Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7320 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sätze Eures Partners, die man nicht häufig genug hören kann92
Bitte mal an die positiven Aspekte einer Partnerschaft denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen

Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen
Beziehung hin oder her - allen gegenseitigen Bemühungen zum Trotz gibt es Tage, Momente, Sekunden, die einen derart frustrieren, dass man buchstäblich hoch geht wie eine Rakete. Ausgelöst durch einen x-beliebigen Satz des Partners.
Mich bringt z.B. der Satz: "Das will ich in meinem Alter nicht mehr lernen" auf die berühmte Palme.
Was sind eure Sätze?
...das sehen...
...meine Freundinnen auch so... *snief2*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Schlimmer Satz
Der schlimmste, an den ich mich erinnern kann, war der hier:

"Tu nicht so, ich weiß doch genau wie Du tickst!" (/denkst!)
wir liegen beide im Bett und sie frägt:

gehst du noch einmal in den Keller.....? Nur um vielleicht Eis oder etwas zu trinken holen.

Ich gehe dann zwar trotzdem, aber da könnte man auch dann direkt
*****s81 Mann
112 Beiträge
wie wäre es mit "wenn du meinst"...

njaarghhh...gefolgt von schweigen
Du musst das aber "so und so" machen...

Ich kenne Dich...

Ich bin doch der Richtige für Dich...

Ich spüre genau, was du willst und brauchst...


LG Pink_Panther
mein "lieblingsspruch"
mein freund sagt gerne wenn man ihn fragt ob es ihm gut geht

"Alles Schön " in einer tonlage das man genau weiss er hat was aber er sagt es dann nicht sondern immer nur "alles ist schön wie immer"
das nervt *gr*
wenn er sagt:
'machs halt einfach' ; oder wenn er anstatt 'genau' 'grünau' Ich glaube fast dass macht er mittlerweile mit Absicht.
meiner
"es ist nichts"

da werd ich zum tier wenn ich das höre *gr2*
Oha..
was mich total an die Decke gehen lässt (nicht nur beim Partner, sondern bei allen), sind Sätze wie:

• Hast Du schlechte Laune? (Da würd ich am Liebsten sagen: Nein, bis eben nicht, aber jetzt ja!!!!)

oder

• Was hast Du?

oder wenn man grad schon dabei ist sich wegen irgendwas aufzuregen:

• Komm, beruhig dich, ist doch alles ok!

oder

• ich kann dir das alles erklären..
Bei...
... meinem Ex:


Auf die Frage "Wieviel Uhr??" --------> "Eine!"


*gr* *gr* *gr*



Mit der Zeit hab ich dann halt gesagt: "Wieviel Uhr IST ES???"



Lg Lichtwesen
wenn sie ...
... mich in der einen Stunde nach dem Aufstehen anquatscht, die ich zum aufwachen brauch (eigentlich nur an Werktagen), dann reizt mich eigentlich alles was sie sagt ... ansonsten kann mich mein schnuff nicht wirklich nerven

(Gott bin ich wieder ein lieber heute *zwinker* *fiesgrins* )
Ganz aktuell:

Wir sind ja gerade umgezogen (seit einer Woche) und haben leider die Küche noch nicht fertig (Arbeitsplatte kommt leider erst am Montag):

Und was glaubt ihr was ich mindestens 5mal am Tag zu hören bekomme:

„ Wenn die Küche jetzt fertig wäre dann könnte ich….“

Ich könnte jedes Mal in die Luft gehen.



Liebe grüße
Er von Die_Siedler
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... mach ich nachher ....


Das nervt mich absolut, da ich weiß das er es entweder vergisst oder kein Bock drauf hat ... und ich es meistens doch selber machen muss....


Liebe Grüße
Unsere Sie
****si Paar
3.198 Beiträge
ich hab nix weg
auf die Frage wo der Gegenstand hingeräumt wurde, den ich an eine bestimmte Stelle abgelegt habe und nun dort nicht mehr auffinden kann.
***ce Frau
179 Beiträge
schließe mich....
....meinen Vorrednern an> "Ich kenne dich/weiß wie du tickst"

>hat dich nicht zu interessieren....
>es ist nicht so wie DU denkst....
>mir egal!

*hilfe*
schlimm finde ich auch...
bei einem streit und er sagt dann "moment mal eben..." und verschwindet so einfach...
*floet*
  • BonDy

********rkus Mann
66 Beiträge
was denkst du gerade?
bin eigentlich...
...ein ausgeglichener Mensch.
Aber wenn mich jemand fragt ob ich schlecht drauf bin und ich dann verneine, mein Gegenüber aber dann mehrmals sagt: "aber du hast doch was..." dann platzt mir der Kragen *ggg* spätestens dann hab ich nämlich wirklich was.
*********euse Paar
123 Beiträge
an ihm stören mich:
"passt scho", "hör auf zu denken", "schatzi wo finde ich yx??", und dieses "mmh??" oder "was?"wenn ich ihm eine Frage stelle das vor der Antwort aus ihm herauskommt - da könnt ich platzen.

an mir stören ihm:
"ja, ja", "vielleicht später", "schau ma mal"
Bin zwar momentan Single,


aber sonst nervt mich ziemlich schnell die Frage:

"was iss´n?"
Also, wenn ein Streit in Gange ist und wenn der Partner nicht weiter

diskutieren will und einfach geht, das ist einfach........SCHEISSE und regt einen

nur noch mehr auf und man könnte platzen vor Wut
da gab es bisher...:

Er:"Was denkst du gerade?"

oder:
Auf meine Frage, warum er sauer ist, entgegnet er mir mit:"Das weißt du doch ganz genau."
Ich:"Nein, weiß ich nicht."
Er:"Ja dann überleg mal!"

oder:
Er:"Ich hab jetzt keine Lust zu diskutieren."


usw usw
@Oona
ja, das kommt mir auch bekannt vor - gerade das:
Er:"Ich hab jetzt keine Lust zu diskutieren."
Wenn mein Ex und ich Stress hatten und ich das gerne geklärt hätte um es aus der Welt zu schaffen, bekam ich immer zu hören:
"Hör auf zu diskutieren."
Du machst das schon.....
ein Satz von absoluter Interesselosigkeit des Partners.....

Bedeutet eigentlich soviel wie "ich habe keine Ahnung...." oder "wenn du es machst ist es mir eh vollkommen egal....".

Zum aus der Haut fahren diese Killerphrasen!!!! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.