Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotelparty - Hamburg (18.01.2014)

****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotelparty - Hamburg (18.01.2014)
Es ist wieder so weit!
Nach einer kleinen Herbstpause finden wir nun endlich wieder die Zeit für eine private Hotelparty.

Worum geht´s?
Wir mieten eine schöne Hotelsuite in einem schicken Designhotel in Hamburg. Dort treffen wir uns zunächst an der Bar, bevor wir gemeinsam die Suite entern. Dort angekommen stoßen wir noch einmal auf einen prickelnden Abend an. Ab diesem Zeitpunkt darf ein jeder sich seiner Kleidung entledigen (oder entledigen lassen) und die Lust an der Lust genießen! *g*

Für wen?
Wir wollen ein ausgeglichenes Frau-Mann Verhältnis haben. Es wird keine Gangbang-Party, d.h. wir bevorzugen Paare jüngeren Alters (bis ca. 40 Jahre). Aber auch einzelne Damen können sich gerne melden. Niemand erwartet perfekte Körper, aber wir stehen definitiv auf schlanke, tendenziell sportliche Körper.

Was noch?
Wir möchten in jedem Fall vorher Gesichter auf Fotos sehen. Ein Unkostenbeitrag ist vorab zu überweisen, es wird keine "Abendkasse" geben. Uns geht es nicht um Gewinn, sondern nur darum die Kosten halbwegs zu decken. Wir organisieren alles: die Räumlichkeiten, Getränke in der Suite, sowie die sonstigen Kleinigkeiten, die es für einen freizügigen Abend braucht. *zwinker*

Wir würden uns freuen von euch zu lesen und beantworten gerne alle Fragen!

Ganz liebe Grüße,
DasWir


Private Hotelparty
Es ist wieder so weit!

Hamburg
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hotelparty



Vorfreude :)
Wir durften auch schon bei der ein oder anderen Privat Party von DasWir teilnehmen ;). Die Location sowie die Personen dieser Treffen waren für uns sehr ansprechend. Wir sind wieder gerne dabei *zwinker* und freuen uns schon auf einen schönen Abend. *kuss*
*********sKhan Mann
4 Beiträge
Mann ?
Hallo.
Ich bin ein netter sympathischer Single Mann.
Bin ich auf der Party erwünscht, oder wollt ihr nur paare ?
Liebe Grüße, Olli
****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Keine Solo-Männer
Bitte keine Anmeldungen von Solo-Männern. Wenn wir einzelne Männer auf der Party haben möchten, suchen wir uns diese selber. Danke!
****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Was für tolle Gäste!
*top* Wow, was für eine vielversprechende Gästeliste - wir freuen uns sehr!!

Mit euch KANN es nur ein AUFREGENDER Abend werden! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.