Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartevent VI - Hamburg (25.01.2014)

****aHH Frau
884 Beiträge
*haumichwech*
Gegen outdoor.
Jedenfalls beim Kart.....
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Also wenn wir jetzt von Planung in den nächsten 2 Monaten sprechen, bin ich klar für Indoor!
Outdoor im Sommer! Und dann gerne im Regen... *fiesgrins*


lg
Carsten
****aHH Frau
884 Beiträge
Dann komm ich als Michelin-Mädchen vollvermummt
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
ne ne
das wurde bei der letzten Afteraceparty besprochen

Die Damen erscheinen im weissen T - Shirt *g*

glg
****aHH Frau
884 Beiträge
Habichnich, geht auch schwarz mit Banddruck *smile*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
geht nicht
ich schenke dir eins *g*

Völlig Uneigennützig *g*


So bin ich *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Ok, ich kanns ja drunter ziehen...
Kartevent
hey......wer fährt da hinterher???? tztztztz....und außerdem halten wir ja auch irgendwann wieder an, weil jedes Rennen ist mal zu Ende.....und dann ist das nasse T-Shirt schon nett.....dass muss FRAU schon zugeben, oder???
Kartevent
im übrigen werden dort alle Damen mit weißen T-Shirts ausgestattet.....und die Herren mit schwarzen......damit man uns immer auseinanderhalten kann......also Männlein und Weiblein....grins
******g63 Mann
2.645 Beiträge
im Regen
immer knapp vorweg, *zwinker* damit sich die Gischtwolke nicht legt *lol*
Bispingen
So isses....grins
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
in Bispingen *g*


Die Damen bekommen alle weisse T - Shirts
Damit sie besser zu shen sind auch vom Bahnpersonal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.