Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
zum Thema
Ich mag es schwarz weiß Teil 2449
Da das erste wege Überfüllung geschlossen wurde bin ich mal so frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftpolster

Hüftpolster
Hallo Ihr lieben ich habe leider ein kleines Problem mit meinen Hüften, ich weiß leider nicht wie ich sei wegbekommen soll, würde mich freuen wenn ihr mir da einige Tipps geben könnt wie ihr sie wegbekommen habt!

mfg Peppels
*******tic Paar
496 Beiträge
Sport...
...ist nicht immer gleich Mord *zwinker* es hilft sehr, wenn man sich sportlich betätigt *g* probiert es aus *g*
Sport?
aber welche art von sport? bin schon eine zeit immer früh raus und bin gerannt
hach...
ich wär froh, wenn meine Hüften ein bisschen polsteriger wären als sie jetzt sind... Würde mir sicher viel besser stehen... *roll*
sport und die richtige ernährung
das ist alles was ich sagen kann, habe noch keine andere möglichkeit gehört die funktioniert hat. es gibt sehr viele gezielte übungen, allerdings mit gewichten die wirklich sehr gut helfen. allerdings würd ich mir da nicht zu viele gedanken drüber machen, da du ja schwanger werden möchtest und nach einer schwangerschaft ist der körper oft ganz anders als vorher.

lg suessepaar2(w)
*******4118 Mann
13 Beiträge
ist doch kein problem
hi,

ist doch einfach,

kohlehydrate sogut wie weglassen, aufs fett achten (es leben die guten fette) und reichlich eiweis zuführen (2g-3g pro kg körpergewicht), 6 mahlzeiten pro tag, ab 18Uhr absolut keine Kohlehydrate bis zum nächsten frühstück, täglich ca. ne stunde cardio training wie z.b. fahrrad, ca. ne stunde weil der körper erst bei 25min die fettverbrennung anfängt, alles was kürzer als 25min ist, bringt folglich nichts, und das ganze konstant bei nem puls von 120/min, bei stark übergewichtigen menschen, muss man bei 90 anfangen und sich immer steigern ums herz nicht zu überlasten, pro stunde auf dem bike 1l stilles ungekühltes wasser trinken, je 10kg körpergewicht 2l wasser pro tag trinken um die nieren in schwung zu halten, ausreichend schlaf ist auch wichtig...

GANZ WICHTIG:
man sollte sich damit abfinden das das für den rest des lebens JEDEN tag so weiter geht und nicht nur ne diät ist, weil wenn man wieder den gleichen schrott wie vorher ißt, sieht man genauso nach schrott aus!!
du bist was du ißt bzw. dem entsprechend sieht man aus...

wer nen porsche hat und ihn mit wasser tankt braucht sich nicht wundern wenn der motor kaputt geht, der körper ist eine biologische maschine die die richtige nahrung braucht, aber die meisten "betanken" den körper mit schrott, leider...

wer will findet wege, wer nicht will, findet ausreden, diesen satz sollte man sich immer vor augen halten wenn man "versucht" zu erklären wiso dies und das nicht realisierbar ist bzw. scheint, man sollte ehrlich zu sich selbst sein.

bei fragen stehe ich gern mit rat und tat zur seite

lg
Hey Peppels,
es gibt sicher passende Übungen, um unerwünschte Rundungen zu beseitigen. Zusammen mit der entsprechenden Ernährung. Ob Du dafür aber bereit bist, wie ein Bodybilder zu leben, musst Du selbst entscheiden.

Hast innerhalb Deiner Familie schon einmal "Ahnenforschung" betrieben?
Manche Körperformen werden durchaus weitergegeben, ohne dass man/Frau sie grossartig (oder zumindest nur mit sehr grossem Aufwand) beseitigen bzw. ändern kann. Ich kann z.B.meinen "Vorbau" über mehrere Generationen bildlich belegen.

Solange die Proportionen einigermassen stimmen, solltest Du Dir nicht allzuviele Gedanken darüber machen. Dein Partner liebt Dich so wie Du bist und solltest Dich vielleich auch einfach dazu duchringen.

Liebe Grüsse

Glyxkind
ne stunde weil der körper erst bei 25min die fettverbrennung anfängt, alles was kürzer als 25min ist, bringt folglich nichts


Das ist nach heutigen wissenschaftlichen Untersuchungen nicht mehr richtig. Das wurde vor 10 Jahren gepredigt, aber heute weiss man, dass es nur auf den richtigen Puls ankommt. Der Körper verbrennt von der ersten Minute an.

*********lchen Frau
106 Beiträge
nicht so kompliziert
täglich 1 Stunde?? Na man kann es auch übertreiben... ich gehe 4 x die Woche laufen.... 30 min bis 1 Stunde. Esse einfach mehr Obst und GEmüse zu jeder Mahlzeit, trinke viel Wasser. Das reicht vollkommen. Mans sollte nur ein bissl darauf achten, was man isst.
**********maus2 Frau
7 Beiträge
"2 liter wasser pro 10kg körpergewicht" ???
das sind ja dann schon 10 liter wenn man nur 50kg wiegt! wer kriegt denn das in sich rein bitte? versuche zz auch darauf zu achten genügend zu trinken und bin schon froh wenn ich 3 liter täglich schaffe.
gruß nm
Leben zu kurz
das Leben ist zu kurz um sich über Hüftpolzter Gedanken zu machen. Nehmt Euch doch bitte so an wie Ihr seit, ist doch schlimm wenn der ganze Tag nur über zu viel oder zu wenig Polster nachgedacht wird. Jeder von uns ist etwas besonderes....egal ob dick oder dünn. Menschen werden nicht gemacht oder respektiert weil Sie eine Figur haben, sondern weil sie Charm haben, das Herz am rechten Pfleck. Fragt mal Eure Bekannten, wie Die Euch sehen.....wundert Euch aber bitte nicht, wenn keiner von denen Eure Polster nicht erwähnt......Eure Freunde und Bekannten sehen die nämlich gar nicht. Die sehen das gesamt Bild:DEN MENSCHEN!!!!! und jeder ist etwas besonders, also bitte BITTE hört auf euch einen Kopf zu machen!!!! Ihr seit prima so wie Ihr seit. Lernt Euch zu lieben und andere werden Euch auch lieben!!!!!! *ggg*
Hüftpolster
Hallo@all

Ja ja hat Frau denn nicht immer etwas an sich auszusetzten??

Meine Motto Laute man ist wie man ist, man muss sich auch aktzepieren können, naja ich gehöre auch nicht unbedingt zu dennen die zufrieden sind, habe auch viel sport gemacht, gute Fettarme ernährung, doch meine Reiterhoseen sind geblieben wo sie sind. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es ist halt so.

Lieben gruss Golden_Girl
An die Mod`s
Doppeltgepostet bitte einmal löschen

Danke lieben Gruss Golden_Girl
hey warum die polster nicht akzeptieren? und weg machen wollen? ich versteh sowas nit... aber jedem das seine!
weil ich meine, ich hab auch polster überall, aber dennoch bin ich zufrieden damit... weil kommt gut an!
****FN Mann
259 Beiträge
warum den das?
also mir gefällt es wenn frau etwas mehr hat .... jetzt nicht ins extreme aber nen paar rundungen dürfen schon da sein sieht einfach gut aus .... also warum wegmachen *cool*
richtig! find ich auch! *g*
verschont
ich bin verschont von solchen Lastern, aber dafür habe ich andere..grins..
vernünftige sportliche Übungen würde ich vorschlagen, die auch sinnvoll sind.
also Ich find Hüftpolster als Mann eher Ansprechend solange es im Verhältniss mit dem Körper steht. Ja und was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht so genau..... hab ja solche Probleme Leider nicht. Vielleicht spezielles Bein und Becken Training. *roll*
Leider gibt es kein Foto, auf dem man beurteilen könnte, ob die Hüften tatsächlich so problematisch sind, wie Du es siehst - und selbst dann ist es Geschmacksache.

Oder beklagt sich Dein schlanker Partner, dass Du mehr auf den Hüften hast als er? *zwinker*
nein macht er nicht aber durch ihn habe ich die polste bekommen durch das gute essen!!!
Du meinst die Pölsterchen müssen weg, nicht die Hüften*lol*
Ich bin nach meiner Krankheit auch wieder auf 68 kg und muss Dir ganz ehrlich sagen, ich fühle mich mit ein wenig mehr viel fraulicher.
Und das meine nicht nur ich auch mein Mann findet Rippchen nicht grad bequem.
Man muss sich natürlich selber wohl fühlen.
Wenn es dann doch sein muss, wird Dir nur ein spezielles Training an diesen Körperstellen helfen. Bringt aber auch nur dann was, wenn man, so wie ich keine ausgeprägten Hüftknochen hat.
Lg Subi
*****ion Paar
6.592 Beiträge
na ---
ein wenig mehr auf die [b]rippen[/b] ist ja ned schlimm.... grüsse dat Luna
*******thme Frau
60 Beiträge
Also ich habe auch festegstellt.. das Männer sich zwar öfter nach schlanken Frauen umschauen.. aber im Bett haben viele dann doch eher was normal gebautes.. mit auch mal etwas mehr dran..
da müsen sie wenigstens nicht Angst haben.. das Frau bei Gebrauch gleich durchbricht, oder das man sich an Knochen wund scheuert...
Ich bin auch kein Modell.. ich jammer auch immer mal wieder.. das ich zu viel habe... aber so unästehtisch sehe ich glaub ich nicht aus..

und Pebbles sieht auf den Fotos eher noch dünner aus als ich...
wenn man mit 16 noch dünn ist.. ok..
aber mit der Zeit... sollte man dann nicht nur vom Alter her sein wie eine Frau.. sondern auch so aussehen...
und ein paar Kurven schaden da nicht wirklich
hallo ich bin ja nicht 16 sondern werden in 2 monaten 20 und da ich ja auch schwanger werden will möchte ich vorher die polster los werden und wenn ich dann das kink bekommen habe bin ich ja sonst noch dicker
dem muss ich wiedersprechen!!
hi ihr zwei!!

also ich muss sagen dass eine schwangerschaft den körper nicht immer zum schlechten verändert wie viele leute denken.

war früher zwar auch nicht dick aber hatte 3-4 kilo mehr und musste (meiner meinung nach) auf mein gewicht achten. d.h. ich konnte nicht alles essen was ich wollte ohne zu zunehmen.

nach der schwangerschaft allerdings hat sich mein körper total verändert und damit auch die fettverteilung.

natürlich ist das nicht immer so, aber ich denke es werden mir einige leute zustimmen, dass der körper nach der schwangerschaft anders ist und somit auch die problemzonen.

gerade in deiner situation würde ich mir die mühe nicht machen mich vorher zu kastein, da nachher alles anders sein kann

lg suessepaar(w) (die dein problem grundsätzlich versteht aber andere erfahrungen gemacht hat.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.