Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmste Strafe

****an Mann
208 Beiträge
Liebe Angelika
Klasse !!!
verständniss...
hallo zusammen,

immer mit der ruhe ... da hat sich doch nur einer verlaufen.

wenn man sich in erinnerung ruft wie man selbst über sich gedacht hat, als man seine neigung entdeckt hat ... kann man die reaktion doch verstehen.

wie soll jemand der eine solche neigung nicht in sich trägt verstehen das es keineswegs problematisch ist. sicher bin ich auch gegen vorurteile und intolleranz. denke aber das es bei diesem thema doch nicht ganz leicht ist.

also mädels, krallen wieder rein und hundeplatz *zwinker* lach

gruß vom puppenspieler

ps. dir kenny kann ich nur empfehlen einfach mal ein wenig hier zu lesen statt einfach einen beitrag heraus zu picken und darauf zu reagieren. das ganze ist etwas umfangreicher als man denkt. solltest du wirklich interessiert sein, frage statt zu provozieren.
***ny Mann
218 Beiträge
Hallo ich schon wieder
...

als erstes mal danke für eure Beiträge

zu youwillfindme

Erregt es Dich? Erregt es Dich, an einem Computer zu sitzen und in die Tastatur dirty words zu hacken, anstatt es mit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu tun? Erregt es Dich, Vorhaut, Eichel oder Hoden durchbohren zu lassen und dort Metall zu tragen? Erregt es Dich, ihn dort hineinzustecken, wo ziemlich viel Sch.... ist?

es erregt micht nicht sonderlich diese beschrieben Dinge zu tun nein... dirty talk find ich nicht mal im Bett sonderlich toll am telefon schon eher weil man mit der fantasie spielen kann aber es findet im KOPF statt.... und metall in eichel oder vorhaut [b]kreisch[/b] halt mich für ein weichei aber das geht gar nicht !!!!
Die Erotik des Menschen spielt sich zu 80 % im Kopf ab und Menschen können sich in einander verlieben ohne sich je gesehen zu haben (egal ich schweife ab)....


ich glaube du hast auch nicht ganz verstanden vorauf ich hinaus möchte (oder ich hab mich falsch ausgedrückt)

es ist gerade der von euch geforderte RESPEKT und die WÜRDE der bei diesen "Spielchen" zu stark auf der strecke bleibt und gegenüber evt jemanden denn einige behaupten zu lieben und das finde ich passt in meinen augen nicht zusammen.

@*********eler

sollte ich mich verlaufen scheue ich mich nicht nach dem weg zu fragen obwohl ich in mann bin *zwinker* ok
lach...
naja, das meinte ich ... wenn du etwas suchst ... frag einfach *zwinker*
wünsche viel spaß dabei

gruß vom puppenspieler
Fettnäpfchen
Hallo Kenny, ich denke du hast dich da einfach ziemlich unwissend in ein Fettnäpfchen gesetzt.
Aber man lernt ja nie aus und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nun,@Kenny...
...wenn Dich das, was ich geschildert hatte, nicht erregt, dann verstehe ich nicht, wieso Du in Deinem Profil beispielsweise Intimschmuck und Erotische Chats als erotische Vorlieben angegeben hast. Und wenn man sich Deine Liste der anderen Vorlieben anschaut, dann könnte ich zu jedem eine Situation schildern, die Dir eine Gänsehaut machte.

RESPEKT und WÜRDE, die Du von BDSM'lern einforderst, lässt Du deutlich vermissen, wenn Du von uns sagst

das hat mir zu sehr etwas von einer krankhaften gespaltenen persönlichkeit

Wenn Du Deiner Partnerin - mit Verlaub - abends in den Ar.... fi... und

evt schon am nächsten morgen mit dieser person an einem tisch sitzt und frühstücke oder gehe in die stadt shoppen evt abends freunde besucht

• wie bitteschön würdest Du dies kategorisieren?

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wenn eine Neigung nicht geteilt wird - aber dennoch möchte ich mir verbitten, mich aufgrund meiner Neigung in die pathologische Ecke zu stecken!

Ich möchte nicht davon sprechen, wie respektlos und würdelos in so manch einer Beziehung Menschen miteinander umgehen, die von sich sagen, sie seien "normal" hinsichtlich ihrer sexuellen Neigung. Abgesehen davon - was hat die sexuelle Neigung mit Respektlosigkeit zu tun?

Das Liebesspiel der BDSM'ler mit seinen, Dich erschreckenden Praktiken, geschieht in vollem Konsens - wir sprechen sehr, sehr offen miteinander und setzen unsere Grenzen, die der Partner respektiert. Wir sagen einander, was unsere Fantasien sind, was uns erregt und wie wir Erfüllung finden. - Und dies schenken wir einander!

Zufälligerweise erregen uns Dinge, die in anderen Menschen Angst, Schrecken und vielleicht Abscheu auslösen. Und wir verbinden uns mit Menschen, mit denen wir diese Form der Sexualität teilen können.

Was genau hattest Du im Sinn, als Du von Respekt- und Würdelosigkeit sprachst? Welche Situation stand Dir vor dem geistigen Auge? Was hat Dich erschreckt - abgestoßen?

Bitte gewöhne es Dir ab, zu bewerten, was Du nicht wirklich kennst, sondern frage lieber.

Viele Grüße
Angelika
*******avin Frau
21 Beiträge
Meine schlimmste (schönste) Strafe war wie ein gegenstand behandelt
zu werden. Ich lag auf dem Rücken, den Po in die Luft gestreckt, er
hatte befohlen so eine Weile auszuhalten, er ging raus und als er
zurückkam hatte er eine 2 litr Flasche Wasser und einen grossn Trichter...
Er füllte mich langsam mit dem Wasser und lies mich dan so ewig in
der Position ohne mich anzufassen.
***ny Mann
218 Beiträge
also youwillfindme
ich glaube unsere Standpunkte zum Thema was ist "normal" sind einfach zu weit voneinander entfernt als das wir 2 (3?) vernünftig und konstruktiv miteinander das Thema ausdiskutieren können... zu mal die Gefahr besteht das man sich auch missversteht weil man nicht miteiander spricht sondern sich nur mitteilt in diesem Sinne viel spass noch .....
das denken in einheiten...
hallo zusammen,

leider wird das als normal bezeichnen was der großteil der befölkerung für "normal" ansieht.

interessant ist das diese grenzen sich, abhängig von der gruppenstärke schnell ändern kann. konfrontiert man die masse über z.b. die medien mit einem thema wir eine andere normalität vorherschen als wenn man einer kleinen gruppe oder aber einer einzelnen person diese frage stellt.

wie verständnissvoll und tollerant ein mensch ist, kann man ihm nicht vorhalten. eine wertung vor einer gruppe vorzunehmen schon. sicherlich gibt es auch gruppierungen oder meinungen hier im joyclub mit denen ich nicht konform gehe. was es bringen sollte ihnen dieses vorzuhalten entzieht sich meinem verständnis.

es würde auf das hinauslaufen was nun geschehen ist.

gruß vom puppenspieler
für andere normal für mich eine strafe
Für mich ist es eine strafe mich richtig gehen zu lassen, und mich vor meinem dom selber zu befriedigen, wenn mein herr beim spiel sagt das es ihm nicht gefällt!

und jetzt hat er mir gestern auch noch die aufgabe gegeben mir bis montag einen strip für ihn zu überlegen!
aber ich weiß nicht wie!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ignoriere mich...tu so als sei ich nicht da....

gib mir das gefühl nicht wichtig zu sein...

andere schwirren grad in seinem süssen schädel rum..(entschuldige Herr..du hasst das wort süss..)

das ist strafe genug...autsch...ich egoist..

Serena.
****me Mann
243 Beiträge
@Kenny
Ich verstehe nicht wie auch nur einem von beiden das spass machen kann... wie man evt schon am nächsten morgen mit dieser person an einem tisch sitzt und frühstücke oder gehe in die stadt shoppen evt abends freunde besucht .... das hat mir zu sehr etwas von einer krankhaften gespaltenen persönlichkeit....und da ist recht schwer von unrecht zu unterscheiden eine eine bestrafung nicht möglich.


auch auf die gefahr hin geschrieben das ich mir nicht gerade viele freunde gemacht habe !!!!!!

ich glaube unsere Standpunkte zum Thema was ist "normal" sind einfach zu weit voneinander entfernt als das wir 2 (3?) vernünftig und konstruktiv miteinander das Thema ausdiskutieren können... zu mal die Gefahr besteht das man sich auch missversteht weil man nicht miteiander spricht sondern sich nur mitteilt in diesem Sinne viel spass noch .....



Ich finde es nicht gut, wenn man etwas, was man nicht versteht, einfach für krankhaft erklärt! Und dann auch noch aus der Diskussion zurückzieht, wenn man Widerspuch erntet, erst recht wenn man schon damit rechnet, ins Wespennest zu stoßen!


Ich finde es viel sinnvoller und auch menschlicher, mal neugierig zu fragen, wie sowas denn geht, daß eine Partner eine Partnerin bestraft und dann am nächsten morgen friedlich oder glücklich miteinander frühstückt! *zwinker*

Man sollte sich mit denm Thema beschäftigen, sei es durch eine Diskussion hier oder durch das Lesen von Infos z.B. im Internet, in den Büchern oder so, erst dann sollte man sich einen Urteil bilden können!
Ansonsten schafft man sich einen Vor-urteil!Und du hast es selbst gesagt, so schafft man sich keine Freunde!
Und das mit möglichen Mißverständnissen ist für mich auch nur ein Vorwand, um nicht weiter mit diskutieren zu müssen, da sollte man lieber konsequenter bleiben und gewisse Äußerungen nicht tätigen.

Wenn ich z.B. Oralsex einfach grundlos für krankhaft halten wollen und es hier so reinschreibe, werde ich mich auch nicht herausreden können, daß sei einfach kompliziert für einen Diskurs hier...

Aber ich wiederhole mich nur, Angelika hat das ja schon gesagt! *zwinker*
Kenny wird sich wohl verabschiedet haben
aus dem Thread. Wer Toleranz predigt und Intoleranz praktiziert, sollte den Mund wirklich nicht so voll nehmen. Wir BDSM'ler sind trainiert im Umgang mit der Schnellverurteilung, die uns immer wieder zuteil wird. Dumm gelaufen. Es ist auch wirklich erschreckend, was in manchem Profil für Vorlieben stehen, deren Details und Facetten nicht einmal annähernd bekannt sind. Die Rubrik heißt Vorlieben, nicht Lieblingsfantasien. Mich erschreckt auch immer das Bollwerk an Vorurteilen und Pseudoinsiderwissen, dass sich um unsere Gefühlswelt rankt. Die Heeresschar derer, die in ihren Fantasien sich unsere reale Welt ausmahlen, ist wirklich riesengroß. Warum bloß? Sind es verdrängte Träume, selbst zur Abartigkeit verurteilte Neigungen, Erziehungskorsetts oder nur Feigheit es selbst zu tun. Ich weiß es nicht, ist mir auch egal. Aber je mehr über BDSM aus seriösen Quellen bekannt wird, umso mehr wird die Küche der Halbwahrheiten, Lügen und Vorurteil befeuert.
Und als Gipfel des Ganzen kommt dann das vernichtende Urteil der Abartigkeit, des pathologischen Verhaltens, der Perversion usw. nur weil man es sich nicht vorstellen kann oder sich nicht ernsthaft damit beschäftigen will.

Ich kann mir auch nicht vorstellen mit dem Kopf voran eine Bobbahn hinunter zu fahren. Ist der Mann oder die Frau, die es darin zur Meisterschaft bringt, abartig krank. Nein: olympiaverdächtig. Komisch, wo ist da der Unterschied? Keiner, es fehlt bei beidem die Vorstellungskraft.

Aber was soll's, ich für meinen Teil habe gelernt damit umzugehen. Und wer ernsthaft etwas von unserem Erlebnishorizont wissen will wird es erfahren und sich mit Sicherheit wundern.

Gruß
Hank
*****ful Mann
27 Beiträge
wir machen's ohnehin wie's uns gefällt
... die schlimmste strafe für meine partnerin wäre es, wenn ich sie bespielen, es ihr am ende aber nicht gestatten würde, mir einen zu blasen oder sie nicht zu f*****.
lg, cheerful.
*****n76 Mann
88 Beiträge
ich würde sagen
das die größte bestrafung wäre mich einer person in gefesseltem zusatad vorzuführen und erniedrigend wenn ich diese person dann auch noch kenne
*********l_st Frau
179 Beiträge
das schlimmste is bisher für mich, wenn mich ein partner beim sex absichtilich hinhält... und das nicht nur einmal...
da könnt ich rasend werden, aber geil isses trotzdem immer wieder *g*

liebe grüsse... eure devo
als strafe sollte man ja das ansehen was man nicht wirklich mag... aber genau das mit mir zu tun reizt meine liebste eh am meisten. nur ist es ja so, dass ich dann sehe wie sehr sie es genießt mich so zu sehen, also ist es dann auch für mich irgendwo wieder ein genuß das sie ihre freude hat...

aber wie schon oft hier angesprochen wäre das ignorieren meiner person sehr hart....
die schlimmste Strafe für mich ist es, während oder nach einer Session mehrmals hinter einander bis zum Rand des Orgasmus gebracht zu werden, ich jedoch die erlösende Lustwelle nicht erleben darf. Auch dann nicht wenn ich nach einer Session meinen Herrn darum anflehe, das er mich doch endlich erlösen möchte. Er stellt dann auf durchzug und um mich dann noch mehr zuquälen in dem er mich die Nacht über fesselt, so das ich keine Möglichkeit habe mir es heimlich selbst zumachen.

Melody
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ignoranz
Auch ich bevorzuge da die Ignoranz.
Bei Masochisten kann "Schmerz" nur wenig strafendes auslösen; vielmehr kann die Schmerzintensität "nur" zu stark gesteigert werden.
Aber Strafen sind für mich durchaus in einem doppelten Sinne gemeint: Strafe "im Spiel", aber auch außerhalb für Fehlverhalten, welches von mir sanktioniert werden soll.
Natürlich kann Dom Sub jederzeit schlagen oder schmerzen zufügen und benötigt dafür nach meiner Auffassung weder Grund noch Rechtfertigung.
Weshalb eine so ausgesprochene "Strafe" auch zeigen soll, dass es an eine "Grenze" des spielerischen Umgangs miteinander kommt. Wenn man solch eine denn überhaupt ausspricht, meist verwendet man ja das Wort einzig um den Partner zu kicken und in eine andere Stimmung zu bringen.
"Ja und Nein!"
ich möchte es einmal so ausdrücken: "Der eine Dom straft seine Sub mit Blicken, der andere straft sie mit harten Peitschenschlägen. Es kommt also immer auf die Betrachtung und Sicht des einzelnen Herrn oder auch der Sub darauf an was Er oder Sie unter Strafen verstehen.

Bestrafung, wende ich persönlich nur an, wenn meine Sub ein Vergehen begangen hat. Wie im einzelnen diese Bestrafung dann aussieht, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Ich persönlich sehe dies jedoch nicht als direkte Strafe an, sondern als eine zusätzliche Erweiterung ihrer Grenzen. Von jedem Dom, jeder Sub wird das Wort "Strafe" anders deffiniert.
Für einige Doms/ Subs sind blaue Flecken, aufgeplatzte Stellen am Körper, Erniedrigung u.v.m. eine Strafe. Andere widerrum sehen dies als Lustfördernd an. Also die Thematik "Strafe" geht sehr weit aus einander.

Bei uns steht Strafe also immer mit Lustgewinn in Verbindung auf beiden Seiten. Zudem geht es uns nich darum wieviel Spuren meine Sub auf ihrem Körper nach einer Session zu verzeichnen hat. Unser Motto lautet:

"Das Gefühl sich jemanden aus zuliefern, seine Grenzen zu erforschen und intensiver auszuleben ohne irgendwelche Spuren an ihrem Äußeren hinterher zu erkennen, dass ist ein wahres Kunstwerk."

in diesem Sinne .... Magic (Herr von Melody)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.