Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Spass am Freitag - Hamburg (10.01.2014)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Spass am Freitag - Hamburg (10.01.2014)
Das Wochenende ist da. Zeit, alles hinter sich zu lassen und zu genießen.
Ab 22 Uhr beginnt im LustundSpass das Wochenende. Laßt alles hinter euch, genießt die freie Zeit und begebt euch in eine erotisch, frivole Atmosphäre, um die Woche zu vergessen!

Es gibt keine Grenzen in eurem Kopf, also erlebt eure Phantasien und laßt den erotischen Träumen freien Lauf.

Wir lassen euch alle Möglichkeiten, um eine sagenhaft prickelnde Nacht zu erleben und damit erotisch ins Wochenende zu starten. Kanns'nen besseren Start geben *grins* ?

Genießt das Gebotene, konsumiert das Gezeigte und steigt mit ein, wenns' euch "kickt"!

Sexy Friday... und das Wochenende beginnt hot *grins*


***Achtung( !): Bitte seid so lieb und nehmt euch 2, 3 Minuten Zeit und lest euch oben links im Profil die Punkte "Dresscode im LustundSpass" und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***


Lust und Spass am Freitag
Das Wochenende ist da. Zeit, alles hinter sich zu lassen und zu genießen.

Hamburg
10.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust und Spass am Freitag



Leider
Kann ich dieses We nicht zu Euch kommen da mich eine Grippe ans Sofa fesselt!!!!
Schade denn ist immer wieder toll und es besteht Suchtgefahr!!!!
Wünsche Euch aber ein tolles We und viele zufriedene Gäste...........
Ach und einen lieben Gruß und dicken Kuss an Andreas*liebguck*

Glg cute_mouse (Kerstin)
*******960 Mann
15 Beiträge
enteusch
Ich bin heute abend von der club wieder nach Hause geschickt mit der Begründung zu viele Herren (Solo)Anwesen sind hätte mann vielleicht mir das vor her schreiben können. Bin über 260 km gefahren und War auch noch verabredet (es hieß mann könne keine Rücksicht auf joy club Anmeldung Rücksicht nehmen. Danke ich hätte gerne meine Fahrt kosten zurück. (Kartal1960
*****ed1 Mann
72 Beiträge
Fresche Aussage
Hey,
ich war angemeldet, bin dann aber zufällig
mit einem Freund um 23:30 hin, wir
wurden herein gelassen, kamen dann an
den Tresen, um dort zu hören, oh ihr
seit ja kein Paar, sondern 2 Männer,
euch kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Danke dafür, unverschämt, 2 Männer
weniger, bis auf weiteres.
Andreas
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@*******use ...

dann mal gaaaaaaanz schnelle und gute besserung *ja* !!! und der *kuss2* an andreas wird heute abend natürlich sehr gerne weitergegeben *zwinker* !

******************************************************************

@*****eil, nordgeils freund und kartal ...

wir haben uns wirklich viel mühe bei der erstellung unseres profils gegeben und denken/hoffen eigentlich immer wieder, dass auch gelesen wird, was wir da so alles reingeschrieben haben .

ihr 3 habt das aber scheinbar nicht getan , sonst hättet ihr im profiltext die einschränkung gelesen, dass wir solomännern grundsätzlich keine einlassgarantie bieten . ihr habt scheinbar auch nicht erkannt, dass oben links im profil dieser text https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148197.solomaenner_im_lustundspass.html zu finden ist .

und deswegen spielts' dann auch keine rolle, ob ihr extra aus dem takka-tukka-land anreist, "enteusch" seid, oder unser verhalten "fresch" findet ... IHR habt euch vorher nicht die- zweifelsohne zumutbare- mühe gemacht, euch entsprechend zu informieren, sonst wäre die überraschung nicht so groß gewesen ... punkt !

abgesehen davon bietet hamburg einen bunten strauß an frivolen locations, die als ausweichmöglichkeit zur verfügung stehen *zwinker* .
*****ed1 Mann
72 Beiträge
Es ging einzig und allein um deine Aussage, euch
kann ich jetzt gar nicht gebrauchen
,und um nichts anderes.
Eure Homepage habe ich ganz bestimmt
durch gelesen, und wußte, das es keine Einlass
garantie für Solo Herren gibt.
Haben uns darüber ja auch nicht beschwert, und
ja, es gibt auch andere schöne und nette Locations.
*******960 Mann
15 Beiträge
ok
Hallo ich habe eben falls eure Profil gelesen. Andere lokale kenne ich leider nicht ausser dem War ich bei euch verabredet. Alles gut War meiner Fehler (War ja das erste mal bei mir mal andere Frage um solche Missverständnisse zu vermeiden wie kann mann sich bei euch melden telefonisch?
******_hh Paar
412 Beiträge
gelesen? verstanden?
@*******960

du hast das Profil gelesen? wirklich? aber dann wohl nicht verstanden, sonst könntest du dir deine Frage beantworten:
• da steht das Anmeldungen über JOYCLUB NICHT immer berücksichtigt werden können
• und da steht auch, das mann als Solomann anrufen soll, um zu erfahren ob eine Chance besteht

nen Tipp:
wenn wir uns mir Solomännern verabreden, dann nehmen wir die entweder direkt mit rein - oder wir kündigen sie bei ANJA an der Bar an - so auch gestern, was super geklappt hat.
Solomänner im Lust und Spaß
Steht doch hier

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148197.solomaenner_im_lustundspass.html

Solomänner haben keine Einlaßgarantie!

Sich persönlich an der Tür vorzustellen, oder sich evtl. vorher telefonisch anzumelden, ist ratsam.

Anmeldungen über Joyclub können nur in seltenen Fällen berücksichtigt werden, weil wir VOR Beginn des Abends nicht wissen, welche Paare erscheinen und welche Solomänner- und wie viele- "benötigt" werden *zwinker* .

Ewiges diskutieren vor der Tür, am Telefon oder bei Joyclub hilft einem am jeweiligen Abend natürlich auch nicht beim 'reinkommen und erschwert die Chancen beim erneuten Versuch erheblich *zwinker* !


Anmeldungen von uns persönlich unbekannten Einzelmännern sehen wir erfahrungsgemäß leider immer ein bißchen kritisch.

Wir achten nicht nur (!) auf das Paare/Solomännerverhältnis,
sondern auch selbstverständlich (!) auf das Auftreten und die Gesamterscheinung der Männer.
Mensch Jungs... jeder von euch hat doch ein schickes Hemd im Schrank, also benutzt es bitte auch. Wenn ihr "Kino" von den Paaren erwartet, müßt ihr auch durch Kleidung und Auftreten dafür sorgen, dass die Paare Lust dazu bekommen.
Das hat auch immer was mit Respekt den anderen Gästen gegenüber zu tun *ja* !!!

Und warum das alles ??? Weil zu viele Männer( oder die falsche Mischung) den Abend kaputt machen, da die Stimmung dann nicht so ist, wie sie in so einer Location sein soll *anmach* .
Fahrtkosten
Hallo Kartal1960,

Du hattest mich am Mittwoch angeschrieben, da Du sicher gesehen hast das ich angemeldet war.
Du hattest mir weiterhin eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag im LuS angeboten, da Du aus ja Neustadt kommst, was ja auch nicht unweit von mir ist.

Da ich aber ein eigenes Fahrzeug mein Eigen nennen kann, bin ich auf solche Angebote nicht weiter angewiesen.
Hätte ich natürlich gewusst das Du von Neustadt nach Hamburg ganze 260km fährst hätte ich vielleicht mitkommen sollen, das hätte Dir dann zumindest 30% Deiner Fahrtkosten erspart.

LG Matina
*******960 Mann
15 Beiträge
Hallo Martina
Danke für den beitrag, es ging mir nichts um Geld.Villeicht hast gesehen ich bin noch neu (im Joyclub) und war noch nie in Deutschland im so einen Club, habe zwar gelesen trotz anmeldung keine garantie für einlass giebt hatte auch nicht vor mich dort sexual zu befriedigen.wollte nur 1 std bleiben und was trinken mehr nicht.Also schwamm drüber mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und alles ist gut ich hoffe Du hattest viel schpass LG Rudi
Der 10.01. im LuS
Ich als Single-Mann war zum ersten Mal in der Bar. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, eine Single Frau, ich glaube vier Single-Männer und ansonsten Paare die sich kannten und in Gespräche vertieft waren, kam ich mir nach drei Anlaufversuchen etwas verloren vor. Ein Gespräch mit einem Mann gab mir zu verstehen, dass so in ein bis zwei Stunden es lockrer werden würde. Das beobachten von zwei Pärchen auf der hinteren Liegewiese veranlasste drei Männer, mich inbegriffen, zuzuschauen und unsere Schwänze zu wichsen. Nach kurzer Zeit kam ein "schwarzer Teufel" mit begnadeten Nippeln um die Ecke und machte sich an meinem Schwanz zu schaffen. Wir gesellten uns nach kurzer Zeit dazu und hatten ganz gut zu tun. Danach gab es eine Erholungspause! *g* Ein Besuch im Keller ergab die nächste Gelegenheit um Spaß zu haben. Ein junges, sehr attraktives und überaus sensibles Pärchen (ganz lieben Gruß noch mal an Euch!) ließ uns mit teilhaben. In dieser Situation, obwohl der Vorhang zugezogen war, gesellten sich vier Männer noch zu uns die abgewiesen wurden und auch anstandslos gingen. Danke! Aus diesem und ähnlichen Gründen kann ich verstehen ein Gleichgewicht den Paaren und Frauen gegenüber zu gewährleisten. Ich wäre bestimmt auch traurig gewesen keinen Einlass zu bekommen. Vielleicht klappt es das nächste Mal und ich muss gehen! Nein, ich bin bestimmt exakt 20 Uhr da um dem Unglück aus dem Weg zu gehen! Es war für mich ein wirklich schöner Abend mit schönen geilen Frauen!!! Danke Euch!

PS: Da gab es noch ein älteres Paar welches leider dann "ohne Aktion" nach langer Unterhaltung an der Bar ging und meine Aufmerksamkeit erregte. Hättet Ihr Euch einmal nicht unterhalten, hätte ich Euch angesprochen. Ein Kompliment an die Frau mit Ihren wunderschönen spitzen Brüsten!!! Ich musste immer hinschauen und hätte gern die Bluse geöffnet und ganz sensibel die Brüste liebkost, aber leider... *snief* Vielleicht das nächste Mal? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.