Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMall Talk Salzburg - Österreich (17.01.2014)

******983 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
SMall Talk Salzburg - Österreich (17.01.2014)
Salzburger BDSM Stammtisch
Nunmehr seit Jahren treffen sich die "Perversen" aus Salzburg und Umgebung um über diverse Themen zu plaudern.

Sich kennen zu lernen, real dem Cyber zu folgen, Kontakte zu knüpfen und über die eigenen Neigungen zu reden. Man kann sich bei uns ohne Vorurteile von anderen an jeden wenden.
Einfach auf die Leute zugehen und mit ihnen reden.
Wir alle waren das Erste mal an so einem Stammtisch und hatten ein mulmiges Gefühl.
Waren dann aber sehr froh den Anschluß gefunden zu haben. Denn, man ist selten allein mit Problemen, Anliegen uvm... Einfach kommen, genießen und Spass haben!
Egal woher Ihr seid!

Bitte in normaler Strassenkleidung kommen! Es ist ein ganz normales Weinlokal. Wir haben einen separaten Raum für uns.

ACHTUNG: Wir sind KEIN Swingerstammtisch! Der Stammtisch richtet sich ausschließlich an BDSMler und BDSM Interessierte!
Und - es wäre schön, wenn ihr NÜCHTERN kommt! Danke


SMall Talk Salzburg
Salzburger BDSM Stammtisch

Salzburg, Österreich
17.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMall Talk Salzburg



**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Super
Ausnahmsweise am 3. Freitag des Monats? Super, so passt es perfekt!
Freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.