Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Couples Night ( Paarenacht) - Bad Nenndorf Hannover (08

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Only Couples Night ( Paarenacht) - Bad Nenndorf Hannover (08
Wilkommen in den Niederlanden °°° Welkom in Nederland
°°° Only Couples Night °°°

*beep* Reise durch Europa ----> Unser zweites Ziel : HOLLAND

Welkom in Nederland !!!! *mrgreen*

Heute werden wir euch verwöhnen!
Kommt mit auf unsere kleine Reise , bei uns ist der Winter in vollem Gang und wir werden Euch kulinarisch und mit heißen Beats begeistern.

*beep* MAIN BAR :

An der Main Bar haben wir heute für Euch leckere Cocktails & MARTINI COCKTAILS !!!

Dj Saschinski wird Euch heute mit heißen Beats aus Charts - Black - House und einigen Klassikern!! Tanzt ab und zeigt was Ihr könnt.

*beep* CUBE :

Hier wird gechillt und sich kennengelernt... Vor dem offenen Kamin Chill-Out Sounds genießen und vielleicht saunieren... Ihr könnt Euren Abend selbst gestalten.
Unsere SB-Kühlschränke lassen keinen Wunsch offen.

*beep* Kulinarische Reise :

Eure Gaumen werden heute kulinarisch verwöhnt... Wir haben verschiedene Variationen Vorspeisen für Euch und ein schönes traditionelles angerichtetes kaltes Büffet.

° Menü 1 : FRIKANDELN & BEILAGEN
Als Hauptgericht bei uns nach holländischen Rezept!!!

° Menü 2 : PEANUT CHICKEN
Unser kulinarisches Highlight heute Abend mit natürlichen Zutaten nach einem
traditionellen Rezept von einer ganz besonderen Person...

° DESSERT : POFFERTJES mit verschiedenen Leckerein zum selbst verfeinern *anmach*

Unser *koch* Koch freut sich auf Euch und wir versuchen Euch wieder einen unvergesslichen Abend zu gestalten!

Falls Ihr Fragen habt einfach bei uns melden!!!

Swingerpark


Only Couples Night ( Paarenacht)
Wilkommen in den Niederlanden °°° Welkom in Nederland

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Only Couples Night ( Paarenacht)



*****_67 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo,
für Samstagabend muss ich leider mit meiner Frau absagen. Sorry, wird aber nachgeholt.
Buffet
Gibt es denn abgesehen von den beiden Menues auch "vegetarier-geeignete" Kost? *zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet schon etwas leckeres für Euch finden :-)
Ein eigenes vegetarisches Menü , haben wir leider nicht...

Lg
Sind gespannt auf die "Niederlande"!
Hallo ihr Hübschen der Nacht,

wir haben vor am kommenden Samstag das erste mal nach Bad Nenndorf zu düsen. Ca. 1 Stunde Fahrt bis dorthin von Gifhorn. Wir tanzen gern und sind mal gespannt wie das dort so abgeht *cool*
Ich frage mich nur wie ich in meinen Schlappen über die die Tanzfläche schweben soll?

Wir sind beide Bi-interessiert - mal schauen ob sich etwas entwickelt *mrgreen*

Bis dann - eure Bea & Micha
Schlappen...
... sind sowieso sowas von uncool... *umpf*
******i46 Paar
121 Beiträge
Es war uns nicht vergönnt :-(
...hatten uns sehr auf den Abend bei Euch gefreut...leider hat die Vollsperrung auf der A2 uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...nach 2 Std. im Stau war die Stimmung dahin.

LG und Euch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.