Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan87
Wie bezeichnet ihr - Männer wie Frauen - den Penis?
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Bezeichnung für Miststück?

****79 Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Bezeichnung für Miststück?
Hallo, mein Freund und ich suchen schon länger nach netten Bezeichnungen für Männer, die den weiblichen Namen wie "Miststück", "Luder" oder ähnlichem entgegen zu setzen sind. Habt ihr da Ideen? Freue mich über jede Alternative
*ggg*

Vielen Dank, LG Joan
Pendant zum Miststück *zwinker* ...Mistkerl
...vielleicht auch Dreckskerl?

LG Pink_Panther
(hatte mal einen "Herrn Nimmersatt")
also das männliche gegenstück zu schlampe wäre mal schlamper (hört sich vielleicht blöd an, is aber so .... ansonsten eben mistkerl ... oder aber das a-wort, passt ja in solchen Fall auch immer, wenn man es denn als beschimpfung benutzen will.


Liebe Grüße
H-F
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir fällt da noch

*pfeil* Drecksack und
*pfeil* Dreckskerl ein.

Grüße vom Luemmelchen
****ar Paar
122 Beiträge
Wir betiteln uns, natürlich nur wenn wir in der richtigen Stimmung sind, gerne als heisse Stute, geiles Luder, oder schwanzgeile Sau, Sie sagt dann zu ihm
z.b. du geiler Bock, mein heisser Hengst, oder du geiler Ficker.
Es macht uns richtig heiss diese vulgär Worte zu verwenden, besonders kurz vor dem Höhepunkt.



Viele Liebe Grüsse
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Nun, da der dirty talk ja einiges zu bieten hat und dieses schon erwähnt wurde, hier noch die Varianten des normalen Sprachgebrauchs - Gigolo und Casanova.

Al
****79 Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag jetzt schon mal Danke für die vielen Ideen... die eine oder andere werde ich sicher davon in meinen Wortschatz übernehmen *zwinker*

LG Joan
Das Paradewort ...
... für den Mann lautet für mich: "Du geiler Hurenbock!" Das bin ich und das will ich hören *g*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wie
wäre es mit "geiler Stecher"?

LG

Neptun
wie wärs ganz einfach mit Arschloch ? *zwinker*
..Oder Potenzgesteuerter Sack ! *ggg*
mhh
Mistgestück....


LG Markus
wie wär's mit...
• Playboy
• Schürzenjäger
• Herzensbrecher
• Frauenheld
• Knaller
• Womanizer
• Partyhengst
• Bezirksbefruchter

AS
unisex
für meine Freundin bin ich schlicht und einfach
ihr Miststück, weil ich immer die Beine breit mache wenn sie es will.
Alternativ ginge sicherlich auch Schlampe.
ich finde, es hat so ein gewisses etwas, wenn man als Mann mit weiblichen Ausdrücken betitelt wird.
wie wäre es mit alter sack *g*

geile sau - finde ich klasse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dreckskerl
****si Paar
3.197 Beiträge
Scheisskerl
???
Miststück ist geschlechtsneutral !!!
Zum Luder ( also nicht jagdtechnisch gesehen ) gehört der Lude!
*****r_K Mann
541 Beiträge
also das männliche gegenstück zu schlampe wäre mal schlamper
Nein, das männliche Gegenstück zu „Schlampe“ ist ein „Bastard“!
*pfeil* wannabe_macho

*cool*
aber aber ...
es kommt doch auf den Anlass an.

Auf die Betonung, auf die Stimmlage, auf das was deine Hände tun und du sagst.

Versuch es doch einmal mit "W!ichser" ich dachte nie, das es mal eine Frau als Kompliment zu mir sagen würde, doch tat sie es!

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.