...deinen worten brauche ich nichts hinzu zu fügen..

denn da gehe ich konform mit deiner meinung...äusserung..!!!

ja auch ohne schaaakkkkkaaaa!!!!!

einen stressfreien tag wünscht Serena. *bussi*
zerrfleischt
Hallo@sceptically

Ich bin ja nicht Männerfeindlich aber ich hätte gerne @********xter

zerrfleischt. f.g Nein deine@agepi_baxter Argumentation ist schon ganz ok.

Wenn man aus dem Herzen schreibt sieht man die Dinge oft anderes als sie sind.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Golden_Girl
Du darfst zerfleischen wen Du willst!!
Ist nicht mein Problem....
Ich verallgemeinere weder Mann noch Frau!!
Wir alle haben unsere Fehler!
Aber ich werde niemals sagen,alle Männer sind gleich!!!!!!!
Ich weiss,daß es auch Ausnahmen gibt!!
Obwohl auch ich meine negativen Erfahrungen gemacht habe,werde ich trotzdem nie aufhören, zu hoffen!!
"Hoffentlich".....

....ich nehms mir jedenfalls mal vor und bin recht zuversichtlich!!*zwinker*

LG von scepty
@sceptically
Warum immer nur hoffen, warum nicht einfach laufen lassen …..
dem Mann oder der Frau, neue Horizonte zeigen……ist das nicht ein Gedanke der sich ehr im Unterbewusstsein abspielt und zur falschen Zeit an die Oberfläche kommt was ist Mann oder Frau ….????

Könnte es sein, dass das funktionieren und erkennen im Leben nicht doch ein miteinander ist, mit verschiedenen Vorstellungen und Wahrnehmungen ……????? *g*

  • Attachment gelöscht
  • wegen Urheberrechtsverletzung
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html
  • Mod SchlagFertig

@herzvolt
...Sorry...

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...in meiner Begeisterung..

zur Erklärung-aber trotzdem Danke für den Tipp!!

Genau Das mache ich gerade!!!
Alles einfach laufen lassen...
und ich geniesse es jeden Tag aufs Neue!!!
...dieses miteinander...mit verschiedenen Vorstellungen....die sich aber immer wieder begegnen....
..und genau deshalb auch meine Hoffnung....

und ich nehme es wahr....vielleicht anders als ein Mann...aber Hauptsache schön....

Ich denke positiv.........auch von Männern....*zwinker*

*bussi* von scepty....,die im Moment nicht sehr skeptisch ist.....
(na ja--kann ja wieder kommen...)
Erfahrung
Hallo@sceptically

Ich scheere grundsätzlich nicht alle Männer über einen Kamm, das habe ich vor JAhren nach meinen schlechten Erfahrungen abgelegt.

Falls Du es nicht verstanden haben solltest es war ein Scherz. *ggg*
@Golden_Girl
Keine Angst...
Ich habe verstanden......

Lg scepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
auch ich
schere nicht alle männer oder frauen über einen kamm...

doch manchmal sind halt auch nur mal MANCHE männer dran...

war nicht böse gemeint...männer sind normalerweise mein freund..

kann mit denen eigentlich gut umgehen...nur manchmal lass ich mir die luft zum atmen nicht nehmen.

diese meine gedanken..sind nicht gedacht um euch zu bringen zum wanken..

männer sind klasse und haben bestimmt auch rasse...doch nicht jeder spielt in ner liga die ich nenn meine klasse..

ist nicht bös gemeint..nur ehrlich..doch alle typen...sind...find ich nicht ehrlich..nun ja muss auch nicht sein..da bin ich ganz ehrlich..

sagt Serena..
nicht böse
Hallo@serena1

Warum böse sein, es ist gut wen Du schreibst was Du denkst und Fühlst, es ist auch ok wenn Du auch mal sauer auf einen Mann bist, Ja und?

nein sicher scheeren wir nicht alle Männer Faruen über einen Kamm, aber manchmal muss man sich auch mal Luft machen, es ist egal ob es sich um eine Frau oder um einen Mann handelt, wichtig ist doch das man schreibt was man fühlt.
Und das finde ich hast du sehr gut gemacht. *blume*

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.