Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer tonangebend in Swingerclubs?

*****k87 Paar
977 Beiträge
Wir haben auch hier immer wieder unterschiedliche Varianten kennen gelernt. Bei uns beginnnt auch meistens sie, bzw. ein anderer Mann oder dessen Frau kontaktieren unsere sie mit einem Streicheln.
Unser männlicher Part hält sich da eher etwas zurück.
Wohl gemerkt - vor Ort (also an der "Front") - , anders ist es beim Essen oder an der Bar, da ist es wohl wie im richtigen Leben.
Aber so ein orient. "Basar"-Verhalten war seltener erkennbar.
****ust Paar
260 Beiträge
also..
die frau sollte sehr wohl aktiv ihre meinung und lust oder auch nicht
kundtun...
ich achte schon darauf , ob meine das will oder nicht , wenn nicht wird es nicht gemacht...alles andere ist machomäßig....
****_mv Paar
123 Beiträge
Wir swingen noch nicht so lange , aber die paar mal waren sehr schön .
Das Männer tonangebend sind können wir nicht sagen .

das erste mal kam ein Mann dazu und hat gefragt ,ohne aufdringlich zu sein .

Beim nächsten Mal haben wir die Initiative ergriffen und gefragt ob er Lust hätte mitzukommen , und er hatte......

Es gab aber auch Gockel die nur oben rumgerannt sind wie angestochen und schon anfingen zu sabbern sobald eine frau in der nähe war ( Notstand). Da fühlt man sich überrumpelt , das ist nicht so prickelnd .
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Interessanter Thread.

Ich könnte jetzt keine Tendenz ausmachen, wer im Swingerclub tonangebend ist. Mal so, mal so.
Ich finde den Einblick in die Paarwelt spannend in diesem Thread. Ich habe mich schon gelegentlich gefragt, wie so ein PT praktisch organisiert wird. Ob da eineR bestimmt oder ob Beide gleicher Meinung sein müssen oder ob man sich zeitweise dann trennt (...das klingt schön dramatisch. *grins*). Jeder regelt das bestimmt anders, aber wie verfährt die Mehrheit der Paare?!

Mich würden noch mehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema interessieren:
Wer spricht gerne an? Wer lässt sich lieber ansprechen?
Wer führt beim Sex gerne? Wer lässt sich gerne führen?
Wer äußert klar seine sexuellen Wünsche? Wer lässt sich lieber vom Gegenüber überraschen?

Besonders auf eine "fremde" Person bezogen. Wie es innerhalb von Beziehungen abläuft, ist u.U. noch einmal ein anderes Paar Schuhe.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir haben ......
...... auch erlebt dass Männer den Ton angeben - meist zur vorgerückten
Stunden und nach einigen Bieren oder anderen älkoholischen Getränken!

Meist sind sie dann nimmer zu überhören - gröhlen durch den Club und
pöpeln die anderen Leute an - echt grausam.

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber nicht nur die Männer - es gibt auch Frauen die sich so verhalten!!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns ist es eher komplett umgedreht und SIE gibt den ton an, wann und wie mit anderen "verkehrt" wird. SIE will endlich auf ihre kosten kommen und langanhaltend spaß haben. da ER ihr dabei nicht reicht, darf SIE auch bestimmen was SIE will. ihm gefällt das, da er bissl devot ist, sehr gut...
Stimmt nicht immer
wir haben uns im Club getroffen und die Frauen haben es untereinander abgemacht und und mich als Mann dann zu FFM dazu geholt.Ihr Mann hatte uns dreien nur zugesehen und auch beim Sex hatte ich nicht viel zu sagen und das war einfach geil.
*********6570 Paar
46 Beiträge
...das
haben wir auch so erlebt und wir haben bisher die positive erfahrung gemacht, dass die kontaktaufnahme auf der matte von dem weiblichen teil des paares ausging... so darf es gerne bleiben *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns ist es ganz klar SIE den den ton im club angibt. er ist da viel zu schüchtern....:-) SIE eher gierig...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.