Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play Party 2014 - Crimmitschau (31.05.2014)

****imx Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Pet Play Party 2014 - Crimmitschau (31.05.2014)
auch 2014 gibt es die PPP
P P P die Vierte 2014



Am Samstag, den 31.05.2014 heißt es für unsere Ponys , Pets, ihre Trainer und Halter es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?

-5000qm Outdoorfläche -1000qm Indoorfläche
-Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden
-Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar
-es gibt Outdoor eine 600 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und Asphalt)
-eine 100m lange Trabstrecke(Rasen) sowie eine 300m Hindernisstrecke(Rasen/Asphalt )
-diverse Prüfstrecken für Pets
-Indoor (falls es regnet) 100m Renn -und Trabstrecke sowie Hindernisbahn, Ställe für Ponys, Pferde und anderes Getier.
• für alle, die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen, die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen stehen weitere 300 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiß) zur Verfügung
-In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Was ist geplant?

-Sulky Zeitfahren
-Sulky Nachtfahrt
-Dressurprüfung
-Hunderennen
-Petbeschau

weiterhin wird zum vierten Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinweg die Wahl zum

• Schönsten Gespann des Jahres
• Schönste Stute des Jahres
• Schönster Hengst des Jahres
• Schönstes Pet des Jahres
durchgeführt (die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort) .

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets. Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 55,- € pro Person ist folgendes enthalten:

Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet /Gegrilltes, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Wein und Sekt.
Natürlich sind für unsere lieben Pets: Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

-Sklaven / Diener zur Aufbauhilfe (Sulkys)
-Zofen werden alle anfallenden Hilfsdienstleistungen (Führen , Striegeln , Ankleidehilfe usw.) auf Anfrage übernehmen.


Pet Play Party 2014
auch 2014 gibt es die PPP

Crimmitschau, Sachsen
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pet Play Party 2014



ProfilbildProfilbild
*********_Club
295 Beiträge
Wir freuen uns ......
...... jetzt schon auf die PetPlay Party am nächsten Samstag, den 31. Mai 2014.

Hoffentlich meint es der Wettergott gut mit uns, damit die Pets unsere schöne Wiese mit vielen blühenden Margeriten so richtig genießen können.

Diese Party ist jedes Jahr wieder ein besonderes Highlight.

Bis bald

Big Mama und ihr Team *katze*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
jaich freue mich auch sehr darauf euch wieder zu sehe und ja hoffe dieses mal saufen wir nicht ab wie letztes jahr
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
huhu ihr lieben und süßen wenn es mit ponyboyg. nicht klappt das ich am freitag zu ihm kann müßte ich am samstag spätestens 10 uhr bei mir weg fahren da ich sonst nicht mehr raus komme da bei uns alle straßen ab 10:30, uhr gesperrt werden wegen der Thüringen rally das würde dann heißen das ich schon sehr bald bei euch wäre.
****imx Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
antwort
hallo welpe,mache das kein problem
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel freu ehchel
jop freue mich riesig auf euch
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Hase
Es geht wieder auf Hasenjagd. *panik*

LG der schnellste Schneehase.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel hechel
also die kleien welpin kommt samstg mit ponyboyg. hat es nicht geklappt er muß arbeiten kommt sam,stag nach also ich wäre so gegen 12 bei euch wegen der staraßensperrung
**********anuka Paar
333 Beiträge
Ein Kompliment...
für das Party-Konzept, das ungemein interessant klingt.
Aufgrund eines Umzuges sind wir derzeit etwas angespannt, so dass wir leider nicht teilnehmen können. Auf Berichte sind wir sehr gespannt und würden uns freuen, eine der nächsten Veranstaltungen dieser Art zu besuchen.
Allen Teilnehmern viel Spaß,
Antares & Stütchen
**********04509 Mann
136 Beiträge
pet play party
Ich habe noch platz im Auto wer möchte mitfahren. Gruß enno.
insgesamt mal wieder eine tolle Party, mit einem kleinen Problem für mich. Ich vermisse meine Brillenetui, wahrscheinlich ist es mir aus dem Spind in irgendeine Tasche gefallen, ohne dass ich es gemerkt habe. Schaut mal bitte eure Taschen durch ob ihr was finden mit dem ihr nix anfangen könnt. Bei fund bitte melden hier, per pn in der sz oder fetlife oder im pet and owner forum.
oder mail an mickeys@online.de
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Kann mich dem nur anschliessen. War ne tolle Party.

Kranker Schneehase war auf Teekur vom Doc. Hase hat seinen Tee mit rumgeschleppt. Nu kann ich keinen Tee mehr sehen. *smile* Und Pokal gabs auch. *top*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
ja es war wieder eine sehr sehr schöne party welpi hat 2x den silbverpokal geschnappt. nun fehlt eigentlich nur noch nummer 1 grins.

und der abend wurde auch für welpi interessant da er das erstemal wieder getestet hat wie sm ist. nun sitzt welpi mit blauem popo zuhause. winsel fiespe. und hat zudem noch muskelkater ohne ende.


freue mich schon auf nächstes jahr und auf die veranstaltungen wo wir uns zusätzlich noch sehen.


mit freundlichem wuff wuff

welpinlucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.