Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuda Veritas, CMNF-Party in Berlin - Berlin (25.01.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Nuda Veritas, CMNF-Party in Berlin - Berlin (25.01.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns in einer Exklusiven Suite Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am 25. Januar 2014, um 21.00 Uhr

möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd; die Damen nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge

_________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen.


Nuda Veritas, CMNF-Party in Berlin
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Berlin
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nuda Veritas, CMNF-Party in Berlin



*********le82 Frau
1.350 Beiträge
hmmm
Es könnten ruhig mal ein paar mehr Leute kommen, die letzte Hotel-Party vom Nikolai war so toll ... *kuss2* - Die Misses.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Seid nett zueinander…
ist die Grundregel Nr. 1 beim Schreiben eines Beitrags.
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Wenn du persönliche Kritik üben möchtest, schreib dem Mitglied bitte eine Clubmail.

Es ist unser Ziel Partys zu organisieren, auf welche wir selbst schon immer gehen wollten, mit Gleichgesinnten unbekümmert zu feiern und unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben.

Wer unsere Ambitionen kennt, weiß was ihn erwartet.

Das Feedback vergangener Events spricht für sich; ebenso unsere Gästeliste mit all den tollen Menschen, auf die wir uns sehr freuen.

In spannender Vorfreude
Gentlemen’s Lodge
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Fundsache
Liebe Gäste!
Wer vermisst dieses Meistersück? Bitte per CM melden!
Gern senden wir es an seinen Eigentümer zurück.
Herzliche Grüße
Gentlemen's Lodge
Bild ist FSK18
resümé
... wir kamen zu Dritt (♀-♀-♂) und haben diese Party sehr genossen!
Unsere Erwartungen waren schon hoch und wurden nicht enttäuscht …
Ein sehr netter, aufmerksamer Gastgeber / interessante, zielbewusste
Gäste & eine durchaus passende Location, es stimmte u.E. rundherum
(last not least nach allgemeiner Einigung, die Szenerie ausschliesslich
durch Kerzenlicht zu erleuchten) alles!
Wir "kommen" gewiss gern wieder!
Jutta, Kathy & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.