Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen, die schon Kinder haben46
Aus persönlichen Gründen habe an die Damenwelt, besonders an die…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder ja oder nein?

********sexy Paar
1.107 Beiträge
aber sicher...
doch...freu mich jetzt schon auf mein erstes Kind...Kinder sind für mich ein Zeichen der Liebe...

lg Klein
Ich (Kessy) kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen. Na gut, ich habe zwar noch keine, aber dennoch möchte ich welche haben. Ich habe auch nur jüngere Schwestern und Cousinen und so weiß ich auch, was es heißt, die Nacht durchzumachen, weil das Kind schreit. Aber ich stelle es mir als ein unglaubliches Gefühl vor, zu wissen, dass in meinem Bauch ein neues Leben heran wächst.
Doch es wird bei mir noch ein bisschen dauern. Riku und ich wollen das Abitur nach machen und da werden wir nicht die Zeit und auch das Geld dafür haben.
Aber ausgeschlossen ist es bei uns auf keinen Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.