Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*+* private Silvester Party *+* - Bei München (31.12.2013)

*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
*+* private Silvester Party *+* - Bei München (31.12.2013)
horny & porny :)
Hallo an alle die diese Ausschreibung lesen *huhu*


!!!BITTE GENAU UND AUFMERKSAM BIS ZUM SCHLUSS LESEN!!!





Wir können maximal 22 Erwachsene zur privaten "Porno Silvester Party" zulassen (feiern aber auch sehr gerne nur mit 14 Leuten wenn diese zusammen passen).

Wir feiern also ab 17:00 Uhr bei Freunden in einem sehr großen Haus den Einzug in das Jahr 2014 *party* Es wird komplett an Essen, Getränken und auch ein Feuerwerk eingekauft.

Die Kosten werden dann durch alle Personen geteilt und somit ist diese Party nicht umsonst *zwinker* Es wird aber auch kein Cent daran verdient werden *nono* (private Party mit Freunden eben)

Wahrscheinlich werden wir Fondue zum Essen machen und eventuell eine Motto Party. Welches Motto steht noch nicht fest und ist eigentlich auch nicht soooo wichtig.


Wichtig ist somit vielmehr das aufgeschlossene Paare und gerne auch Single Frauen (die aber mindestens bi Interesse haben) sich hier anmelden.


Dies ist jedoch keine Fickparty!!!!!! Wenn es zum Sex kommt super, wenn nicht auch kein Problem. Wir wollen eine geile Zeit erleben und alle die auf einen vermeintlich schnellen Fick aus sind, bitte ganz schnell weiter Klicken *mrgreen*

Die oben genannten Niknamen können im Joy gesucht werden und somit wisst Ihr auch wer alles auf jeden Fall dabei sein wird *ja*

Sollten diese Leute keine Übereinstimmende Antwort auf eine Anmeldung finden, wird nicht freigeschalten. Jedes Paar das aufgeführt ist, entscheidet mit *ja* Neue Anmeldungen werden an die anderen Paare kommuniziert.

Somit sind wir gespannt ob es noch heiße Paare oder Single Frauen gibt, die bei dieser privaten Party ein Teil des Ganzen sein möchten.



Ganz klar muss bitte folgendes sein: *hand*

A) Wer sich anmeldet will auch wirklich zu 100% dabei sein und kommt dann auch wenn wir bestätigen *hand*

B) Nicht wir alleine fällen die Entscheidung sondern die oben genannten Personen zusammen *hand*

C) Wir benötigen dann eine Handy Nummer, da alle weiteren Kommunikationen über Handy mit "Whats App" geführt werden.

D) Es darf sich keiner auf den Schlips getreten fühlen wenn wir nicht bestätigen, da wir eben nicht alleine diese Entscheidung treffen werden und vor allem die Gastgeber Ihr Haus zur Verfügung stellen und somit natürlich die größte Gewichtung in der Entscheidung tragen *hand*


Dies ist eine rein private Party!!!!!!

Liebe Grüße, die Hornys und alle anderen *ja* *wink*


private Silvester Party
horny & porny :)

Bei München, Bayern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*+* private Silvester Party *+*



*********aar78 Paar
126 Beiträge
Und wieder ein weiterer Grund....
...in das CSU Land zu ziehen! Euch Allen ganz viel Spaß!! *top* *knuddel*
*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
An alle Interessenten und die große Anfrage bei dieser Silvesterparty dabei zu sein.

Die Würfel sind gefallen und jetzt freuen wir uns auf einen tollen Jahreswechsel *freu2*

Wir alle (die dabei sind) kommunizieren wie beschrieben über "Whats App" weiter und senden allen anderen über diesem Weg schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2014 *party*

Lg die Horny's *wink*
********ured Paar
639 Beiträge
Wünschen euch
viel Spaß und eine richtig heiße Party - laßt es kochen und rocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.