Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe

Penisringe
Hi zusammen

Ich habe gelesen das die Penisringe einen Penis länger steif halten und die erektjon gewaltiger ist. Aber ich habe auch was von dem Blutstauefekt gelesen.

Meine fragen sind nun:

1. Gibt es keine Folgeschäden am Penis wenn man die benuzt, da man das Blut ja staut?

2. Stimmt es das die erektjon länger herausgezögert wird? Wie lange ?

3. wie sind eure erfahrungen mit diesen Penisringen?
Du mußt die größe der starren Ringe so wählen , das so nur etwas kleiner sind , als Dein Penis mit vollerErektion.Dann kann nichts passieren.

Also ich kann wesentlich länger MIT.
Und meine Frau hat auch mehr davon , wenn ich IN ihr bin , da die Eichel besonders stark durchblutet ist und dadurch stark ausgeprägt ist.

Du kannst aber auch die leichten weichen Latexringe benutzen ,die sich in der Dehnung recht anpassen.

Auf jeden Fall ist es ein gutes Gefüh für Beide.

LG
Hartmut
Tip zum Lesen
Penisringe bringen die was ?

lg die Mod
CathyB
Probieren geht über Studieren!
Probier es einfach selber mal aus!
Es gibt ja auch verschiedene Modelle (nur um den Penis oder auch um die Eier) und verschiedene Materialien.
Hat alles seinen besonderen Reiz!
Ich habe auch welche,ja er wird was steifer aber wichtig ist wie schon die schreiber vor mir es erwähnten nicht zu klein wählen.Vor den kauf umfang messen und ca.5mm kleiner kaufen.Habe ich bei mir gemacht und es passt sehr gut.
*******tzi Paar
150 Beiträge
ist schon was dran das du länger kannst und wenn du bedenken hast probier die latexringe habe ich auch und sind ne super sache
solltest du probieren
******n1m Paar
69 Beiträge
also uns bringen die nichts.sieht sogar etwas gefährlich aus und stehen tut "er" auch so.......... *zwinker*
cockring
...echt verdammt geil...das gefühl der prallen eier...und die adern die am schwanz anschwellen....irrsinnig.....
ich trage gerne und häufig einen ring....
ich stelle auch selber welche her....
also wer fragen hat...bitte melden....

gruss markus

*fiesgrins*
Sehr schöne Gefühle für SIe und Ihn
Wir haben uns einen Zugelegt, und Ich als Mann finde es Extrem Scharf.
Er schwillt richtig an, und die Gefühle Verschärfen sich für Mich doch sehr.

Und für meine Freundin ist es auch ein Sehr schönes Gefühl wie Sie es mir schon Öfter gesagt hat.
Sie Merkt vor allem die Angeschwollen Adern, und empfindet das sehr Erregent und kommt auch Schneller.

Aber Vorsicht, bei dem ersten einsatz, habe ich es zu fest angewannt, und so ist meine Vorhaut eingerissen.

Aber das war kein Hinterniss für uns das nochmal auszuprobieren und nicht so fest anzuziehen, und siehe da. Es geht auch und man hat keine Probleme mit der Vorhaut.

Ausprobieren sollte man es mal. Und Sie kosten ja auch nicht die Welt.
Da gab es doch
mal einen Thread der dieses Thema zum einen behandelt, aber auch die Vor und Nachteile von Metall zu Gummi-Cockringen und deren Beschaffungsmöglichkeiten aufzeigt!
Schau einfach mal nach und "wurschtel" dich mal durch die Themen..

Viel Spaß beim lesen und ausprobieren...also ich steh drauf!!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann meinen Ring nur loben. Man muß zwar wegen der Größe aufpassen, aber es ist sonst ein geiles Gefühl. Steif wird er ja auch so, aber mit dem Ring wird er viel dicker und praller, ist für meine Frau auch ein geiles Gefühl ( hat sie mir schon bestätigt ).
Kann es jedem nur empfehlen
*********ackig Paar
213 Beiträge
Cock-Cage
Wir haben uns am Wochenende einen Cock-Cage, also einen Latexring für Penis und Hoden zugelegt. Haben ihn gestern abend ausprobiert und ich muss schon sagen... wow!

Er schwillt wirklich noch dicker an, alle Adern sind ausgeprägter und die Eichel extrem durchblutet. Also für mich war es noch intensiver als sonst und meine Süße war auch begeistert. So sehr, dass wir heute morgen einen weiteren Einsatz hatten.

OK, das Anlegen dauert natürlich kurz, aber des Erbegnis kann sich sehen lassen.

Also wir haben den Kauf nicht bereut!

Liebe Grüße

Karsten
*******ann Mann
245 Beiträge
Ein fester Ring
bringt mehr, als ein Gummiring. Bei sehr langer Erektion kann es aber irgendwann leicht schmerzhaft werden. Ansonsten gilt alles bereits vorab hier geschriebene.
penisringe...
ich mach selber penisringe....

mit verschiedenen beschichtungen....in
• gold (24K)
• silber
• verchromt

durchmesser 50 mm

wenn interesse besteht bitte melden....
tolles gefühl
also mein partner hat auch welche und ich kann sie nur loben. ich meine, steif wird er ja auch so, aber mit den ringen ist es schon ein anderes aber auch geiles gefühl, da er duch den ring noch praller und dicker wird und die ejakulation noch etwas hinausgezögert werden kann. also wir können es wirklich nur empfehlen.
Yep
Ich kann mich da nur anschließen.
Mein Freund zieht sich auch gern mal ein oder auch mehrere Ringe über und es ist einfach ein richtig geiles Gefühl. Der genaue Unterschied ist nicht so gut zu erklären. Aber er schafft es länger durchzuhalten...grins *rotwerd* und fühlt sich aufjedenfall praller und knackiger an.
Wir haben aber die erfahrung gemacht, dass uns dehnbaren Ringe besser zusagen, als irgendwelche festen Schnüre oder Bänder da er sonst wirklich blau anläuft und der Abend ist gelaufen.
****_nw Mann
7 Beiträge
höre jetzt das erstemal von den dingern wie muss man denn vorgehen um son ring anzuwenden
kann man die aus dem automaten auch nehmen??
*frage*
cock am Ring
Sie sind echt klasse die Dinger... aber mir ist auch schon mal ne Ader geplatzt, das war kein schönes gefühl, aber es ist nichts zurück geblieben *schock*
****si Paar
3.198 Beiträge
Noch mal eine Frage: Spricht man auch von Cock-Ring, wenn der Ring "hinten" rum angelegt wird, also Hoden und Glied umschliesst? Was ist denn besser?
jjaaa
ich denke es ist besser Hoden und Penis zu umschließen.... *baeh*
"Spaß" mit Cockringen ...

vollzufriedenegrüßeaus *nrw*

k&H
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hunnengurt und Co...
Ist einfach mal eine nette Variante beim Spiel und sie machen auch viel Spass (erfahrungsgemäß beiden!!!), wenn sie richtig angewendet werden...

Einfach mal ausprobieren und sich selbst ein Urteil bilden!

*zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo !

Du mußt nur die richtige größ haben dann pasiert garnichts also ich und meine freundin fahren voll drauf ab!
ich habe einen doppelten gekauft wo auch die Hoden eingeklemmt werden!
Bei mir ist der schwanz als ganz brutal hart und die Eichel ist rießen groß!
Bei mir geht es auf jeden fall länger!
Und wenn mann dann kurz vorm abspritzen ist hat man das gefühl total durch zu drehen! also mir geht es so!
Kann mich als fast nicht mehr beherrschen beim abspritzen! das gefühl ist so geil!
probieren also
wenn ich das hier so lese, dann habe ich wohl etwas nachholbedarf was mein wissen über sexspielzeug angeht.

durchmesser 5 mm kleiner als durchmesser im sonst erigierten zustand ist eigentlich eine klare anweisung. dennoch wäre mir wohler, ich würde erst mal mit einem lederband mit druckknöpfen anfangen.

gibt es dazu hier spezielle erfahrungen?
Auf die Standard-Formel: "5mm kleiner als Penisdurchmesser" würde ich mich nicht verlassen.

Lieber vorher mit einem Gummiring testen, den kann man im Notfall auf aufschneiden, ein Metallring nicht.

Dann gibt es einen Unterschied zwischen Profilring und Doppelprofilring.

Der Profilring ist innen Glatt (eben) und hat aussen eine Wölbung (wie der Buchstanbe D)

Der Doppelprofilring hat innen UND aussen eine Wölbung.

Wenn z.B. ein Profilring mit Innendurchmesser 50 mm zu eng ist und ein 55 mm zu weit, dann kann der Doppelprofilring mit 50 mm Innendurchmesser passen, da er wie eine Art Zwischengröße ist (Das Profil innen schnürt nicht so ab, als wenn der Ring innen eben ist).

Da kann man nur probieren.

liebengrußaus *nrw*

k&h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.