Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Wozu brauchen Frauen - Männer und umgekehrt137
Also nach langen Nachdenken und Sinnieren warf sich bei mir die Frage…
zum Thema
Kein Zusammenhang zwischen den Worten121
Mal eine lustig interessierte Frage in die Runde. Ich habe eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruchtblase /saunasack Wozu?

********ight Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Fruchtblase /saunasack Wozu?
Hoffe ihr ihr könnt unsere neugier etwas befriedigen,
wir sehn heäufig im sexshop aus Latex diese Fruchtblasen
und saunasäcke
( sehn gleich aus)

wir haben gegrübelt kommen aber auf keine Lösung wozu das gut ist,
bei was (zusammenhang) es benutzt wird,
was man davon hat...... ect.

Hilfeeee wollen doch informiert sein.
Bitten um Aufklärung.



lg Redstarlight
***nB Mann
52 Beiträge
Naja, beim Saunasack gilt "nomen est omen". Darin kann man sich zum schwitzen einsperren (lassen). Es gibt sie auch groß genug für 2 Personen, sodass man in einem solchen Sack auch Sex haben kann.
Die Fruchtblasen sollen wohl etwas recht ähnliches ermöglichen. Allerdings scheinen die nicht wirklich toll zu sein (gab hier mal einen Thread zu diesem Thema).

Hoffe euch wenigstens etwas geholfen zu haben *g*


Greetz,
Alan
********ight Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
AlanB
Sicher hast du uns etwas weitergeholfen.

Jede Fantasie, Idee, Anregung usw. ist hilfreich.
Besonders die antwort zur Fruchtblase.

Denn zum Rollenspiel kann man se nicht brauchen, oder?!

Frage wegen den Windelhosen, Babyhäubchen usw. das würde für ein Rollenspiel gut sein, aber ne Fruchtblase????????
***nB Mann
52 Beiträge
Hi Redstarlight...

Ich weiß nicht, in wie fern ihr die Fruchtblase in eurem Rollenspiel einbauen wollt. Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Ich habe mal den älteren Thread ausgegraben, indem es auch um diese Fruchtblasen ging. Vielleicht gibt euch der ja eine Antwort auf eure Fragen *g*

-> Latex Fruchtblase


Greetz,
Alan
********ight Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Lustig ist die seite ja,
Habe nun nebenbei auch erfahren was man damit so anstellen kann.
Danke sehr.
Das könnte unser interresse wecken.
*******_rp Mann
2 Beiträge
Latexsack
Auch wir haben einen Latexsack mit einer Kopfmaske dazu.
Manchmal wenn wir nicht einer Meinung waren, dann bestrafen wir uns gegenseitig und einer von uns muß dann in den Sack schlüpfen.Je nach Lust und Laune läßt mich meine Frau dann einige Stunden darin schwitzen.Aber als Versöhung kommt Sie dann meistens nach ein paar Stunden her, legt sich neben den Sack hin und fängt dann von außen an zu masieren und an meinem Teil zu spielen.
Jetzt vor einiger Zeit waren wir am Abend mal aus und wir trafen einen alten Freund von uns. Nach einiger Zeit gingen wir nach Haus und meine Frau befahl mir in den Sack zu gehen.
Was dann geschah, kannst Du Dir wohl gut denken.
Es war ein sehr schönes Gefühl und später kamm auch ich zum Zug.
So etwas wollen wir jetzt öfters machen.
So das waren ein paar Anregeungen.
****12 Paar
550 Beiträge
Die sind doch aus Latex...
und der echte Latexliebhaber sieht nicht nur gerne seinen "Stoff", er fühlt ihn auch gerne. Und in einer solchen Latexblase kann man das Feeling so richtig auskosten.

Unsere Sie ist ein ganz starker Gefühlsmensch und sie kann viel zeit komplett in Latex eingehüllt verbringen und dabei richtig entspannen. Einfach nur abschalten und fühlen.

Und natürlich kann man Sack oder Blase auch für nette Spiele nutzen.
LG E&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.