Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fotoshooting Problemezone verbergen

**grins** zurück !
Ich habe mich mal über die allgemeine Preislage informiert, da ist mir aber die Luft weg geblieben.
Allerdings -> sie sind natürlich nicht unbezahlbar. Es ist halt nur so, das Profibilder für mich nicht wichtig sind. Sollte ich diese jemals wirklich haben wollen, werde ich das ganze auch bezahlen können - nur, mir fallen immer bessere Möglichkeiten ein, mein Geld auszugeben *g*
Es gibt sooooo viele schöne Schuhe !!!!

Danke, für deinen Rat - ich werde ihn im Kopf behalten.
Ja - da muss sich Frau halt entscheiden
Entweder wirklich scharfe Fotos von sich oder scharfe Schuhe, die ja ungefähr in der gleichen Preisklasse liegen. *lol*

Viele Grüße
Angelika
Scharfes Foto mit scharfen Schuhen ??

Ich habe mal überlegt : 60 Minuten für das Shooting und dann , als Ergebniss , 30 bis 40 Bilder ?
Hat das mal jemand ausprobiert ? Klingt irgendwie ziemlich schnell und mit wenig Zeit für das Einfangen oder Ausdrücken der Persönlichkeit - oder ?
Verschiedene Styls fallen dabei auch weg - oder ?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ princess_cutie
Es gibt keine allgemeine Preislage! Jeder fotografiert anders und mit anderen Mitteln, Möglichkeiten, Aufwand und Technik.

Daher ist es meines erachtens absolut schwachsinnig, sich irgendwo irgendwelche Preise herauszugoogeln um dann zu denken Bescheid zu wissen.

Mich hat Eure Preisdiskussion hier jedenfalls sehr erheitert, in beide Richtungen! *lol*


Es gibt sooooo viele schöne Schuhe !!!!

Da haben wir wieder das Problem, das Du und viele andere nicht sehen: Die Schuhe wirst Du Dir in 3, 5 oder 10 Jahren nicht mehr anschauen können (Zumindest nicht ohne Qualtiätsverlust), die Fotografien von Dir aber umso lieber!

Gruß

Michael
Öhm - Michael...
...wie lange haben wir geshootet? So ca. 3 Stunden? Und ich glaube, es sind an die 100 Bilder dabei rausgekommen?

@*********cutie - schau Dir mal die schwarz-weißen Bilder in meinem Profil an - die sind alle von @****le - keine Speckrollen, keine Schwangerschaftsstreifen und wie ich finde, wirklich klasse.

Angelika

Na, ja irgend einen Anhaltspunkt muss man ja haben, was die Preise angeht, um so ungefähr eine Vorstellung zu bekommen.
Hey - Leute ...

.... hängt mich doch nicht auf *g*
Ich habe doch ganz klar gesagt, das jedes Foto jeden Cent wert ist !

Laßt mir doch bitte die Freiheit, zu entscheiden , was ich für mich haben möchte. Das sind nun einmal keine Profi Bilder - ich wäre ja schon heilfroh, wenn ich nicht jedes Mal mit einem Fluchtreflex reagiere, wenn ich eine Kamera auf mich gerichtet sehe.
Vergessen -
• oh, ja --- die Bilder sind wirklich schön !
Und ich bin wirklich sehr überrascht, das so schöne Bilder in so recht kurzer Zeit zu machen sind, beeindruckt mich sehr !

Und zur allgemeinen Preislage : ich denke auch, einen allgemeinen Überblick muß man sich doch verschaffen. Nicht nur was die Preise betrifft - auch zum Thema Qualität. Ihr werdet mir zustimmen - in dieser Branche gibt es sicher auch `krumme Vögel `. Das sich der Endpreis nach dem richtet, was der Kunde möchte ist ja klar.

Noch mal, Respekt vor deinen Bildern, @***le !!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ princess_cutie
Keine Sorge, warum sollte Dich hier jemand aufhängen? *roll*

Ich habe soviele Kunden gehabt, welche mir im Vorgespräch gleich gesagt haben, sie wären ja absolut unfotogen (grrrr... ich hasse diesen Begriff und verwende ihn selber auch nicht).

Das ist alles Blödsinn und nur geboren aus den Sitationen wo sie normalerweise fotografiert werden: Schnappschüsse, vollkommen unvorbereitet, am besten noch im angetrunkenen Zustand auf Partys mit verwackelten RitschRatsch Kameras von Menschen die mit Not den Auslöser gefunden haben. Wenn dieses das Maß der Dinge ist, sind die Bilder sicherlich meistens Schrott, das hat aber rein gar nichts mit der abgebildeten Person zu tun sondern nur mit dem Umstand, daß es eine Situation ist in der frau nur verlieren kann.

Die gleichen Kunden hatten bei meinen Fotoshootings keine Probleme mit mir, mit der Situation und erst recht nicht mir Ihnen selbst und die Ergebnisse als auch die Erfahrung war eine komplett andere, als sie jemals gedacht hätten.

Versuch macht kluch!


Gruß

Michael
Aus einer anderen Perspektive betrachtet
Seit ich mich das erste Mal überwunden habe und die schönen Ergebnisse gesehen habe, hat sich in meiner Einstellung zu meinem Körper und seinen Unzulänglichkeiten einiges getan.

Mich so schön auf den Bildern zu sehen, hat in mir ein Gefühl aufkeimen lassen, dass ich schön bin - natürlich entwickelt sich dieses Gefühl nicht alleine durch schöne Bilder - in diesem Fall jedoch waren sie der Auslöser einer Entwicklung. Ich zeige mich gerne und bemerke an den Reaktionen, dass ich gefalle - trotz Alterserscheinungen.

Viele Grüße
Angelika
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Angelika
Danke übrigends für Deine lieben Worte zu unserem "Shooting". Das waren aber bestimmt nur gefühlte 3 Stunden bei Dir in diesem leicht chaotiösen Umfeld. Aber für ein Spontanshooting unter erschwerten Bedingungen können sich eine Menge Aufnahmen sehen lassen.

Es freut mich wirklich, daß es bei Dir ein positiver Auslöser war und Du ein anderes Körper- vielleicht sogar Selbstwertgefühl dadurch entwickeln konntest.

Wir sehen uns ja schon bald in meinem Studio wieder! *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
@ Michael
Ja - dann wird sich zeigen, ob ich es lerne, die kleinen, großen Unzulänglichkeiten, unter denen wir Frauen soooo zu leiden haben, auch verschwinden zu lassen und statt dessen sehen lerne, welche schönen Seiten Frau hat.

Eine neue Perspektive - das Schöne zu entdecken, statt sich auf Unzulänglichkeiten zu fixieren. Ich freue mich auf September.

Viele Grüße
Angelika
*******SUM Mann
196 Beiträge
... kein Geheimtipp dennoch ein Auge drauf!
@ Andrea - @ ladyshadow77 - @ ALL

Es gibt hier bei JC großartige FotografInnen die gerne mit schlanken, mit sehr runden, mit knackigen [b]alten[/b] oder mit ganz [b]sexy[/b] jungen Frauen top Fotos gestalten.

Und zwar Kostenfrei!

So wie ich von Zeit zu Zeit ~ gern auch bei Dir in Deutschland ~ wenn´s grad meine Zeit erlaubt - ich muss immer wieder mal raus - aus meinen vier Wänden...

Der "Schlüssel" dazu, wonach Du suchen musst ist TFP oder T4P oder T4CD...

Dies bedeutet, dass der Kamerakünstler oder die Fotografin (meist Top Amateure oder auch Profis) wenn es die Zeit erlaubt deine / seine / ihre Zeit gegen Deine Zeit eintauscht und Du dafür die Bilder sofort auf CD / DVD erhältst.

Sofort bedeutet es ist ein Comp. (im Studio) oder ein Laptop (on Location) des Fotogr. dabei und Du erhältst sofort nach dem shooting ALLE unbearbeiteten "Rohaufnahmen" und dann einige Tage bis zwei Wochen so an die 10 bis 30 Top-Aufnahmen bearbeitet auf CD / DVD zugesandt.

Dazu gehört korrekterweise ein gegenseitig unterfertigter Vertrag den Dir selbstverständlicherweise jede/r Fotogr. geben wird (Modelrelease bzw. Modellvertrag) und wo exakt drin steht wer was mit den Aufnahmen machen darf!
****aer Mann
378 Beiträge
verschiedene Möglichkeiten
gibt es ..

1. Schatten - mit hartem Licht fotografieren und irgendwas einen schatten werfen lassen (im liegen z.B. ein Bein ..) - geht im @*******udio gut mit Baustrahlern .. im normalen studio eben mit entsprechenden Lichtformern ..

2. verdecken - Tücher, klamotten oder Möbel in den Wegstellen - können beliebige gegenstände oder sogar hausecken sein - oder bis zu der Stelle ins Wasser gehen/legen (Wanne oder Strand)

3. Textur .. irgendwas auf die Haut aufbringen ... anfeuchten und Sand oder was flüssiges .. Wasser/Öl .. Tröpfchen (sowas verdeckt sogar richtig krasse Narben ) .. Fischernetz ..

4. mit posen probieren - ich hänge Modelle schon mal an die Decke im Studio - damit erreicht man Posen die man sonst normalerweise so nicht halten kann ..sowas führt auch oft zu einer stärkeren straffung ..

5. Nachbearbeiten - in Photoshop kann man nachher die Haut straffen


vermutlich gibts noch mehr möglichkeiten .. das war so das was mir spontan in den Kopf kam ..

ich bevorzuge bei einer Häufung von problemzonen immer Schatten kombiniert mit Textur .. weils aus meiner Sicht am ästhetischsten ist und es auch interessant ist aus ner "unmöglichen" ausgangssituation ein erotisches endergebnis zu bauen ..
*********er123 Frau
905 Beiträge
Narbe kein Problem
Hallo Andrea

so Narben am Bauch habe ich auch und das ist für einen guten Fotografen überhaupt kein Problem diese zu vertuschen.

Kannst ja mit einem Dessous spielen das zufällig an der Stelle mit der Narbe ist. Wenn du dir einen Fotografen suchst der auch in Fotoshop etwas bewandert ist dann retuschiert der dir die Narbe auch komplett weg. Ich denke so eine Kleinigkeit sollte dich nicht von guten Fotos fernhalten.
Gruß
Anita
Ständig reden alle davon, wie man die Narbe vertuschen kann.

Weißt du, was ich sagen würde, wenn solch eine Shooting Anfrage an mich kommen würde?
Ich würde sagen:"Ich werde nichts verdecken und verstecken. Ich werde es nicht retuschieren und nicht verbergen. Ich werde dich nur shooten, wenn du zu deiner Narbe stehst und ich werde einen Teufel tun, sie zu verheimlichen.
Diese Narbe gehört zu dir genau wie jede Falte an deinem Körper, wie jeder Leberfleck und wie jedes Haar.
Diese zu retuschieren, was bedeutet das?
Das bedeutet dich als einen Menschen darzustellen, den es überhaupt nicht gibt.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Antworten hier alle in eine Richtung gehen und damit die Oberflächlichkeit von uns Menschen unterstrichen wird.
Merkst du, dass hier keiner oder kaum einer (ich hab nicht alles gelesen) dich so nehmen möchte wie du bist, sondern alle nur versuchen sich selbst mit tollen Ideen zu übertrumpfen, wie man dein Selbst verfälschen kann?

Ich bin enttäuscht.

Ich sage steh dazu und scheiss drauf, was andere dazu sagen.
Verstecke nichts, sondern stoße die Leute mit der Nase darauf, damit sie es als etwas ganz normales akzeptieren.

Corwin
Oh, nein...
...@****in - eitel zu sein und sich bestmöglich präsentieren zu wollen, heißt nicht, sein Selbst zu verstecken!

Eitelkeit gehört mit zu meinem Selbst und dazu stehe ich auch. Wenn ich einen dicken Bauch mit kleinen Tricks kaschieren kann, wenn ich mir Mühe gebe, attraktiver auszusehen, dann ist dies auch ein Signal, dass mir diejenigen, mit denen ich zu tun habe, nicht egal sind.

Wenn ich ein leckeres Essen koche, dann kann ich es hübsch anrichten oder so, wie es ist, auf den Tisch bringen. Schmecken tut es in beiden Fällen - aber es erfreut besonders, wenn ich es zusätzlich noch liebevoll arrangiere.

Natürlich zeige ich mich nackt mit allen Makeln, die ich habe und verstecke mich nicht krampfhaft - natürlich zucke ich mit den Schultern, wenn mich jemand wegen Äußerlichkeiten nicht will - und dennoch gebe ich mir Mühe mit meinem Äußeren, weil ich mir selber und den anderen gegenüber nicht gleichgültig bin.

Viele Grüße
Angelika
Eitelkeit hat in meinem Leben nichts verloren.
Das jetzt mal offtopic für dich, nicht an die Beitragsautorin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eitelkeit
Lach
Wenn Eitelkeit eine der sieben Todsünden ist, dann treffen wir uns vielleicht im Fegefeuer wieder. *zwinker*

Angelika
****aer Mann
378 Beiträge
man kann sicherlich auch anders machen
aber ich bin der Meinung auf Problemzonen einfach nur draufhalten hat auch nichts mit Fotografie zu tun .. ohne Idee bringt das auch nichts ..
take a seat
Applaus Applaus
Ja, so denke ich auch !

Allerdings ist es etwas krass ausgedrückt.

Ich denke mal sollte zu seinen Körper stehen.

Und warum muß denn das erste Foto sofort mit der Narbe gemacht werden.

Ich schreibe mal wie mir es ergangen ist :

Irgendwie bin ich ja doppelt belastet XXL-- und behindert.

Ich MUSS rechts eine Bandage tragen --ohne geht gar nichts.

Also haben wie erst den re. Fuß nicht versteckt aber halt Posen gewählt wo man es nicht sofort sieht >> ich sehe die Bandage auf fast allen Bildern !!

Später als ich Vertrauen zum Fotografen hatte war es mir egal !!!!

Mach dir selber doch nicht so ein Stress -- eine sexy Bauchlage mit ein verführerischen Blick .....

Und es gibt doch auch ein Vorgespräch , oder Mail´s .

Lass doch einfach es auf dich zukommen , man muß ja nicht alles veröffentlichen >> klick und gelöscht !

Aber gebe dir selber die Chance zu sehen wie schön du , auch mit Narbe,
bist.

Spreche doch mit den Fotografen ab das er mal " rein zufällig " ein Bild mit der Narbe macht , nicht gestellt --- einfach so.
Was mit dem Bild passiert kannst du dann doch immer noch entscheiden.

Und irgendwie ist auch nicht die Frage was auf dem Bild zu sehen ist -
sondern doch auch >> was du damit verbindest .
Und wenn das Shooting ein unvergessliches Erlebnis war, dann wird dieses Bild .....- probiere es aus , nehme dir nicht selbst dir Chance.


Ich hänge mal ein Bild an, was so wohl ziemlich einmalig aber zu mindest selten ist !

Bildbeschreibung : Ich dev. an der Leine , nun draussen >>> also keine Bandage sondern ORTHOPÄDISCHE SCHUHE !!

ORTHOPÄDISCHE SCHUHE <<<<<<<>>>>> AKT -Fotografie

zwei Welten begegnen sich

Aber I-C-H finde das Bild schön und alles Andere interessiert doch nicht !!

Ich wünsche die das du ein so einfühlsamen Fotografen findest wie ich ihn hatte !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edit :

Das muss hier noch hin !!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bild !!

Die Linienführung des Sessels und der Unterarmgehstützen --einfach perfekt !! Ich glaube sogar ohne würde was fehlen >> würde das Model verloren wirken !!

EINMALIGE SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für eure Antworten
Leider konnte ich bis heute nicht mehr drauf Antworten, da ich zuhause Probleme mit dem Internet hatte. (Störung Telecom, das hat sehr lang gedauert, wie die Telcom halt so ist)


Ich finde all eure Beiträge klasse. Ich werde mich mal mit einem Fotografen in verbindung setzten.
Wenn ich die Bilder von so manchen hier im Forum sehen, kann ich nur sagen "KLASSE".


Vielen Dank
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mit licht und schatten.....
beim spiel mit licht und schatten kann man sehr gut "problemzonen" verschwinden lassen.....
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo sun2307shine!
...in all den Shootings haben wir wohl noch nie Menschen gehabt, die mit Ihrem Körper 100% zufrieden waren. Jeder sieht sich auch selbst besonders "kritisch".
Wir glauben, oftmals vieeellll zu kritisch.

Dessen ungeachtet, wir haben schon Menschen mit 95kg vor der Kamera gehabt, Menschen mit 67 Jahren, mit Narben,... Es kommt wirklich darauf an, wie fotografiert wird, wie sich der Mensch seine Bilder wünscht, dass diese fotografiert werden...

Blättere doch einfach mal durch unsere private HP (Link im Profil hinterlegt)! Ich glaube es sind derzeit an die 200 Bilder der unterschiedlichesten Art drin...

Vielleicht gefällt Dir ja die Art?!....


Viele liebe Grüße
Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.