Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluterguss an der Eichel

Bluterguss an der Eichel
hallo,

mein freund hat ein kleines problem, wenn wir mit einander schlafen hat er schmerzen an seinem penis, wenn man sich dann seine eichel anschaut hat er blutergüsse (kleine so wie eine blase von unbequemen schuhen nur mit blut gefüllt) an dieser.
kennt jemand das problem? wie kann es dazu kommen, wir haben ganz normalen sex, also nicht "hart" oder so, so dass man sich erklären kann..

was kann da nicht stimmen, oder ist er einfach nur sehr sensibel?
ich bin dankbar für jeden rat...

Liebe Grüße Mina
*******_ni Paar
26 Beiträge
Leider kenne ich niemanden der dieses Problem schon mal hatte aber ich würde sagen er sollte damit unbedingt mal zum Arzt gehen ist vielleicht besser...
Meinem Freund fällt auch nur eins dazu ein "AUA"
Wünschen gute besserung
********xter Mann
169 Beiträge
sicher ist...
sowohl als auch solltet ihr beide einmal zu einem Experten damit gehen, da die Ursache ja nicht so eindeutig ist.
Mein Tip also DOC weil gehört habe ich solches auch noch nicht..

LG und gute Besserung wünscht Agepi
****oo Mann
3 Beiträge
Ich wuerde auf jeden fall zum Artzt gehen.
Hoffe ihr kriegt das in den Griff!
geh zum Arzt
mein freund hatte das mal , er wurde operiert bzw. beschnitten seit dem kam es nicht mehr vor !

Also termin vereinbaren und das ganz schnell!!
denke auch nicht, das das von der Natur so vrgesehen ist... also ab zum Doc, der weiß auf jeden Fall was da los ist! lieber einmal zu viel gefragt! Ich würde mit meinem besten Stück jedenfalls nicht experimentieren!

lg

Tracy
ich danke euch ganz lieb für eure antworten... mit dem urologen denke ich ist eine gute idee, hatten wir auch schon überlegt...

ich denke die vorhaut ist bei ihm zu empfindlich, vorallem er hat das "problem" nur mit mir in diesem maße, mit seiner ex war das nicht so akkut..

analhexe, du sagtest das dein freund hatte ein ähnliches problem gehabt und wurde dann operiert, war es sehr schlimm?

liebe grüße mina
********xter Mann
169 Beiträge
nur kurz..
mein Nachbar ist Uruloge und den habe ich mal gefragt, weil ich zuuuuuuuuuuuuufällig mal gelesen habe das.....also kurzum dein/euer Problem. Und der sagte: damit spasst man nicht, das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit!! Da sollte man soooooooofort mit zum Experten gehen!!

LG Agepi
mini133
die OP war gar nichts weiter ,, nur die Überwindung zum Arzt zu gehen war für Ihm schlimm da wir eine sehr junge Dame als Urologin haben , und wer geht da schon gerne hin ??( es könnte ja was passiren ...?)

wir haben 2 tage gekühlt und 4 wochen keinen geschlechtsverkehr gehabt , und dann ging es wieder bergauf , nur waren die ersten paarmal sehr kurz d.h. reinstecken und fertig , aber das gibt sich nach einer Weile , der kleine Mann muß sich ja auch erst daran gewöhnen !!

macht euch keinen kopf und geht zum Arzt es ist nicht schlimmes bei der Untersuchung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.