Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Faible für bestimmte Frauenberufe, ein Fetisch?49
Ich stelle fest, dass ich Frauen bestimmter Berufsgruppen besonders…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift Fetisch

******982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lippenstift Fetisch
Etwas was ich aus meiner eigenen Erfahrung kenne.
Ich finde es einfach sehr weiblich und allein schon erregend eine Frau dabei zu sehen, wie sie ihn aufträgt. Eigentlich kenne ich nichts, was ich anregender finde, als ein voller, geschminkter, weiblicher Kussmund. *ggg*
Perfekt ist es natürlich, wenn dazu treffende Fingernägel und ein schönes Augenmake-Up kommen.
Würde mich nun interessieren, wer ähnliche Interessen hat, was Ihr daran genau erregend findet, wie Ihr Mädchen darüber denkt, warum Ihr überhaupt Lippenstift benutzt, usw.
verrucht
ein dunkelrot geschminkter kussmund sieht höllisch verrucht aus... und ganz besonders geil wird es, wenn sie spuren an bestimmten körperteilen des mannes hinterlässt und ihr mund hinterher herrlich verschmiert ausschaut... eben leidenschaftlich mit vollem körpereinsatz geblasen *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*********5bln
jjjjjjjja !
Lippenstift
Auch ich habe die zauberhafte Wirkung eines Lippenstiftes auf Männer bemerken und begreifen dürfen.
Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich ihn wirklich nur zum Ausgehen dezent aufgetragen.
Geich nach dem Schminken kam mein Mann und wollte einen Kuss von mir.

Er sagte, es sehe toll aus und schmecke auch super. Er fand es richti geil, bis ich vor einem Jahr mal versucht habe ihn gezielt einzusetzen.

Eine kräftigere Farbe, stärker als sonst aufgetragen, passender Nagellack.
Er ist richtig scharf geworden.

Die Steigerung in unserem Liebesleben besteht dann gelegentlich darin, dass ich meinen perfekt geschminkten Mund mal über sein bestes Stück stülpe.
Und auch zum Schminken anderer Körperregionen kann man gelegentlich mal greifen.

Ich habe die Wirkung begriffen... ob alle drauf stehen...wer weiß?
******982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen, dass es Frauen gibt, die diese Vorlieben der Männer unterstützen *g*
Irgendwie scheint es aber trotzdem kein besonders spannendes Thema zu sien - wenige Antworten. Woran liegts`?
******982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
[b]schieb[/b]
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
viele
sagen "nicht ohne meinen anwalt"

ich sage " niemals ohne lippenstift"

ich brauche das wie luft zum atmen..nichtmal zur mülltonne ohne selbigen..

zum einkaufen..spazieren gehen...ausgehen..wirds dann schon kräftiger..

ich liebe das spielen mit farben fürs gesicht...nur nicht zu übertrieben..

sagt Serena.
****up Paar
9 Beiträge
und wie ich IHN (mit passendem LIPPEN) liebe ...
Hallo!
Ich liebe LIPPENSTIFTE und wie wahnsinnig schöne LIPPEN bei Frauen, die solche auffällig tragen!!!
Seit meiner Jugend habe ich ein Faible für Make-up an schlanken, hübschen Frauen!
LG Makeup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.