Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verwenden Frauen lieber Tampons

Pilzinfektionen bekam ich von Binden nicht, nur einmal vor über 10 Jahren während einer Antibiotikabehandlung wegen einer schweren Erkältung. Als die Pilzinfektion abgeheilt war blieb jahrelang eine starke Empfindlichkeit meiner Vagina, obwohl sich die von mir verwendeten Slipeinlagen ohne Folie sehr angenehm tragen ließen. GV war für mich kaum zu ertragen, Tampons verursachten nur Schmerzen, ich konnte sie nicht mehr verwenden. Vor gut 4 Jahren wurden Slipeinlagen und Binden, die ich verwendete mit Aloe Vera behandelt, der Geruch war für mich unerträglich. So habe ich zum Glück nur kurz suchen müssen und fand eine Produktlinie, die keine Duftstoffe und ähnliches verwendet. Innerhalb eines Monats war alles in Ordnung, GV war möglich, Tampons mit etwas Vorsicht auch. Inzwischen nutze ich den Diva-Cup.
Ich möchte nicht wissen, was alles zur Herstellung von Binden und Slipeinlagen verwendet wird, daß ich jahrelang solche Probleme hatte. Eigentlich war alles ok, von den Schmerzen beim GV und bei Tamponbenutzung abgesehen. Was war ich erleichtert, als alles wieder schmerzfrei möglich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.