Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mütter mit kinder

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
mütter mit kinder
hallo ihr lieben .ich wollte mal wissen wie frauen mit kinder hier im chat bei den leuten ankommen.ein freund von mir sagt das die mütter gut ankommen wenn die keine kinder haben und eine freundin sagt das mütter gut ankommen im chat. nun ist eure meinung gefragt.ich möchte es wissen. also kommen ehr mütter mitt kinder oder ehr mütter ohne kinder gut im chat an? *frage* *frage* *idee*
:-) Mütter ohne Kinder :-) find ich gut!
Hallo!
Also das passt jetzt nicht ganz zu deiner Frage, aber ich finde die Bezeichnung Mütter ohne Kinder einfach grandios *g* Ich denke du meinst Frauen ohne Kinder??? Das würde für mich eher einen Sinn machen! Oder meinst du wirklich Mütter, deren Kinder beim Vater (oder auch wo immer) sind?
Nunja egal, ich persönlich interessiere mich wohl doch eher für Frauen ohne Kinder, ist aber wohl in meinem Alter auch das normalste *g* Denke aber, dass es dann ein paar Jahre weiter doch durchaus anders aussehen kann, aber lieber wären mir dann wohl auch eigene Kinder, aber "fremde" Kinder würde ich nicht als absolutes Hinderniss ansehen!
Liebe Grüße, Phil!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
bevor ich nachher gesteinigt werde möchte ich betonen, dass dies meine ganz persönliche meinung ist.

ich denke mal das es hier jedem mann oder auch paar im grunde egal ist, ob frau kind/er hat oder nicht.

dies hier ist ein sex- und erotikforum und keine heiratsvermittlung. ich denke die meisten, wie auch ich, sind hier auf der suche nach abendteuern oder auch auf der suche nach einer sexuellen beziehung. ich käme nicht im traum darauf zu denken, hier den partner fürs leben kennenzulernen. sicher schließe ich das nicht aus, zufälle bestimmen nun mal das leben.

was ich dazu noch sagen kann, sicher schreibt man nicht mit jedem ausschließlich über sex. ich habe auch viele leute hier kennengelernt, mit denen ich über gott und die welt schreibe, aber eigentlich sind die meisten doch hier um sich über sex zu unterhalten oder sexpartner zu finden.

lg
luder
Ich bin eine Mutter mit drei Kindern und ich glaube nicht, dass mein Partner schon jemals Probleme im Sex mit mir hatte, wegen der Kinder.
Er weiß ganz genau, mit IHM lebe ich die Lust meines Körpers, meine Fantasie aus und ich habe auch noch Zeit bei Ihm zu übernachten.

Daheim bin ich dann wieder die brave Hausfrau und Mutter.

Zum Muttersein gehört auch eine Portion Egoismus, welche ich an den Tage lege. Denn Das Frau sein in mir ausleben ist verdammt wichtig.
Wie gesagt, er hat bestimmt mit mir noch keine langweilige Nacht gehabt..... *blume*
Ich denke nicht, daß ...
zu irgendwelchen Treffen hier aus dem Forum die Kinder mitgenommen werden (außer es ist vorher so ausgemacht und nur zum Spielen der Kinder etc gedacht).

Insofern ist es mir doch ziemlich wumpe, ob die Leute Kinder haben oder nicht *g*

LG der weibliche Teil der Frettis
*********r_nw Paar
416 Beiträge
mütter
gut gesagt genau unsere meinung *ggg*
komische frage...
kann ja nur von mir ausgehen. also mich hat noch kaum jemand hier überhaupt nach kindern gefragt und wenn dann auch nicht negativ reagiert. liegt vielleicht auch dran, dass mein jüngster schon 17 ist...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
die frage ist wirklich
etwas seltsam... mir wäre noch nicht aufgefallen, dass wir jemals besser oder schlechter mit einer frau mit oder ohne kindern gechattet haben! die einzige frage ist gegebenenfalls nur: was machen wir mit dem/den kind(ern), wenn wir uns mit einer frau oder einem paar treffen....?!? *zwinker*
uns ist es auch egal ob wer kinder hat oder nicht! wir wollen ja das paar oder die frau und nicht das kind/er!
also denke ich ist die frage etwas blöd?

sorry

lg nata
@andi_nata:
Genauso isses!!!!!

@**l: Mit Sicherheit wird niemand diskriminiert, "geschnitten" oder heruntergemacht, weil sie / er Kinder hat!!!
Ob ich jemanden mag oder nicht, hat nix mit Kiddies / keine Kiddies zu tun! Es kommt auf die Persönlichkeit an!!!

Bin zwar noch nicht allzu lange hier im JC, aber ich finde: Hier gibt es tolle Persönlichkeiten! Beiderlei Geschlechts wohlgemerkt!

lg,

Matthias
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Warum sollte Mütter mit Kinder anders sein wie
Frauen ohne Kinder.....?????????????

Ich chatte gern hier mit einigen Männer..
und oft kam ..Oh ich muss mal zu den Kinder.. die streiten wieder..
oder die kinder brüllen sie haben hunger..
das ist doch nun egal on Frau oder Mann..

Wenn sie Kinder haben ist das schön finde ich .
leider habe ich keine ....( leider ..Oh wa schreibe ich hier)

*kuss*
an alle Mütter und Väter für die Arbeite die die Kinder machen.
gut ankommen
ist das wichtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.