Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Dominabesuch

Erfahrungsbericht Dominabesuch
Hallo liebe Clubber!

Wollt mal so hören wer denn schonmal in nem SM studio war um sich dort erziehen zu lassen!?

vll erläutert ihr kurz wie es war.
gerne auch Berichte über kleinere soft SM sessions!

Konnte mich selbst noch nicht dazu durchringen so etwas mal zu tun deshalb hoffe ich das es mir hier schmackhaft gemacht werden kann oder eben von dem gegenteil überzeugt werden kann!

erwarte net all zu viele die sich dazu äussern aber vll sind ja einige wenige dabei die was zu erzählen haben.

gruß mannomann
*******8000 Mann
3 Beiträge
Würd mich auch mal interessieren. Also her mit Erfahrungen *g*
Hi! Seit meinem 18 Lebensjahr besuche ich verschiedenste Studios und Dominas. Obwohl ich mittlerweilen seit Jahren mit meiner Frau/Dom zusammenlebe und wir unser eigenes Studio haben genieße ich es gelegendlich mal ein Studio/Domina aufzusuchen. Meine Dom hat mich dabei auch schon zur reinen Beobachtung begleitet.
Zu beginn hat mich reine Neugier dazu getrieben. Mittlerweilen ist es der Reiz immer mal neues auszuprobieren und zu erfahren.
Ich wüste gerne auf was sich Deine Frage bezieht. Was möchtest Du wissen? Persönliches Empfinden, Erfahrungen in Studios/Erfahrungen mit Techniken. Bin gerne bereit zu berichten wüste nur gerne was Dich interessiert.
Muß jetzt an das erstemal im Studio denken. Schreibe mal davon. Ich hatte von Analdehnungen gelesen und selbst Erfahrung mit Fingeranal in einer meiner Beziehungen. Wollte das mal ausprobieren. Habe auf eine Zeitungsanzeige angerufen und bin zu der Addresse gefahren. Herzkopfen bis zum Hals, als ich empfangen wurde habe ich das auch so erzählt und die Dom nahm sich zeit zu erfragen was ich mir vorstelle. Mehr als Analdehnung und ich will mal ausprobieren wuste ich nicht. Nachdem ich mich ausgezogen hatte führte sie mich ins Studio das sie mir voher schon gezeigt hatte. Band mich ans Kreuz, verband mir die Augen, Kratzte mir über den Körper und sagte ich sie ihr jetzt ausgeliefert. Dann band sie mir die Hoden ab. Füherte mich zu Pranger um mich dort zu fixierenführte mir Fingerfür Finger ein. Mehr als 3 mutete sie mir nicht zu, dann rief sie ihre Zofe dazu die mir einen runterholen sollte. Dann nahm sie mir die Augenbinde ab, machte mich los und wir sprachen über das wie ich mich gefühlt hatte. Das waren meine ersten 30 min. im Studio. Eine sehr vorsichtige Erfahrung mit einer sehr Finfühlsamen Dom, die ich in folge öfters besuchte und so auchnoch deutlich härter kennenlernen Durfte.
genau
ja genau solche erfahrungswerte suche ich!
denn ich weiß auch noch nicht was genau ich denn will....ein wenig anal ganz sicher!
stehe eher auf hodenbondage klammern zwangsentsamung wachs facesitting umschnalldildo bin ich auch nicht ganz abgeneigt ...und bondage aller art eigentlich egal ob am pranger kreuz oder hängend.
gibt es von der dame die du besuchst eine internetseite?
kannst sie entweder hier oder per pm mir mitteilen?
denn das gespräch wie sie rausfindet was mann überhaupt will hört sich sehr gut an..das erleichtert sicher sehr die anspannung.
auch schon erfahrungen mit vakkoum betten oder ähnlichem gemacht?
Ich muß dich leider entteuschen. Diese Dom gibt es nicht mehr. War ja zu beginn meiner Studio erfahrungen. Mittlerweilen stehe ich auch auf andere Dinge. Wenn ich jetzt eine neue Herrin bzw. Studio suche schaue ich in die regionalen Anzeigen nach entsprechenden Stichworten rufe dort an und vereinbare ein Vorgespräch. Lerne so die Dom kennen schildere ihr meine Fantasien und Wünsche und besichtige mit ihr die entsprechenden Räume und frage auch nach der Ausstattung. Dann verabschiede ich mich bis zur telefonischen terminabsprache. Oft wenn ich z.B. nach Gewichten Frage zum beschweren der Hoden nach dem Abbinden wird das vorhanden sein bestätigt. Wenn ich dann sage das ich so um die 5 kg erwarte werde ich i.d.R. gebeten diese mitzubringen was ich auch gerne zu tuen bereit bin wenn die Herrin die richtige ist.
Ob sie das ist kann ich meist nach dem Gespräch gut einschätzen. Denn ich spüre wie sie sich auf das Gespräch einläst, nachfragt und mit mir umgeht. Im normalfall brauche ich so 2-8 Besichtigungen bis ich mal wieder einen Glücksgriff mache und die richtige finde.
Du Fragst nach Erfahrungen mit Vakkoumbetten und ähnlichem. Da muß ich dich leider entteuschen. Hat mich bis heute nicht gereizt das mal auszuprobieren bzw. warscheinlich fehlte zum richtigen Zeitpunkt die Gelegenheit.
Nachdem ich mich in den letzten jahren sehr den Harte fast rücksichtslosen Doms zugeneigt fühlte leuft zur zeit ne ganz andere Schiene. Mein Ehe/Dom hielt mir im Januar ne markierte Anzeige unter die Nase:"Babsi18 Jahre, Zart bis Hart". Sie sagte es würde sie reitzen mich mal wieder von einer so jungen Frau Dominiert zu sehen. Gesagt getan, ich rief dort an ließ mir Addresse und Zeiten geben und fuhr einige Tage später hin. Babsi ließ mich ein brachte mich auf ihr Zimmer als ich ihr sagte was ich wolle bekam ich zur Antwort das mit der Anzeige sei ein Fehler gewesen. Sie hätte nochnie im Studio gearbeitet außer einmal als Quelle frür NS. Aber was ich mir denn so vorstelle wollte sie wissen. Ich berichtete von Abbinden der Hoden und beschweren weit über die Schmerzgrenze hinaus, Analdehnung bis zur analen Vergewaltigung, Demütigung, Erniedrigung, trinken von NS, Auflecken von Spucke, Küssen bzw. lecken der Schuhe und Füße usw.. Sie betonte nochmal sie habe keinerlei Erfahrung aber geht nicht gibt es bei ihr nicht. Ich fragte sie nur ob sie das denn mal probieren möchte und wie schon zu spüren war hatte sie lust dazu. Sie fragte mich als sie mit mir runterging um mir das Studio zu zeigen was sie falsch machen könne, ich sagte nur nicht die führung haben, wir haben saferwort abgemacht ich habe Gewichte aus dem Auto gehohlt, dann fragt sie mich was mir die Stunde Wert sei und ob ihre Kleidung so ok sei. Sie war sichtlich einverstanden ebenso wie ich.
Ich zog mich aus kauerte mich auf den Boden und wartete auf ihre Rückker. Jetzt das irre. Als sie wieder Eintrat war sie die Herrin. Nichtmehr das junge Mädchen. Nachdem ich sie um das Küssen ihrer Füße und Auflecken des vom mir ausgespuckten anbetteln und es dann nach ihren Vorgaben tuen Durfte. Dann band sie mich ans Kreuz und hängte mir hne Rücksicht auf meine Schmerzeußerungen meine 5kg an die Eier um dann noch mit eigenen Gewichten zu erhöhen. Dann leiß sie mich alleine mit den Worten gehe jetzt nen Kaffee trinken. Als sie wiederkam lachte sie mich aus. Band mich los und lies mich auf die Knie sinken und ein großes Glas voll NS zu trinken. Dann befahl sie mir immernoch die Gewichte an den Eiern damit aufzustehen. Ich schrie vor schmerz. Sie legte mir Halsband und Leine um, ließ mich hinter ihr her krabbeln bis in den Aufendhaldsraum wo jetztz drei weitere Frauen waren. Ließ mich dort nochmal mit den Gewichten aufstehen, um mich dann auf allen vieren zurückkabbeln zu lassen. Dort fixierte sie mich am Pranger, brachte mit dem Fuß die Gewichte noch zusetzlich in Schwingung und Rauchte dabei eine. Dann machte sie mir eine Hand los befahl mich zu wichsen, als ich gekommen war nahm sie die Gewichte ab machte mich los, lies mich das Sperma auflecken, ihr ausgiebig danken, die Füße Küssen. Dann durfe ich rauskrabbeln und anziehen. Als ich wieder reinkam Fragte sie ob das so für mich ok war. Ihr hätte es spaß gamacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.