Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?98
Ich bin schon länger angemeldet, aber das hier ist mein erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann & Alter Mann

****exo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann & Alter Mann
Hallo, habe das Forum jetzt schon etwas länger im Auge und habe mir gedacht melde ich mal mal an und schildere meine Momentane Lage.

Ich habe vor ein paar Tagen einen älteren Mann (45) kennen gelernt auf einer Homepage, wir haben uns getroffen und hatten direkt Sex, Oral/Anal es war einfach alles super, haben uns auf anhieb Verstanden. Er ist selbst Schwul, ansich eine sehr nette Person. Man kann mit ihm echt über alles Reden, selbst versteht er einen auch Sehr gut. Ein paar Tage danach, hatten natürlich weiterhin Chattkontackt habe ich bei ihm Übernachtet, ohne Sex, getroffen was gegessen und einen schönen Abend verbracht.

Nun kommt es mir so vor als wolle er mehr, ich selbst bin nicht abgeneigt die Momente sind schön und einfach nur klasse. Aber der alters Unterschied macht mir große Sorgen, er selbst hat in seiner Umgebung auch nur jüngere Menschen.

Habe mir überlegt Ihn einfach mal auf das Thema anzusprechen, was meint Ihr? Wäre echt klasse ein paar Meinungen zu höhren.

Gruß und besten Dank!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
du...
...solltest ihn auf das thema ansprechen und ich denke es wird sich dadurch vieles klären. wenn dir an ihm auch gelegen ist ist alter doch nur eine zahl solange du nichts versprichst was du im grunde nichts willst und ihr beiden offen darüber redet.

was befürchtest du denn wenn du dich auf mehr einläßt
*******mTAL Mann
9 Beiträge
Wahrheit heißt Klarheit
Ich denke auch, dass du ihn darauf ansprechen solltest. Auf jeden Fall solltest du mit offenen Karten ihm gegenüber spielen. Das umso mehr, wenn er sich tatsächlich, wie du glaubst, mehr ausrechnen sollte. Da ist Offenheit sicherlich nur fair und vielleicht auch in deinem Interesse ?!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Offenheit..
... und Ehrlichkeit sind überhaupt die Grundvorausetzungen. Nicht der Altersunterschied wird eine Rolle spielen sondern wie ehrlich mann miteinander umgeht.

Sprich über deine Bedenken dann kannst du Klarheit bekommen, du willst nicht das man mit deinen Gefühlen spielt also spiel auch nicht mit denen anderer.
also wenn du jetzt schon bedanken hast dann lass es lieber ganz sein...
ansonsten kann ich mich nur meinen vor"schreibern" anschliessen...
viel glück
genieße einfach die beziehung mit dem mann....
egal wie alt er ist.

ich liebe
dich nicht ,weil du älter oder jünger bist als ich.nein ich bin verrückt nach dir weil du eine persönlichkeit bist die mich interessiert und der ich mein innerstes offenbaren möchte und gegenseitiges vetrauen aufbauen
Wie in jeder Partnerschaft ist doch der Altersunterschied nebensächlich,es sei denn von vorne herein besteht schon eine hemmschwelle.
*******ann Mann
57 Beiträge
Dem ist ja wohl nicht mehr hinzuzufügen!!!

Nur: Ich selber kann mit gleichaltrigen oder jüngeren Männern nix anfangen und mag den Unterschied! Auch, oder grad wenn, dieser größer ist!

Also gib Deinem Herz nen Ruck! Solange Du Dich wohlfühlst ist das Alter absolute Nebensache!!!
Es gibt ja Menschen die sind zwischen 40-50 Jahren und sind im Herzen noch sehr jung, aber im anderen gibt es auch Menschen die mal gerade 20 Jahre alt sind und schon sooooooo alt.
Also, spiel das Alter eigentlich keine Rolle.

Alter spielt keine Rolle
meinen ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte ich mit 18 Jahren. Er hingegen war 47 Jahre alt. Der Altersunterschied hat bei uns überhaupt keine Rolle gespielt. Eher im Gegenteil. Von ihm habe ich alles in Sachen Männersex gelernt. Unser Beziehung hielt fast 3 Jahre.
******051 Mann
17 Beiträge
...mit älterem Mann.....
Hi Du! Wow, bist du zu beneiden. Seit meinem 16. Lebensjahr treib ich es mit wesentlich älteren Kerlen. Mein 1. war über 60 und ich werde heute noch feucht bei dem Gedanken, wie er mich entjungfert hat.........
Lass es dir gut besorgen und ....GENIESSE ES!!!!!

Küsschen
Franky
*********klux Mann
295 Beiträge
Why not
Bin jetzt 50 und treffe regelmässig seit ca 10 Jahren einen älteren Kerl von jetzt 72 Jahren.
Er sieht wesentlich jünger aus und sein Schw..... hat auch noch nie schlapp gemacht! *top*
Liegt vieleicht daran, dass das Teil doch öfters "gestreichelt" wird, als das in diesem Alter normalerweise der Fall ist.

*schleck*
***eu Mann
50 Beiträge
Ich würde es einfach so ansprechen. Was zu verheimlichen bringt nichts, da du dann nur angespannt bist und eine komische schwingung mithängt!
***mi Paar
14 Beiträge
gern
also unser er mag es sehr gern mit dem reiferen herrn. auch reifen paaren ist er nicht abgeneigt. sie dagegen mag es nicht. nun wir haben da eine vereinbarung getroffen womit alle ihren spaß haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.