Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7320 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sätze Eures Partners, die man nicht häufig genug hören kann92
Bitte mal an die positiven Aspekte einer Partnerschaft denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen

Wer richtig Stress in seine beziehung bringen will, der sollte auf die Wörtchen "immer" - "schon wieder" - "nie" nicht verzichten.

Der dauerhafte Gebrauch dieser Wörter und ab und zu ein Satz wie:
"Das hab ich dir doch gleich gesagt,..."
"Meine Mutter hatte Recht und ich wollte nicht auf sie hören..."

parallelisiert so ziemlich alles und schafft ein herrlich Fundament für überzogene Streiterei.

"Du hast schon wieder nicht...", "Immer das selbe mit dir,...", "Nie machst du das was ich sage." - Welcher Partner fühlt sich durch diese Sätze nicht angegriffen und in die Ecke gedrängt.

LG
Brian
******_78 Paar
109 Beiträge
in einer angeregten Diskussion
höre ich am liebsten folgendes:


"gaaanz ruhig"

denn dann: *gleichplatz*



*g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
ich könnte an die Decke gehen...
.......wenn ich zu hören bekomme........

"Ich bin halt ein Mann.......und Männer machen das eben......"

Die Allround-Entschuldigung für einfach alles..........gggggrrrrrrrr.


LG
hexe_zauberer08
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ich bin halt ein Mann.......und Männer machen das eben......

lachenmuss Kerlz-Bonus... *grins* Alle "Freiheiten" könnt ihr mädelz ja auch nicht für Euch haben
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Kurz und knapp...

"Das wollte ich doch noch machen...."

Da platz ich fast....WANN denn ...ja WANN denn?
**********rer08 Paar
172 Beiträge
...da fällt mir doch gerade
....nocheiner ein


"Ich brauche kein Actimel, ich furze gerne.......".......hoooooooooo.....weglaufindieluftgeh...............
Dieser nette Satz *zwinker*

Ich wünsche keine weitere Diskussion


Arionrhod
Ich bin halt ein Mann.......und Männer machen das eben......

Bei mir ist es eher:

"Ich bin halt eine Frau... ich DARF herumzicken..." *lol*
*******rrow Mann
120 Beiträge
grübel.....
hast du eine ahnung wo mein autoschlüssel schon wieder ist??

(alternativ autoschlüssel durch handy ersetzbar...)
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wenn ich (die Sie)
im voller Begeisterung was erzähle und von ihm kommt dazu nur : "Hm!"

*lol*
ach so ja...ich fliege Morgen nach London und brauche,,,, meinen Anzug, diese Hose und das Shirt und ...packst Du den Koffer? *kuss*

(so oder ähnlich)

weil ich leider so spontan bin - ja - mir bleibt ja nichts anderes übrig,,,,
und weil ich mich auf das freue was er mir geiles von dort mitbringt

Mathilda
*********6811 Frau
277 Beiträge
ha
"DU bist die beste die ich ehe hatte ,"

lach alles verasche, das tut echt weh
@hexenmaus6811
Wichtiger als das was man sagt ist immer, dass was man tut.

Wahre Worte sind selten angenehm, angenehme Worte sind selten wahr.

*********6811 Frau
277 Beiträge
warum
sage mensch sache die sie nicht ernst meine ,

ich habe lieber die wahrheit die mir weh tut als die lüge die mich nicht los läßt
Die meisten lügen weil sie a.) Angst haben jemanden zu verletzen oder b.) Angst haben selbst verletzt zu werden.

Wie hättest du reagiert, wenn wir eine schöne Nacht zusammen hätten und beim gehen sage ich, meine ex war besser, enger, gelenkiger oder was auch immer.
Ein Kompliment hinterlässt, selbst wenn es nicht ganz ernst genommen wird, immer ein warmes Gefühl im Bauch.

LG
Brian
*******ive Paar
25 Beiträge
...
Ist mir egal -----> eine Aussage die mich bei jeder Person auf die Palme bringt, und bis heute eine Antwort mit der ich rein gar nichts anfangen kann!
Mir wäre manchmal schon sehr geholfen, wenn man sich nur bemühen würde die Dinge die man meint auch so zu sagen, das ich sie verstehe...

*grins*
*******ive Paar
25 Beiträge
...
Auch sehr treffend formuliert *g*
...allerdings müßte dazu derjenige zuerst selbst wissen, was er meint.

*zwinker*
• mach ich gleich
• ich muss eben noch was im netz gucken

auf die frage, ob er gleich aufsteht (weil es schon 13 uhr ist)
• jaaaa..... (schnaaarch... alles klar!!)

• ich spiel noch eben zu ende...
- ich spiel noch eben zu ende...

"Ich muss nur noch speichern...."
und das speichert und speichert und speiiiiiichert.....
Oh ich hab momentan ganz aktuell einen absolut grausigen Hass-Satz
"Das ist aber nicht so!"

Wenn ich etwas sage, dann sag ich das weil ich das so sehe, denke, fühle.... und nicht weil ich vom gegenteil überzeugt werden will.
Klar kann man versuchen meinen Blickpunkt zu verändern, aber nicht mir solchen Sätzen!!

... ne Schätzchen *zwinker*

Die Sie
Ok, noch was aus dem Nähkästchen...
wenn ich meine Frau wirklich sauer machen will, dann der Spruch...

"________________________"

einfach umdrehen und grinsend weggehen.

Ich kann mir dann sicher sein, dass einige zerbrechliche Flugobjekte hinter meinem Rücken starten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.