Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
zum Thema
Ich mag es schwarz weiß Teil 2449
Da das erste wege Überfüllung geschlossen wurde bin ich mal so frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftpolster

Ich habe mit Ernährungsumstellung ca. 20 kg abgenommen und halte mein Gewicht schon seit 2-3 Jahren. Das ich keine Modelfigur habe, stört mich reichlich wenig. Ich mag mich so kurvig wie ich bin (Und nicht nur ich mag mich *grins*), wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde. Und wie sage ich so schön:

"Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen."

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.