Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Frau für Girl-Girl Shooting!5
Ich suche eine Frau die mit mir ein Girl-Girl Shooting machen will…
zum Thema
Suche Fotograf Ulm +25km1
Suche Fotograf für ein Shooting von Portrait/Fashion bis Erotisch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Frau/Frau Shooting

Suche Fotografen für Frau/Frau Shooting
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein erotisches Frau/Frau Shooting. Bräuchte dafür auch eine Sie als zweites Model.
Vorzüglich Baden-Württemberg.
Wo ist so etwas möglich?

Danke und Gruß
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
In Leipzig gern
aber BW ist mir leider zu weit weg. Sollte Dich eine Reise mal in meine nähere Gegend führen, bin ich gern da.

LG
BW nicht, aber
hier bei mir in Fritzlar bei Kassel... gerne...
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
bei mir, Schweiz, Luzern, Sedel möglich,...........welche art Foto, schwarz-weiss, farbe, akt, erotisch, bondage, "pornografisch", etc? leider etwas wenig Angaben und kein Bild im Profil. Wie kann ich mir da einen ersten Eindruck machen?

Gruss
HaPe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
In Köln auch gerne !!!!
...
ja gern doch.
Schau Dich bei mir um und wenn es Dir gefällt, sollte ich etwas von Dir sehen und von Deinen Vorstellungen wissen.
LbGr picman
Vielen Dank
Fotografen haben wir ja jetzt genug *ggg*
Jetzt brauchen wir nur noch eine zweite hübsche SIE.
Wer hätte Lust?
Hallo Nele_o
du solltest mal zuerst ein Foto von Dir im Profil einstellen, damit sich eventuell leichter eine Sie fürs Shooting meldet.

So kann ich mir nicht vorstellen, daß sich ein weibliches Model meldet.

LG.
Rupert
Da hast du wohl recht...
Ok, klar ohne Foto geht nichts.
Also hänge ich mal ein Foto an. Aus Diskretionsgründen ist das Gesicht nicht zu erkennen. Falls ein geeigneter Kontakt zustande kommt, gibt es natürlich auch komplette Fotos.
Die Fotos sind nacher rein für private Zwecke und nicht zur Veröffentlichung.

Danke schonmal und Grüße
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Nele,

Du kannst mich bei Interesse gerne für eine Shooting zu Deinen gewünschten Themenbereichen buchen, auch ein für Dich passendes weibliches Modelle kann ich Dir gerne dazu vermitteln.

Wir können gerne in meinem Studio in Paderborn fotografieren, bei Fahrtkostenerstattung komme ich (oder wir) auch gerne vor Ort zur Location.

Gruß

Michael
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Nele
sind im südlichsten Zipfel von Hessen am fotografieren!
Schau Dir doch mal unsere private HP (Link im Profil) an! ..und wenn es Dir gefällt, melde Dich!

Liebe Grüße B.
Bin immer noch...
auf der Suche nach einem hübschen zweiten Girl, dass Lust hat auf das Girl/Girl Shooting. *ggg*
Wer Lust hat, einfach melden !
falls du.....
noch eine Fotografin aus deiner Umgebung suchst (Karlsruhe) mit einer großen Vorliebe für Frauen *zwinker*

Schau mal auf meinem Profil vorbei.

LG
V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.