Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was gebt Ihr vor den Frauen an?

Mit was gebt Ihr vor den Frauen an?
Jungs, mal unter uns gesprochen - in trauter Männerrunde verhalten wir uns doch schon ein wenig anders, als wenn Frauen dabei sind. Unwillkürlich fangen wir doch mit der Balzerei an, sobald weibliche Hormone durch den Raum schwirren. Wer's nicht glaubt, sollte mal den Praxistest durchführen und sich dabei gut selbst beobachten. Eine der auffälligsten Verhaltensänderungen ist der Versuch, zumindest verbal mit Status, Besitz oder Heldentaten zu brillieren: "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht...." *lol*

Laßt uns mal aus dem Nähkästchen plaudern - mit was gebt Ihr gerne an?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ein sehr nettes Thema *g* ich könnte die Frage ja beantworten, werd mich aber lieber gespannt in die Ecke setzen und zuhören ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bin
zwar kein mann...aber muss dem gesülze ja sehr oft zu hören..

männer werden irgendwie anders im kontakt mit frauen..sind stark..

erfolgreich..ich nenn es mal "labern rum" mit viel zuviel geschwätz...

wiederholen dauernd die selben komplimente...balzen als würden sie keine mehr abbekommen...

dabei mögen sie einfach nur dem frauen gelaber ihre ohren schenken...

denn das mögen wir wenn man uns zuhört..!!! ich mag am liebsten wenn

mann natürlich bleibt und nicht auftrumpfend ist..und sich nicht beim erzählen..zuhören..volllaufen lässt..

sagt Serena.
Da sitzt jetzt...
...die versammelte holde Weiblichkeit vor dieser höchst interessanten Fragestellung und ist gespannt, ob die Männer sich trauen, Interna auszuplaudern. *baeh*

Viele Grüße
Angelika (die schon ganz gespannt ist)
Stimmt
*ggg* hat noch kein Mann geschrieben *lach*

Dafür hänge ich jetzt meinen Großen hier hin *zwinker* böse Mama...
männlich, 19 Jahre jung, Sýmptome wie folgt, nach einer sms von mir,
er bräuchte am Samstag nicht für seine Oma einkaufen...

Anruf bei mir über Handy, Stimme hektisch und laut:
"Ja, Gott sei Dank...bin meeeeega im Streß,
war schon um halb acht in der Früh in der ARBEIT..."

(Im Hintergrund tickert das Geräusch der Lidl-Kasse)

"...wir haben soooo viel zu tun, nachher muß ich noch Papa anrufen,
wegen meinem NEUEN Auto, und dann muß ich nach einer NEUEN GEILEN
Anlage gucken...
Ach übrigens MAMA, meinen ÜBERNAHMEVERTRAG hat mir die Chefin auch schon gegeben..."

(...kein Geräusch der Kasse mehr zu hören)

"Maaaama ich muß jetzt bezahlen, aber soll ICH DIR noch was mitbringen,
ich hab GENUG EINSTECKEN, hast Du alles?"
Danke Kind, ja... *ggg*

Später hat er sich nochmal gemeldet,
eine riesen Schlange war hinter ihm und das Mädel an der Kasse war klasse.

So läuft das wohl auch schon in jungen Jahren *lach*

LG Pink_Panther
Doch ich :-)
Mein Auftreten sollte reichen, wenn eine feminine Erscheinung damit nicht zufrieden ist, kann und werde ich auch daran nichts ändern. Denn sollte dieses Wesen nur auf mein Besitz erpicht sein, muss ich ihr eine Art Besitzstandsverwahrung verdeutlichen und das nicht nur im materiellen Sinne. HEHE

LG, HS *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
och HS ;-)
dich mag doch jede hier [b]mitdenWimpernklimpern[/b]

Auch ohne deine Auto, deine Haus, deine Pferd und deine Pool.

*kuss*
...pschscht....
Och Pssst, musste alles verraten mit meen Boby Car, meen Holzhaus und der Schüssel. Jetzt bekomme ich wieder diese unzüchtigen CM, mit den janzen Gedöns.

Du weisst schon, ihr ne Beule da ne Beule und so... ja naja der HS *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
du weest doch ...
isch gönne dir das, ählisch *zwinker*

...pschscht... [b]kicher[/b]
Och die klapprigen Filzläuse, die och, so rischtisch von die pochenden Dingensda.

Och nee wehste nee, dat is ja rührisch von disch

Ja schluchzt der HS *hackfresse*
********xter Mann
169 Beiträge
in trauter Männerrunde...
nehme man den "schnöden" Mann. Was wird er alles tun um die Frau seines Herzens zu erobern. Er wird sich in den Vordergrund rücken wie kein zweiter. Er wird koket seinen Kamm schwelgen lassen in der Taktik der Dame nahe zu kommen. Doch da bedient er sich sicherlich manch einer Tugend die ihm im Nachherein listig wieder einholt. Sei es ein Auto was er sich leiht für ein Wochenende, sei es einen Kurztrip den er sich gönnt mit Hilfe der ortsansässigen Bank, ist er großzügig und lädt die Damenwelt zu Speisen und Getränken...doch das Resultat ist in den meisten Fällen das selbe. Die Dame seines Eroberungswillens zieht sich zurück auf die Damentoilette um sich frisch zu machen und da wird die Wahrheit geschaffen die dem Manne unterstellt wird. Somit ist das was wir Männer als Angeben bezeichnen nichts weiter als die Zensur der Frau die sich in mittelmäßig beleuchtete Sanitäreinrichtungen über diese mokiert. Zu deutsch, es ist egal was Mann in die Waagschale wirft, es ist sowieso falsch. Gibt er den schüchternen Menschen, ist er furchtbar Introvertiert, macht er einen auf Lebemann ist er ein Aufschneider. In der heutigen Zeit beeindruckt man dank der zivilisierten und emanzipierten Damenwelt nicht mehr durch Reichtum Einfluss und Erfolg sondern damit die Nischen zu schleißen die eine emanzipierte Frau von Welt nicht mehr als Emanzipation bezeichnet! Also ist das Balzen mit dem Auto, Boot, Haus...etc doch nur die Ode an die Damen das sie sagen können, siehst du, ich habe es ja gewusst...!

Deshalb ist Balzen nichts anderes als die Definition: Tu was du tust mit einer 50%igen Chance das was du nicht getan hast zu revidieren!


In diesem Sinne...mein Auto steht in der Werkstatt weil ein Krankenwagen darin geparkt hat, mein Boot habe ich auf der Bootsaustellung im Katalog als zu teuer empfunden, meinen Job habe ich weil mein Chef noch nicht gemerkt hat das ich irgendwie nur Gehaltsempfänger bin und in meinem Haus müsste mal dringend Staub geputzt werden..

Für den Fall das mein Balzverhalten doch irgendwelche Damen anspricht..JA ICH BENUTZE AUCH DIE CM...
*haumichwech*

LG Agepi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ne wie
herrlich Mr.Agepi....

das ist ja mal wirklich erfrischend geschrieben... *cool*

männer sollten einfach ihr montagsgesicht zeigen...genau wie frau auch..

denn das sonntagsgesicht lässt sich nicht lange aufrecht erhalten!!! *schock*

einfach man selbst bleiben..ob frau ob mann...dann passts schon..

vieleicht ist ja dann "angeben" zu später stunde...wo ganz anders angesagt.. *ggg*

sagt Serena.
*******len Paar
5.781 Beiträge
agepi ...
lächelnd habe ich deine kleine Darstellung gelesen und ein breites Grinsen kam mir, wie sauber du doch die Kurve zum Hilferuf:

"Ihr Lieben, ich brauche eine Perle"

bekommen hast. Viel Glück bei der Auswahl! *zwinker*

...pssst...
DieStille
Im Vergleich zu anderen Lebewesen dieser Erde schneidet der männliche Part unserer Spezies schlecht ab.

Wir haben keinen Kamm, der uns anschwillt (etwas anderes, ok, aber das ist Standard).
• Nur Haus, Yacht etc. (Briefmarkensammlungen sind out!)
Wir können unsere Hautfarbe nicht ändern.
• Nur die Haare färben.
Wir können nicht (mehr) auf Bäume klettern und Brunftschreie ausstossen.
• Nur noch herumgrölen (Hilfsmittel vorausgesetzt).

Eigentlich können wir machen, was wir wollen - uns aufplustern, was weiß ich.
Die Frau entscheidet in einem Sekundenbruchteil, ob der Mann für sie der Richtige sein könnte.
Nicht wir Männer entscheiden.

Also: Lässig abwarten. Natürlich bleiben und sich gar nicht um die Frauen (ich meine jetzt nicht die, mit der man zusammen ist) kümmern.

Angeberei ist so ziemlich das Blödeste. Der Alltag kommt so oder so. Und der will gut überstanden sein.

M.
Angeberei ist so ziemlich das Blödeste.
Yepp, deshalb schreibt hier wohl auch kaum einer was...

Ich behaupte mal, wenn der Titel gelautet hätte:
Womit beeinduckt ihr Männer die Frauen im Jahr 2007 so.. oder:
Worauf fahren Frauen heute eurer Erfahrung nach so ab, hätte es hier etwas regere Beteiligung gegeben..

Obwohl es zu früher kaum Unterschiede geben dürfte..
Charme, Geist, Humor und genialer Sex ist noch immer der beste Weg, um Frau zu beeindrucken.. daran wird sich zum Glück so schnell wohl auch kaum was ändern.. *cool*
Charme, Geist, Humor und genialer Sex ist noch immer der beste Weg, um Frau zu beeindrucken

Und komisch, gell, das wissen sie schon vor dem ersten Date.

Ich füge hinzu:

Ausstrahlung

M.
Und komisch, gell, das wissen sie schon vor dem ersten Date.

Klar doch, weil eines mit dem anderen unmittelbar zusammenhängt. Wir Frauen haben dafür einen Radar! - Für die Ausdün...eh...Ausstrahlung des werten Kandidaten.

Angelika
Das war ja klar .-)
.. deswegen habe ich es ja geschrieben.

*ggg*

Maurice de Vorausahnung
Doppelposting
sorry - schnell weg damit *g*
Du kennst "die Kraft der Marke"

Marketing.... lohnt sich!!!

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"
Das nennt man Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wärs?"
Das ist Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
Das nennt man Public-Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"
Das ist Customer Relationship Management.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du
verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman
und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"
Das ist Hard Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?"
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.

Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: "Hallo, ich habe gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir dorthin. Irgend etwas muß an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis - aber bitte lass' uns mit Dir ins Bett gehen !"
Nun:
DAS mein staunendes Publikum ist SAP...

Ok nur geklaut, aber ich hau mich jedesmal wech...
lach
sehr gut .... ich roll mich gerade ab vor lachen. vor allem darüber.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?"
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.

herrlich *ggg

M.
****one Mann
1.647 Beiträge
DAS mein staunendes Publikum ist SAP...
das sieht mir eher nach SAP-Light aus bär... *ggg*

ich weiss auch wo du das geklaut hast... die dame hat noch mehr davon auf lager... *zwinker*
Ja klar.. war gar nicht so einfach wieder zu finden.. "marketing lohnt sich!!!" eben..

Sollte ich mir vielleicht Lustbär als Marke eintragen lassen [b]grübel[/b]
****one Mann
1.647 Beiträge
einen lehrgang...
für männer hat die gute frau auch auf lager...
damit man(n) lernt wie er vor frau angeben kann...

das fängt mit dem Milchkaffe am Morgen an... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.