Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zum Thema
Warum trauen Männer sich nicht...90
Frauen mit starker Ausstrahlung anzusprechen.? Da ich nun nicht…
zum Thema
Phantasien und Aktionen unter Alkohol etc.15
Gut wie fange ich an. ich würde gerne mal wissen wie das so bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Alkohol verträglich?

*****A6m Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Starker Alkohol verträglich?
Ähm... die Frage ist mir ein kleines wenig unangenehm *lach*

Aber ich habe schon lange die Phantasie eine Frau mit hartem Alkohol zu übergießen (selsbtgebrannter Slibovitz aus Slowenien würde sich beispielsweise anbieten - irgendas über 45%) - auch in ihrem Vaginalberreich. Ich habe mich das nie getraut wegen den Schleimhäuten.

Nun meine Frage; Verträgt sich starker Alkohol mit den weiblichen Schleimhäuten oder macht er sie kaputt?
was ist das denn für eine frage? grübel.
das kommt mir ja schon der "hexenverbrennung" im mittelalter
nahe.
also ne, das lass man lieber bleiben.
lg

kvc
der nur den kopf schüttelt.
*****A6m Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Heee... mir fehlen etwa 40 jahre Erfahrung um an dich rannzukommen oO

Deswegen frag ich ja bevohr ich ausprobiere :p
Man kann ja nicht alles wissen, hm? Irgendwer muss es einem ja sagen finde ich ...

Bin ja davon ausgegangen das es gefährlich wird und zu Reizungen und Verletzungen führt, weswegen ich es nie machen würde *g*
Aber nochmal fragen kost nix, gell?!
aehmm
also fuer eine Feuerzangenbowle wuerde ich Stroh Rum verwenden mit 80 %

oder zum eben zum Kuchen backen ... *lol*


also auch wenn sich mir jeglicher Reitz an deiner Idee entzieht so wuerde ich es sein lassen..
Die schleimhaeute finden das bestimmt nicht so toll....


aber erzaehl mal wie es war , falls du es dann dich gemacht hast ....


Gruss Tony

P.S.
das sollte ich mal den Schotten hier erzaehlen ..
dann wissen die endlich mal was mit dem Alk anzufangen..als ihn nur zu sauefen wie die bloeden *lol*
*****A6m Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
das sollte ich mal den Schotten hier erzaehlen ..
dann wissen die endlich mal was mit dem Alk anzufangen..als ihn nur zu sauefen wie die bloeden

DAS war ja auch meine Motivation dahinter ^^

Machen werde ich es wohl nie - aber evtl gibt es ja ungefähliche alternativen *g*
Heee... mir fehlen etwa 40 jahre Erfahrung um an dich rannzukommen

blos mal als kurzen einwurf.
es sind 30 jahre. *ggg*
wenn du dich auf das wort "etwa" festlegst, können es auch
10,15 oder 20 jahre sein.
wie du es möchtest. *ggg*
lg

kvc
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hier mal ein interessanter Link zum Thema "harter Alkohol", genauer gesagt Vodka und sexuelle Praktiken:

Wodka-Tampon


Grüße vom Luemmelchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auf jeden fall -NEIN
lass die finger davon
net das es brennt wie sau, sondern das du auch die schleimhaut schädigst
liebe grüße
Übrigens: Es gibt auch Primasprit, der hat ~96 %, ein bissel mehr als die mickrigen 40 % des Slivowitz. *roll*

Aber ehrlich: Solch einen Quatsch würde ich mit mir nicht anstellen lassen.
Da gibt es doch weiß Gott schönere und unschädlichere Sachen.
verrückt?
mach das bloss nicht, das brennt bestimmt wie feuer, willst du ihr das zumuten????? da ist die ganze stimmung im ........
ausserdem verletzt es bestimmt auch die schleimhäute.
stelle mir echt die frage: wie kommt man auf diese idee????? lust am schmerz des anderen?
*****ion Paar
6.589 Beiträge
alk....
lass deine finger lieber davon .... ich weiss nur das der körper auch durch gewisse regionen wie anal oder vaginal auch alkohol aufnimmt ... wobei dies auch zu schweren hautreizungen kommen kann , ich bin selber smlerin und weiss das man als*neuling* mit solchen sachen nicht [b]spielen[/b] sollte ... grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.