Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen

*********5_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen
hey leute,

habe gehört das Beteubungssprays / -Cremes helfen sollen, geplagte männer die an vorzeitigem samenergus laden durch zb überreaktion, nicht mehr frühzeitig zu kommen. Kennt jemand zb "STUD 100" oder andere sprays oder cremes. Hat jemand erfahrung damit? kommt man dann trotzdem? weiss das man ein kondom benutzen sollte,w eil die frau dann nix mehr davon hat^^

vlt hat wer ja schon erfahrung damit...
*********5_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
keiner hats ausprobiert? oder seit ihr zu eitel um es zuzugeben^^ naja ich leide schon sehr darunter. und auch ich bin zu eitel um mal einen arzt auzusuchen, und wollt es daher mal damit versuchen...
hilfreich..
ist es, bei diesem problem, sich an einen arzt des vertrauens, z.b. urologen, zu wenden. eine möglichkeit der behandlung besteht in der tat in der anwendung von örtlich betäubenden cremes oder gelen; empfehlenswert ist aber dann auch die anwendung von condomen, damit die partnerin nicht gleich auch "betäubt" wird, also bitte zum spezialisten und wenn der das problem ejaculatio praecox nach deeiner meinung nicht ernst nimmt hilft vielleicht ein arztwechsel; in jedem fall hilfreich verständnis und einfühlsamer umgang in der partnerschaft.
****_kt Paar
22 Beiträge
Hallo erstmal,

also ich kann zu den STUD 100 sagen das es wirkt locker eine halbe stunde mehr! und der höhepunkt kommt auch!

so ein kleiner tipp: so ca. 5 min vor den verkehr rauf sprühen! sonst ist deine patnerin auch beteubt und ich denke das soll nicht so sein oder?
mfg
**********85_by Frau
12 Beiträge
betäubungskondome
also von Durex gibts Kondome mit leichtem Betäubungsmittel drin.

Es wirkt zwar schon, aber:
Wenn man das Kondom nur für den Anfang nimmt weil man es eigentlich nicht braucht und dann ohne auf weitere Spielereien umsteigt, ganz besonders Oral kanns schon zu Betäubungsgefühl auf der Zunge kommen. Ist dann wie beim Zahnartz nach ner Spritze - also nicht so toll. Der Mund fühlt sich danach ziemlich pelzig an. Also nur beim GV verwenden!!!
**72 Mann
9 Beiträge
es wirkt
Das zeug hilft!
Stud 100 hat mir geholfen, ich komme jetzt dadurch nicht so schnell, jetzt kommt die frau auch ihre kosten! *ggg*
****aki Mann
77 Beiträge
EMLA
Hi,

bei mir hats auch gewirkt.

Hab weniger gespürt, also auch weniger Spaß.
Nicht nochmal!

cu
hiroaki
*******_by Mann
174 Beiträge
Hallo zusammen,

kann mir einer noch bitte sagen, woher man das genannte STUD 100 nun bekommen kann ?
Normale Apotheke ?
Heißt das Produkt so ? Oder ist das der Wirkstoff und das Produkt heißt anders ?

Vielen Dank im voraus,
LG
betäubungspray
würde mich mal interessieren, ob das spray wirklich was bringt!
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Orgasmus-Stopper
Wir haben vor kurzem eine Creme getestet die heißt "Orgasmus Stopper" Wirkstoff ist hier Lidocainhydrochlorid. Ergebnis? ICH habe nix mehr gespürt!! Beim Blasen danach ist mir die Zunge und die Lippen eingeschlafen. Hat sich angefühlt wie die grünenTabletten gegen Halsschmerzen, die alles betäuben. ER hat angeblich keinen Unterschied gemerkt.
Von Condomi gibt es noch spezielle Kondome, die heißen Max. Love. Wirkstoff lt. Packung ist hier Benzocaine 5%. Sollte die gleiche Wirkung haben. Mein Herr hat auch hier keinen Unterschied gemerkt.
Also ich habe genug Geld für nix rausgeschmissen, werde solche Produkte nicht mehr kaufen.
stud 100
hat schon eine verzögernde wirkung. allerdings sollte sie dem mann keinen blasen, wenn er es schon auf die eichel gesprüht hat. sie hat danach nämlich ein taubes gefühl.

tipp: ca. 10 minuten vor dem eigentlichen eindringen auf den harten schwanz sprühen. danach sollte er nur noch sie lecken....und sie ihn nicht mehr in den mund nehmen. nach ca. 10 minuten wirkt es und er kann in sie eindringen.....
und er kann dann deuuuuuuuuuuuuuuutlich länger in ihr bleiben......
***cain
Grundsätzlich "helfen" alle Lokalanästhetika, also praktisch alles was auf CAIN endet. Das findet man in vielen Salben, Cremes, Sprays etc. Daher würde zum Beispiel auch Cocain diesbezüglich seine Wirkung nicht verfehlen. *schock*

Wobei ich natürlich sagen muss, dass Cocain ein gaaaaaanz böses Zeug ist und zurecht verboten ...*genau*

Stud100 kriegt man in jedem Sex-Shop, selbst ebay vertreibt so was.

----

Aber, Dir den Schwanz zu betäuben, das behebt ja irgendwie auch nur die Wirkung des Problems, nicht dessen Ursache. Und dass Du damit nicht allein da stehst, belegen Statistiken, nach denen jeder dritte "junge" Mann zu früh kommt.

Spring über Deinen eigenen Schatten und geh zu nem guten Urologen, den wirst Du nicht unbedingt auf Anhieb finden und wenn es der erste nicht ist, geh zum nächsten (laut Profil kommst Du aus Düsseldorf, da gibt es sicher dutzende Urologen).

ksd
Hallo
Hallo Liebe Forenfreunde

Ich hätte da auch noch eine Idee und Anregung der etwas ungewöhnlichen Art..

Also neulich hatten meine Frau und ich nach langer Zeit einen Versuch unternommen Analsex zu haben. Das haben wir früher schonmal gemacht aber da tat es ihr zu sehr weh, ich muss auch dazu sagen das wir da noch sehr unerfahren wahren. Nunja auf jeden fall bin ich dur suchen im internet auf eine creme gestoßen die man in jeder Apotheke kaufen kann ( Lidoposterine ). Das Seltsame an dieser Creme ist halt das sie normal gegen Hämohoriden beschwerden ist, bzw. könne man sie auch vor Ärztlichen Untersuchungen im Analbereich einsetzten ! Wirksamer bestandteil ist Lidocain

Lange rede Kurzer Sinn
Ich habe ihren Anus damit Betäubt und sie dann sehr Langsam und Vorsichtig mit einem Dünnen Dildo vorgedehnt und danach bin ich dann mit meinem Glied ganz langsam eingedrungen. Das alles hat auch Super Funktioniert, und sie konnte sich vollkommen Schmerzfrei entspannen ! Was letztenendes zu 2 Tatsachen geführt hat.

1. Wir hatten echt geilen Analsex und sie hatte Spaß dabei weil sie es sich nebenbei besorgt hat.

2. Und das wird für dich Interessant sein
Durch die Creme die in ihrem Hintern war habe ich meinen Schw.... ebenfalls betäubt (ausversehen *zwinker* ) und ich konnte mit ihr sage und schreibe 15-20 min Analsex haben bevor ich kam. Und normal bin ich auch jemand der nicht die Längste Kondition hat, weil ich an meinem Glied sehr Gefühlsempfindlich bin...


Kosten:
Für 25g Creme ca 12 Euro, hört sich zwar nicht billig an aber sie ist sehr ergibig da du pro anwendung ca 2-3 gram benötigst...

Ich hoffe das kann dir helfen

PS: Aber man bedenke bitte das Lidocain ein Medezinischer Stoff ist, mann sollte ihn also nicht ewig und dauernd einsetzten.
für Preisbewusste
wem es nur um das Lidocain geht, der kann sich auch für
"HÄMO RATIOPHARM Creme" entscheiden, die kostet bei 20 Prozent mehr Inhalt nur die Hälfte.

@******con

...zur reinen Ermöglichung von AV würde ich kein Lokalanästhetika verwenden, da im Bereich des Popo ziemlich viel kaputt gemacht werden kann und man bei ner Betäubung nicht unbedingt mitbekommt, wenn was reißt etc.

Wenn alles unbeschadet überstanden wurde: um so besser... *g*
....
Ja da hast du auch soweit recht, der vorteil von der Creme ist das sie nicht zu 100 % Betäubt. Sondern sie lässt noch Schmerzempfinden zu ! es Lindert aber die Empfindlichkeit ! Meine Frau konnte also noch fühlen was dort passiert, und mit bisschen menschenverstand und Vorsicht dürfte normalwerweise auch nicht viel pasieren. Man muss auf kleinste Anzeichen einer Überlastung achten z.B. Fissuren und kleinste Risse in der Haut . Und mann sollte sich sehr viel Zeit zur Dehnung nehmen, bei uns waren es 45 min ...

Aber alles ist Relativ, bei uns hat es soweit sehr gut Funktioniert ! Aber wie das bei allem in der Welt so ist, ist das von Mensch zu Mensch verschieden !
*********86_bw Frau
42 Beiträge
dann hätte ich ja jetzt doch noch ne Verwendung für die Creme!!! Ich habe zwar keine richtigen Schmerzen beim AV aber testen werde ich das jetzt trotzdem.
Ist das bei allen Sprays/Cremes so dass man 10 min vorher eincremen/einsprühen soll? Auf meiner stand nix davon, wir haben gleich angefangen. Vielleicht war das der Fehler. *hae*
*****per Mann
25 Beiträge
hab jetzt den kompletten Beitrag durchgelesen...habe auch das Problem das ich zu früh komme (eigentlich viel zu Früh) Es ist mir unmöglich eine Frau durch GV zu befriedigen. Da jetzt aber Cremen alles betäuben was ihnen in die Quere kommt, hier meine Frage...
Gibt es auch "Medikamente" die oral eingenommen werden können?
Danke für eure Antworten
...
@ SweetLady86

Ja in der Regel kann man sagen das ALLE Mittelchen eine Einwirkzeit benötigen, du musst ja bedenken grade bei der Äusserlichen Anwendung muss sich das Mittelchen ja erstmal durch die ganzen Haut und Gewebeschichten durcharbeiten biss es dann letztendlich mal bei den Nerven angekommen ist, durch ordentliches Einmassieren kann man das zwar etwas beschleunigen aber ich würde nach Cremen oder Sprayen mindesten 15 min warten bevor eine angemessene Wirkung eintritt ....

@ MrPepper
Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür Orale Medikamende gibt, zumindest wäre es für meine Logik relativ unwahrscheinlich das du eine Pille Nimmst die dich dann nur die Empfindlichkeit deines Gliedes beeinträchtigt. Ich denke mal auf diese Art und weise kannst du dich so nur vollkommen Wegbeamen mit irgendwelchen härteren Mittelchen, ich bezweifle aber das du dann noch Herr deiner Sinne wärst ;-D ....

Aber auch einen Tipp für dich.
Wenn du vor dem GV die Creme aufgetragen hast ca 15 - 20 min ist schon genügend von dem Wirkstoff dort angekommen wo es hin soll, und dein Glied sollte Unempfindlicher geworden sein. Nun entfernst du die Restliche Creme mit einigen Zewas oder Ähnlichem und reinigst ihn evtl. noch mit einem Feuchtem Tuch etwas nach. Dann kann es losgehen und dein gegenüber wird keine Betäubung erfahren, denn die Creme ist ja nicht mehr da. Bei dir allerdings ist die Betäubung ja schon vorhanden ....

Ich weiss das das ein bisschen Aufwendig erscheint aber einen versuch ist das allemal wert oder ???!!!
*********aming Paar
104 Beiträge
Spart euch das viele Geld
In vielen oder besser gesagt allen Sexshops, gibt es sogenannte Verzögerungs Sprays/Cremes. Diese Mittelchen sind in Sexshops völlig überteuert. Geht in die Apotheke und kauft euch eine Tube Anästesin Creme. Diese Creme hat genau den gleichen Inhaltsstoff wie das Zeugs aus den Sexshops und zwar Lidocain/Benzocain, ausserdem ist die Creme aus der Apotheke frei von zusatzstoffen die sonst die in Cremes /Sprays aus dem Sexshop sind.
...
Genau mein Reden, leider machen die Sexshops sehr viel Geld mit solchen Mittelchen. Und die aus der Apotheke entsprechen in der Regel einer wesedlich höheren und genaueren Reinheitsnorm ...
*********aming Paar
104 Beiträge
...
Zu Lordnicon

*geheimtipp*

Zu der Lidocain salbe aus der Apotheke kann man auch für den *arsch* verwenden für die ersten Erfahrungen mit dem Analsex
...
Das habe ich ja so auf der ersten seite dieses Forum Themas beigetragen ... Dadurch ist das ja entstanden mit den Salben und Cremes ..

*genau*
Es klappt
Ich habe dieses Stud100 und sowas auch schon genommen und es wirkte wunderbar. Allerdings noch nicht beim Analverkehr.
Danke euch, dass ihr auch die Cremes aus der Apotheke beschreibt. Die werde ich auch mal probieren, dann die werden mit Sicherheit billiger sein.
Bei mir ist es manchmal so schlimm, dass "er" schon leicht erregt in der Hose kommt.
Leider muss ich aber auch bemerken, dass ich probleme hab, einen Ständer dann aufrecht zu erhalten, denn dieses taube Gefühl macht bei mir auch unlust.
Hallo liebe Leser und speziell für namenlos85
In Bezug auf mehr sexuelle Ausdauer, mehr Genuss möchten wir auch unseren Erfahrungsbeitrag leisten.

Wir haben in einem bekannten Onlineshop die Rhino Creme für uns entdeckt.
Die Creme wird auf und unterhalb(Eichelbändchen) der Eichel dünn aufgetragen, nach einer Einwirkzeit von etwa 15min ist die Creme eingezogen und muss dann vor dem GV unbedingt wieder abgewaschen werden.

Unser Sex war länger und ausdauernder!!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt... und die Creme ist mit 30ml sehr ergiebig.
Super sind auch Penisringe, sie vermeiden ebenfalls(nicht so effektiv wie die Creme) den vorzeitigen Samenerguss.

In einer "Fachzeitschrift" hab ich mal gelesen, dass angehende Pornosternchen, wenn sie was werden wollen, mehrmals/Tag(bis zur Ohnmacht) masturbieren müssen um zum einen ihre Ejakulation zu kontrollieren uns sie somit herauszuzögern.. also Üben. Üben und Üben.
*geheimtipp*

Lg R & B
mal so ganz nebenbei....
.. wer leidet denn ????- " ja schatz, nicht so schnell ! - o.k. - du hast noch 30 sekunden !!!! `
aber mal im ernst : bevor man(n) zu schnell kommt, ist doch auch noch frau davor ! mit einem beherzten griff, fest an die peniswurzel, kann frau relativ genau steuern, wann er kommt. alsobevor ich da auf die chemie zurückgreife, kann ich notfalls auch noch selbst bremsen ! wer dann noch schneller ist , hat wirklich ein problem.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.