Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
109 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
410 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheidenpilz bei kontom gebrauch

scheidenpilz bei kontom gebrauch
hallo mädels
ich hab da mal ne frage; wenn ich sex mit gummi habe passiert es ganz schnell das ich mir einen scheidenpilz einfang ; es nervt die ständige behandlung und und und ..was kann ich tun ? wie macht ihr das ? bin ich ausnahme oder habt ihr das auch ....
wäre dankbar über meinungen und vorschläge *zwinker*
keine Promiskuität
...bin zwar kein Mädl, geb Dir aber trotzdem einen guten Rat...
such Dir einfach einen festen Partner für Deinen Spaß dann brauchst auch keinen Gummi mehr...
....funktioniert garantiert!

LG von mir, einer der auch keine Gummis mag und der sich freut wenn er mal eins bekommt das ihm zu klein ist *mrgreen*
******_82 Paar
130 Beiträge
Das ...
...passiert mir nur bei bestimmten Kondomen zb. bei Lon... versuch mal nur die "guten" LG
ein scheidenpilz kommt nicht immer vom geschlechtsverkehr... habe mir vom urologen sagen lassen, dass diese meist durch die einnahme von antibiotika kommen können...

warst du schonmal beim urologen? wenn nicht würde ich dir das anraten. wenn du sagst du bekommst ihn stöndig, dann ist er vielleicht nie richtig weg und kommt deshalb immer wieder...
pilz war jedesmal dannach weg gyn hat dannach gesehn; mir ist aufgefallen das es nach dem gebrauch von gummis auftritt; was sind die guten ? kann es ne latexallergie sein?
ach es kommt immer nur vor wenn du ein kondom benutzt hast? das ist ja komisch... vielleicht bist du wirklich allergisch... aber dass dann ein scheidenpilz entsteht?

was sagt denn der frauenarzt dazu? manchmal hilft ein arztwechsel...
jep immer nur nach gebrauch von gummis; vielleicht weis jemand was was ich vorbeugend machen kann um die scheidenflora resistender zu machen oder so?
nun ja ich denke jeder hier wird dir in raten einen arzt zu fragen!!! alles was wir hier tun können ist spekulieren. sicher wissen wirst du es nur wenn du das von einem doktor abklären lässt!

ab zum gyn oder zum urologen!
Ich würde auch sagen ab zum Doc. Dafür muss es ja eine Erklärung geben. Selbst rumzudoktorn bringt dich auch nicht weiter bzw. hilft nicht. Eine Pilzinfektion ist schon was mieses.
also....
...als ich damals diesen ersten fiesen Pilz hatte sagte meine Ärtzin mir ich solle meine Ernährung umstellen!
Sie sagte das oftmals Frauen die viel Zucker zu sich nehmen vermehrt einen Pilz bekommen können. Zudem ist es wohl auch so, dass nicht zwangsläufig sex zum pilz führt. Sie sagte das viele Frauen bei Stress etc. einen veränderten Hormonhaushalt bekommen und dies auch dazu führen kann, das ein Pilz ausbricht.
Das du immer einen Pilz nach dem Sex mit Kondomen bekommst ist ja super nervig...und irgendwie seltsam. Ich kann und will mir nicht vorstellen das das an den Kondomen liegt!! Wobei die ja oftmals so komisch beschichtet sind mit gleitfilm. Vielleicht mal ohne so einen künstlichen Gleitfilm probieren.
Ich persönlich fand die vob billy boy und durex immer furchtbar ekelig und papig. Ist natürlich kein Argument...ich weiß..aber die von condomi und ritex fühlen sich allein für meine hände besser an! Vielleicht probierst du es mal damit.
Ansonsten eben noch die Latexfreien... oder geh mal zum Arzt... der kann dir da sicher genaueres sagen!!!

viele grüße
die Ananasliebhaberin
Pilz
Aufgrund des Spermien abtötenden Gels auf den Kondomen kann es zu einer Reizung deiner Scheidenflora kommen. Stärken kannst du sie mit den in der Apotheke erhältlichen Zäpfchen "Vagiflor". Allerdings gönn dir auch ne Pause. Beim GV als Gleitmittel bitte keine Öle, Vaseline nehmen, die greifen die Schleimhaut an. Und je angegriffener die Schleimhaut, um so leichter kann ein Pilz eindringen. *snief*
@love4eva
danke damit kann ich was anfangen....
*********essin Frau
132 Beiträge
Vorbeugend hilft...
einen Tampon mit natursaurem Joghurt einstreichen und einführen, das unterstützt die Lactobazillen der natürlichen Flora. Hilft oft auch noch beim ersten Anzeichen einer Infektion, ebenso wie Sitzbäder mit verdünnter Kamillentinktur oder Salz.

Ansonsten, die Unterwäsche mit min. 60°C waschen, alles was darunter ist macht dem lästigen Hefepilz nicht wirklich zu schaffen. Ansonsten Essigessenz in den Spülgang, wirkt auch. Nach Möglichkeit auch atmungsaktive Unterwäsche tragen.

Ernährungstechnisch sollte man zuviel Zucker meiden. Stress und ein Ungleichgewicht spielen auch ein Rolle. Und natürlich am besten mit seifenfreier Waschlotion waschen, wegen dem pH-Wert.

Und, nicht immer sofort mit dem gängigen Wirkstoff Clotrimazol behandeln, der Pilz könnte sonst resistent werden und dann geht der Spaß erst richtig los. *zwinker*

Das ist vielleicht etwas am Thema vorbei, was das Kondom angeht, passt aber zur Frage nach der Stärkung der Intimflora und der Vorbeugung. *g*

Viele Grüße,
Lucy
@lucy
hallo lucy
ich dank dir für deinen beitrag und so am thema ist er auch nicht vorbei; ich will euch den auslöser ja nicht vorenthalten also ...der liebe hr dr. sagt;
ihr alle habt recht mit der prophylaxe ..passt genau zu seinen worten und ich ess zuviel zucker und hab zuviel stress; also jetzt keine süssigkeiten mehr und den stress vermeiden und dann sollte es wieder klappen ..ich danke euch allen
saqqara
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich denke du hast keinen Scheidenpilz sondern eine Allergie gegen das Mittel mit dem das Kondom eingeschmiert ist. Versuch das Zeugs mal runterzuwaschen und du wirst sehen nix Pilz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.