Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesstag in der Oase - Bremen (04.01.2014)

*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesstag in der Oase - Bremen (04.01.2014)
mit gemeinsamem Frühstück
Wir wollen mal wieder gemeinsam ins Schwitzen kommen und haben unseren nächsten Aufguss geplant:

Samstag, 04. Januar 2014
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (beim Weserpark)

Für diejenigen, denen das zu früh ist, die auf Diät sind oder erst ausschlafen müssen: wir werden bestimmt wieder bis 12 Uhr in der Gastronomie beim Frühstück sitzen.. und da wir sicher wieder ein paar mehr sind, dürften wir leicht zu erkennen sein.

Sagt doch bitte kurz bei mir Bescheid, wenn ihr mitkommt- ob zum Frühstück oder später, damit wir die Sitzordnung im Whirlpool planen können.. grins.....


Wellnesstag in der Oase
mit gemeinsamem Frühstück

Bremen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellnesstag in der Oase



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.