Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Hose im Freibad

Ohne Hose im Freibad
In einem Freibad, in dem einige Frauen oben ohne badeten und sich sonnten und ein paar sogar ganz nackt, lies mein Freund auch die Hose weg. Darauhin wurde er vom Bademeister angesprochen, er muss eine Hose tragen.

Findet ihr das richtig ? *frage*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wie wir es finden,
ist hier doch weniger die frage! der hausmeister hat das hausrecht und kann -anhand der badeordnung- umsetzen, was erlaubt ist und was verboten. es gibt kaum ein bad, in dem unten ohne erlaubt ist. oben ohne ist mehr oder weniger salonfähig geworden und wird in den meisten bädern geduldet.
Jain!
Eigentlich hast du vollkommen recht.
Denn wenn es dort Frauen gab die vollkommen nackt dort lagen.......... muss dies auch für Männer gültigkeit haben.................... aber.......... wie hoch wird wohl in einem Freibad der prozentuale Anteil sein die dort nackte Männer liegen sehen wollen........?
Wenn alle nackt sind ist es wohl Ok, aber so liegt du in der Ordnungsgewalt des Bademeisters........... da machste nix dran.........
Nackt baden ist klasse,aber bitte nur da wo es erlaubt ist.Schliesslich muss man auch die respektieren die das nicht mögen und möchten.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na in dem Freibad gibt es eine Hausordnung und daran habe ich mich als Badegast auch zu halten. Da es in dem Freibad auch genügend Kinder gibt finden wir die Entscheidung vom Bademeister absolut richtig. Wenn Nacktbaden gewünscht ist bei euch beiden dann sucht doch einen FKK Strand auf da könnt ihr dann auch tun und lassen was ihr wollt außer es verstößt gegen die Hausordnung des FKK Strandes weil dafür gibt es ja die Hausordnungen und an die sollte man sich auch halten.
*******jean Paar
374 Beiträge
wichtig
es ist wichtig die hausordnung zu respektieren, denn sonst kann es sogar zu einer anzeige kommen,egal ob es interessant ist,ausser dem fkk
In unsere Region gibt es Gott sei dank genügend FKK-Seen.

Hier können wir uns ganz ungezwungen bewegen und niemand weißt einen

auf angemessene Badebekleidung hin.

Ins Freibad gehört FKK unserer Meinung nach nicht, oder nur dann wenn´s

ausgewiesen ist, da andere Menschen sich belästigt fühlen könnten! *rotwerd*

lG
hottrain *lol*
ich finde in einen schimmbad sollten die hosen an bleiben es gibt genug strände wo man nackt baden kann man sollte sich eben an die hausordnung halten den dazu sind sie ja da


diana
also ich bin grundsätzlich auch eurer meinung dass man im schwimmbad wohl eher die hose anlassen sollte. das hat aber aus meiner sicht nur mittelbar etwas mit der hausordnung zu tun. das ist letztendlich nur ein stück papier.

für mich ist das entscheidende, dass im schwimmbad menschen sind, die wohl nicht nacktbaden wollen und deren wunsch sollte man respektieren. wenn ich an einen baggersee gehe dann weiß ich dass da FKK gemacht wird und dann muss auch damit leben!

eine frage nur an blondeelfe:

was hat das ganze mit den kindern im freibad zu tun? am baggersee sind auch kinder zumindest bei uns ist das normal und ich glaub net dass das alles kranke psychos werden nur weil sie mal einen schwanz gesehen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.