Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPIEGLEIN ... SPIEGLEIN ...

*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
SPIEGLEIN ... SPIEGLEIN ...
Gestern hatten wir Besuch von einem Fotografen.

Männer sind ja nie pünktlich *zwinker* und so haben wir die Zeit genutzt, um zwischenzeitlich schon ein paar Fotos zu machen.

Die Serie ist nicht bearbeitet, also lediglich auf S/W gesetzt. Wir stellen die Bilder einfach ohne Kommentar ein.

Wir hoffen die leichte Kost gefällt.

...pssst...
DieStillen

PS: bei Falschposting bitte ggf. verschieben, Danke *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
...
the next ...
alle achtung
na die bilder sind sehr schön geworden!!

hat ja auch ab und zu gutes wenn die männer zu spät kommen - smile

LG
Vladi
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
...
zier dich nicht so, Stille

...pssst...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
...
the last ...

...pssst...

und dann kam er......






... der Fotograf *zwinker*
wenn Mann mal unpünktlich kommt
entsteht demnach eine klasse sehr natürlich wirkende Serie.
wow,
einfach nur schön.
würde gerne auch mal fotograf dabei sein. *ggg*
lg

kvc
der aber nur knipsen kann.
Leichte Kost?
Von wegen! Super Fotos. Wofür um alles in der Welt braucht Ihr 'nen Fotografen? Aaaah, verstehe, Du stilles Luder Du! *ggg*

Neidlose Grüße

Maurice & Katzerl
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön
für die netten Kommentare.

Und klar, Luder sein ist was Feines zum Leidwesen einiger weniger. *zwinker*

...pssst...
DieStille
***os Mann
2.742 Beiträge
eine schöne serie
und sehr heisse bilder
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Schön zu sehen
das es Leute gib die den Mut haben hier Bilder einzustellen ohne das Fotograf oder Model im Profil steht.
Besonders gut finde ich, dass die Bilder nicht mal schlecht sind.
Natürlich könnte man jetzt genügend Tipps geben wie man es hätte anders machen können oder was besser gewesen währe aber ich denke das ist überflüssig… der Fotograf war ja schon da und ich war es Leider nicht.
Flüsternde Grüße
Gordon
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gordon
für die tolle Kritik.

Wir dachten eigentlich, die Fotografen zerreißen uns und unsere Fotos jetzt in der Luft.

Aber nein .... schön, dass ihr uns den Freiraum für diesen kleinen Pausenfüller lasst *zwinker*

aber bei dem Wetter, gell? .... [b]grinsel[/b]

Genau, auch wir waren unterwegs ....
-------------------> und? was ist uns passiert?

Schlimm die Profipaparazzis
*zwinker*

...pssst...
Endlich Sommer?
fotograf?
wofür braucht ihr denn einen fotografen, bitteschön?????

sind doch super bilder *top*

und...... die stille macht mal wieder eine superfigur [b]neidischguck[/b]
schön???
nein.. die bilder sind nicht schön!!!

die bilder sind "klasse" *zwinker*!!!

und sie machen neugierig... auf die bilder des "fotografen" *gg* wobei ich julchen recht gebe.... ihr habt doch einen guten fotografen *zwinker*

lg jörg
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cooles foto finde ich auch
********xter Mann
169 Beiträge
tolle Bilder...
durchweg erste Klasse die Bilder in S/W..Hammer!!
Das letzte Bild in Sachen Cabrio ist auch klasse!! Schnappschuß..!! Tolle Idee!!

LG Agepi..
Das Letzte
...könnte glatt für Autowerbung verwendet werden! Cool!

Katzerl
the quiets on tour.....
.....immer wieder eine Freude......(seit der Aufgabenverteilung!)


LG, der Direktor!
KOMPLIMENT!!!!


TOLLE FRAU TOLLE FOTOS!!!!!


sehr sexy und stilvoll!
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Foddo´s

tolle Frau

tolles Wedder

tolles Auto

ein Wort?

KLASSE

weiter so

ganz dicken *kuss* an euch beide

lg

deWinni
Die Serie ist nicht bearbeitet, also lediglich auf S/W gesetzt. Wir stellen die Bilder einfach ohne Kommentar ein.

Genau deswegen finde ich die Fotos (die ganze Serie) klasse.
Gerade die Natürlichkeit macht den großen Reiz aus.

Oft sieht man hier Fotos, die dermaßen geschönt sind, dass sie gar nicht mehr wie Fotos ausschauen.

Kompliment an die Stillen und an den Spiegel, der uns immer die andere Seite zeigt ...

Stillinski: Du hast Modelqualitäten!

LG

Moritz
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,
mensch, jetzt freuen wir uns echt riesig.

"Stillinski" *zwinker* ist ganz hin und wech.

...pssst...
DieStillen
Oha, wat für ein schöne Kiste *zwinker*

Nein spaß bei Seite, die abgebildete Aphrodite hat was aber was, ich schaue mir die Bilder lieber noch einmal an.

Ja er kann wenn er will, tja wenn er denn will aber hier kann er.

Kann ich noch mal sehn?

LG, HS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spart euch...
den Fotograf und macht euch selbstständig,
ihr seid auf dem besten Weg dazu. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Hätte ich
das geahnt, wäre ich doch noch ein bisschen später gekommen.

Wer weiß, was dann noch für Bilder entstanden wären...

Aber so - als ich dann doch endlich da war - gab es ja auch durchaus nette Bilder - vielleicht bald hier zu sehen...

Es hat Spaß gemacht bei euch - gerne wieder - aber darüber haben wir ja schon geredet.

LG

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.