Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen

Peniswurzel???
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wo soll die Frau hinlangen? Diesen Tip habe ich schon mal gehört oder gelesen. aber wie und wo der sein soll, das hat noch nie jemand genau sagen können.
Leider.
Danke aber trotzdem
*********essin Frau
132 Beiträge
...
Ich würde auch den Gang zur Apotheke empfehlen.

Da gibt es Cremes und Sprays die betäuben, z.B. Emla-Salbe oder Xylocain-Spary (Wirkstoff: Lidocain, schmeckt sogar nach Banane)....

*achtung* *achtung* *achtung*
Damit wären wir dann wieder bei den Lokalanästhetika, deren Wirkstoffe denn dann oft mit -cain enden und die direkt oder abgeleitet zur "wunderbaren" chemischen Stoffgruppe der Alkaloide gehören.

Greetz,
Lu
Was spricht denn gegen diese Cremes? Weiss jemand ob es da Probleme geben kann?
Wer kennt denn den Griff, der das Kommen beim Mann verzögert?
*********aming Paar
104 Beiträge
Nebenwirkungen...
... muss es bei den Cremes und Wundersalben nicht geben.

Es gibt Cremes, die rein biologisch sind. Diese Cremes schaden meistens nciht, bringen aber eben auch rein physiologisch nichts. Bestenfalls spielt die Psychologie eine Rolle. Man muss eben dran glauben. ganz "fest"... *baeh*

Und dann gibt es die Betäubungssalben und -cremes. Sei es Emla, Anaesthesin oder wie sie alle heißen. Diese Salben enthalten meistens Lidocain. Auf dieses Alkaloid reagieren einige Menschen allergisch. Von Schwellung (nein, keine gute Nebenwirkung!) über Rötung, Juckreiz, Missempfindung oder sonstwas ist alles möglich. Es handelt sich klar um ein Medikament, wenn auch frei verkäuflich. Wenn Mann es verträgt, ist es sicherlich eher zu empfehlen als andere "Wundermittel", die so angeboten werden. Allerdings sollte man es vorsichtig testen. Und vor allem nach dem Einwirken abwaschen, sonst ist nicht nur Mann betäubt. Wichtig auch: Die Lokalanästhetika haben nur eine kurze Wirkdauer. Mehr als 30 Minuten sollte man vorsichtshalber nicht erwarten. Probieren hilft, aber stark genug sollte es sein.

Gruß
eroticDreaming
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.