Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous??

Welchen Höschenschnitt bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Dessous??
Hallihallo!!!

Ich bin ein asbsoluter dessous Liebhaber und hätte da ein paar Fragen an die Damen über deren dessous-trage-gewohnheiten...

1. Wo setzt ihr die Grenze zwischen Dessous und Alltagsunterwäsche?

2. Wann und zu welchem Anlass tragt ihr welche Dessous?

3. Tragt ihr Dessous weil sie euch gefallen oder euren Freunden/Männern?

4. Welche Dessous besitzt ihr?

5. Wieviel gebt ihr für Dessous aus? Oder lasst ihr euch beschenken?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure hoffentlich Zahlreichen Antworten.

P.S.: Hab in der Umfrage bestimmt was Vergessen aber mehr fiel mir grad nicht ein und ich glaub das wichtigste hab ich dabei!
******L4u Frau
55 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Frage!
Das ist wirklich eine gute Frage, über die ich mir auch schön des öfteren Gedanken gemacht habe. Wenn wir die Bedeutung des Wortes "Dessous" unter die Lupe nehmen, ergibt sich laut französischer Übersetzung die Bedeutung "Darunter". Dann würde doch eigentlich alles, was man "darunter" trägt, unter den Begriff "Dessous" fallen, oder?

Ok, wenn man nun mal von der Definition absieht - landläufig verbinden wohl ziemlich viele Deiner männlichen Artgenossen diesen Begriff mit Strümpfen, Strapsen und ziemlich wenig Stoff um die primären Geschlechtsmerkmale, der dann nicht aus Breitripp und möglichst nicht von Schiesser sein sollte :-))

Ich persönlich trage zum Sport Unterwäsche aus Microfaser, aber ansonsten trage ich immer zueinander passend Slip bzw. String und BH - mal aus Spitze, mal gemustert, mal strukturiert, mal eher glatt.

Strümpfe oder Strapse? Nein Danke! Obwohl ein Großteil der Männerwelt von diesen Kleidungs-Nécéssaires höchst angetan ist, scheint ihnen der Komfort- bzw. Kosteneffekt nicht geläufig zu sein. Ok, mal für abends "g'schwind zum Ausziehen" mag diese Variante ja ganz nett sein, aber tagsüber möchte ich nicht ständig drauf achten, ob die Strümpfe noch richtig sitzen bzw. ob sich schon wieder eine Laufmasche nach oben gestohlen hat :-))

Bin gespannt auf weitere Einschätzungen...
*******sch Mann
429 Beiträge
Sexy
Hallo,

also meine Frau trägt immer einen String mit dem Dazu passenden BH.

Ansonsten Halterlose darunter, die auch nicht verrutschen :-).

Gruß Lycrafisch
Ich glaube die Bezeichnung Dessous kann man nicht auf bestimmte Wäschestücken beziehen.
Bei mir fallen Dessous unter sehr aufreizende Stücke, die mir teilweise für den tägl. Gebrauch zu schade wären.
Wobei halterlose da schon wieder nicht wirklich darunter fallen, denn Abends zum weggehen unter nem Rock oder so ist das doch ne tolle Sache, denn ich hasse Strumpfhosen [b]aaaaahhhhh[/b]

Aber mal schauen, was es sonst noch für Meinungen gibt.
Ich glaube die Bezeichnung Dessous kann man nicht auf bestimmte Wäschestücken beziehen.
Bei mir fallen Dessous unter sehr aufreizende Stücke, die mir teilweise für den tägl. Gebrauch zu schade wären.
Wobei halterlose da schon wieder nicht wirklich darunter fallen, denn Abends zum weggehen unter nem Rock oder so ist das doch ne tolle Sache, denn ich hasse Strumpfhosen [b]aaaaahhhhh[/b]

Aber mal schauen, was es sonst noch für Meinungen gibt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich trage sehr gerne Strings aber auch Stringbodys.
1. Wo setzt ihr die Grenze zwischen Dessous und Alltagsunterwäsche?
garnicht ;)))
2. Wann und zu welchem Anlass tragt ihr welche Dessous?
fast immer
3. Tragt ihr Dessous ihr weil sie euch gefallen oder euren Freunden/Männern?
männer
4. Welche Dessous besitzt ihr?
tangas pu bhs strings hp
5. Wieviel gebt ihr für Dessous aus? Oder lasst ihr euch beschenken?
verschieden,doch nutze auch mal aus hihi
trage eigentlich immer schöne dessous-außer beim sport.
was ich da so trage?
bh, body, string, french, slip, straps.
und das in allen möglichen farben-wichtig ist nur, dass alles zusammenpasst (also NIEMALS weißer bh, schwarzer slip-z.B.).
*******t111 Frau
174 Beiträge
Hab seit dem letzten Sommer auch Dessous.
Eigendlich bisher nur ein Sommeroutfit und das im Profil.

Trage die so oft es geht und ausgeben, ja das kann ich noch nicht so
genau sagen, fange ja erst an mir welche zuzulegen.

Ich trage sie, weil ich sie selber sehr schön und erotisch finde und
mich auch langsam traue die anzuziehen. Früher habe ich Dessous
nicht angezogen, weil mein Mann kein Wert auf so was legt und eher
das "Geldsparen" im Kopf dabei hatte. Ich gehe heute einfach welche
kaufen wenn mir danach ist, auch wenn ich dabei ein schlechtes Gewissen
gegenüber meinem Mann habe. ups

Dessous sollten farblich immer zusammen passen also auch die Alltagsunterwäsche.
Was gibts schöneres auf Erden ...
... Ähmmm.
Sorry Ladies, dass ich im Frauenforum gelandet bin und meinen "männlichen Senf" zum Thema Dessous abgebe.

Ich kann nur beipflichten. Ich mag Dessous. An meiner Frau und an mir - natürlich mehr an ihr.
1. Wo setzt ihr die Grenze zwischen Dessous und Alltagsunterwäsche?
Dessous ist für mich Wäsche, die ganz besonderen Anlässen und Momenten vorbehalten sein sollte. Keine Alltagswäsche, die funktional, bequem, wärmend und ... ist.
2. Wann und zu welchem Anlass tragt ihr welche Dessous?
Meist sind das die Anlässe, welche eine prolongierte Vorfreude aufs Ausziehen schon beim Anziehen
mit sich bringen.
3. Tragt ihr Dessous weil sie euch gefallen oder euren Freunden/Männern?
Ich, wir tragen diese, weil sie nicht nur gefallen, sondern auch gefallen sollen
4. Welche Dessous besitzt ihr?
Ganz unterschiedliche. Sowohl in weichen, enganliegenden, körperkonturen betonenden Stoffen, vom String, French, Rio über Boxershort bis Body und Catsuit, als auch in Satin, Chiffon, Lack.
Farblich legen wir uns meist auf unsere Lieblingsfarben fest, es darf aber auch farbig, uni, gemustert, klassisch, streng, romantisch oder verspielt sein. Durchaus auch Straps - aber nicht nur. Somit ist fast alles dabei, von wenig Hülle bis viel - und nicht nur für die Primärmerkmale von m & w.
5. Wieviel gebt ihr für Dessous aus? Oder lasst ihr euch beschenken?
Das hängt davon ab, was ich vielleicht vorhabe, was ich schönes sehe und es mir wert ist.
Schön empfinde ich es, beschenkt zu werden und nicht nur zu schenken. Der Überraschungseffekt und das gemeinsame Ausprobieren hat doch so seinen schönen Reiz, seinen unverkennbaren Kick.
6. Ein absolutes Muss ist die Ästhetische Komponente. Es sollten die Dinge schon zusammenpassen, auch wenn man / frau sie kombiniert anwendet. Apropos. Auch Schiesser hat manchmal ein nicht zu verachtendes Dessouspotpourrie - zumindest Breitripp hat sich in "Classic" gewandelt - wer´s mag?!.
7. Habe den Gefallen an Dessous erst durch eine Freundin gefunden. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber umso schöner. Meine Frau erst, seitdem wir verheiratet waren und "langsam uns in diesen Dingen angenähert haben".
Finde, dass sowohl Frauen - wie auch Männer im Zuge ihrer "Efrauzipation", es mehr wagen sollten, Dessous zu tragen.
Jiiiiip. sie sind nicht nur schön und sexy das Wesen des Menschen und des Augenblicks zu untersteichen, sondern das "hocherotische Sahnehäubchen" für das Kommende.

Offenes Schlussbekenntnis: I love dessous - in allen Formen und Varianten, besonders an meiner und auch einer mich erotisch ansprechenden Frau. Nicht nuttig soll es wirken, sondern mit Stil und Niveau. Einfach TOP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.