Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geilt die frau am meisten auf ?

was geilt die frau am meisten auf ?
........ klar gibt es verschiedenes... aber koennt ja mal sagen was euch so aufgeilt *baeh*
*kuss*
Es kommt immer auf die Tagesform an. Es macht mich schon richtig an, wenn er mich bereits vor dem "ins Bett" gehen mit seinen Fingern zum Höhepunkt treibt. Auf 180 komme ich auch, wenn er mich leckt und die Zunge meinen Kitzler so lange bearbeitet bis ich es nicht mehr heben kann grins.
Außerdem liebe ich es seinen Penis zu verwöhnen und wenn er sich dabei noch schön reckelt finde ich dies hammerscharf.
Es gibt so vieles, was mich "geil" macht. Schlicht und einfach aber auch seinen Einfallsreichtum. Bei uns ist kein Sex wie der andere, jedes mal anderst....
manchmal
reicht auch ein blick......hui
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Da gibt es sehr viel was mich so richtig schön geil macht
wenn er mich massiert mit einem schönen Duftöl braucht er mich schon mal nicht bis zum schluß zu massieren weil ich bestimmt vorher schon an seinem schwanz rum spiele
aber es ist auch geil wenn er eine andere fickt und ich erst nur mal zuschaue um später mit zu machen.
zuschauen...
zuschauen wenn er eine andere f.... sowas finde ich irgentwie naja..... liebt man sich da so richtig ? weil wenn man ein über alles liebt .. will man den doch nicht teilen odeR?
hm...
...das ist wirklich tagesformabhängig...
ich bin relativ leicht "unter strom zu setzen" [b]lächel[/b]
oft reichen schon einige gesprochene worte, eine sinnliche massage...oder ein blick aus.
meistens ist es jedoch um mich passiert...wenn mein busen (und da beonders die empfindsamen nippel) stimuliert werden [b]seufz[/b]
wenn..
das bei meiner freundin so leicht waere wie bei dir kyra .. wäre ich froh *ggg*
so richtig feucht ...
ich stehe drauf wenn meine freundin so richtig feucht ist .... das es raustropft ..... aber so stark habe ich es leider bis jetzt noch nicht erlebt ... mache ich was falsch ? bin ich ein versager ? tips ? *snief2*
mhhh...
finde es hammerscharf, wenn wir eigentlich ein termin oder verabredung oder sowas haben uns aber dann kurz davor so geil machen dass wir nur mehr dass eine im kopf haben und wir dann zu der verabredung später mit hochroten kopf erscheinen...:)
Wenn er oben ohne rumrennt..
Sein Körper is ne Waffe...

Oh man.. ich brauch nur hinsehen und werd rattenscharf...
Wenn er neben mir sitzt muss ich auch ständig an ihm rumfummeln und ihn streicheln *g*

Oder wenn er meint, mich ärgern zu müssen, sein Ding auspackt und erstmal rumspielt

*schock*

Beim Sex macht es mich scharf, wenn er mir in Hals und Schulter beisst und an meinen Haaren rumzieht *g*
*********ette Paar
71 Beiträge
Geil werde.....
Geil werde ich so richtig, wenn er an meinem Nippel saugt, leckt und massiert, wenn er mein Kitzler leckt und mich fesselt......... *lol*

Er schafft es immer wieder, schon wenn ich sein geilen Body sehe dann könnt ich... *lol*

Menschen ohne Fantasie erleben nichts! *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja
manchmal reicht nur eine kleine Geste oder ein Blick.
Ein Satz von ihm kann mich schon rasig machen.
Dann greift er mir zwischen die Beine und ich bin schon total nass.
Oder nur leicht an meinem Hals lecken, ein heisses Bild oder nur ein Gedanke.
Gut, wenn der ganze Tag etwas stressig war, dann brauche ich auch schon mal etwas länger um abzuschalten.
Aber meist reicht dann auch sein Griff zwischen meine Schenkel.
Darf gar nicht dran denken, sonst muss ich ihn jetzt gleich vernaschen.
Liebe Grüße
Blackangel36
ok danke
habe mir mehr antworten erhoft ... aber trozdem DANKE *ggg*
frag doch....
.....am besten einfach mal die freundin, was sie denn so geil machen könnte.....
streicheln ... streicheln ... streicheln ...

erotische Lektüre oder erotische Filme;

die Vorstellung, anderen unbeobachtet beim Sex zusehen;

die Vorstellung, dass mir jemand zusieht;

die Vorstellung, mich hemmungslos zu zeigen;

die Vorstellung, von mehreren Männern gleichzeitig ...

Männer beim Abspritzen zusehen;

die Vorstellung, mal mit einer Frau ...

gewagte Nacktspaziergänge;

Liebe im Freien.
Hallo Virnalisa,
ich möchte dich gerne kennenlernen, kann die aber leider nicht anschreiben, weil ich kein zahlendes Mitglied bin. Machst du's?
*bussi*
*******girl Frau
75 Beiträge
Massieren, ganz lange streicheln, Nippel saugen, Fingern, ausgiebiges Lecken - mal so richtig lange verwöhnt werden, Sex bei Kerzenlicht, Sex mit einer Frau, Sex mit einem Paar, Sex im Wald, auf der Wiese, am Strand, im Auto, zu wissen es sieht mir jemand zu... ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber dann würde ich morgen früh noch hier sitzen...
was geilt die frau am meisten auf?
… vielleicht die Fähigkeit intelligente Fragen zu stellen?


*barbar*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
... pünktlich nach 3 jahren diesen fred aus der versenkung zu holen?

*smile*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jetzt, wo es auf den Winter zugeht, ist es eindeutig einer mit warmen Füßen, anderenfalls vielleicht auch noch ne Tafel Milka Caramel.
… ich habe eine rote herzchenform wärmflasche! …
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Männer ,die einem beim Sex in die Augen schauen(dürfen)*gg*
zuzuschauen
wie sein gesichtsausdruck verklärt wird und sehen wie er es genießt!
zappeln lassen
...den bockigen typen mimen, der keine Lust mehr hat...
****rie Frau
3.296 Beiträge
zappeln lassen ...den bockigen typen mimen, der keine Lust mehr hat...
Da ist mir noch keiner begegnet, dem das je geglückt wäre ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.