Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe

Super....
....finden Cock-Ringe beide echt klasse, ich (w) finde den "noch" härteren und pralleren Penis ne echte "Superwucht" und mein Partner selbiges sowie die Tatsache des "Weitspritzens"..........!!!!!!! *top*
...
...Ollah @**l!!!
Also ich habe auch einige aus Silicon ,einen aus Stahl und einem im Harness und muss sagen dass es nicht nur mir gefällt sondern auch dem Carinachen wobei ich auch ab und zu mehrere vewende aufeinmal sprich den aus Stahl um beide Teile und die aus Silicon um den Schaft und Eichel.

Es ist nicht nur für mich ein heisses Gefühl *zwinker*

Wie schon geschrieben die richtige Größe wählen ist sehr wichtig!!!

MfG nur _A *fiesgrins*
silikon/metall
hallo,
haben schon beides getestet. einen ring aus gummi und einen aus metall. beides hinter dem hoden, also die hoden auch noch durch den ring ziehen. muss wirklich sagen es war und ist geil.
das erste mal mit dem metall ring war ein bischen beängstigend, da ich dachte der hört gar nicht mehr auf zu wachsen und der ring wurde immer fester. somit war ein herunterziehen nicht mehr möglich. dachte die erste zeit immer an den bolzenschneider im keller:-> aber es war nur halb so schlimmmmmm
lg
Cockring
Ich muß sagen mir gefällt es sehr gut.
Ein Schmuck halt mit Wirkung sehr schön und möchte es auch nicht mehr missen.
Ist wie mit einem Intimpiercing es gibt die mit Wirkung und die ohne fg.
Lg
Mondschein *hot *
grins...
...dass sind meine Ringe *zwinker*
sowas
Ich habe meinen süßen mit dem Penisring überrascht und er war begeistert. Eigentlich brauchen wir ihn nicht da er ziemlich lang kann aber aus Spaß an der Freude und weil wir gern experimentieren haben wir einen Ring mal ausprobiert. Wir hatten beide unseren Spaß und greifen jetzt öfters mal auf ihn zurück.

LG Martini_Paar
ICh möchte die Ringe nicht mehr missen...

es ist jedesmal so HOOOOOOT FUn !!


Kann die Ringe also nur jeder Frau empfehlen, seinem Schatzi mal zu überraschen !

Lieben Gruß

Carinachen *fiesgrins*
dicker ring
bei dem dicken ring, steckst du den hoden auch noch durch den ring, so das der ring ganz unten am schaft ist?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es tut weh
und ist unangenehm weil es für mich leider keine passende
Größe gibt.

Halt... bevor ich jetzt als Angeber betitelt werde kann ich es
kurz mal erklären.

Die Hersteller, bzw. Vertriebsfirmen haben kein interesse daran
Sextoys zu verkaufen die außerhalb der Norm liegen, was
mir nach einigen Anschreiben von selbigen, auch so, aber in
anderen Worten bestätigt wurde.

Selbstverständlich nicht von allen, sondern nur von den
Firmen die mir freundlicher weise zurückgeschrieben haben.

Der deutsche Durchschnittspenis liegt im Mittelwert bei ca.3,0
bis 3,5 cm im Durchschnitt.

Demzufolge haben es alle schwer die diesbezüglich ein wenig
mehr aufzuweisen haben.

Metallringe kommen nicht in Frage da sie nicht Flexibel genug sind,
und sich bei einem Blutstau nur unter großen Schwierigkeiten und
Schmerzen entfernen lassen.

Selbst Latexringe sitzen trotz der größeren Dehnung immer zu
stramm und bereiten auch nach kurzer Zeit ziemlich
unangenehme Gefühle bis hin zu Schmerzen die schon nach
1- 2 Minuten eintreten, jedenfalls bei mir.

Leider geht es mir nicht nur mit den Penisringen so, sondern mit
jeglicher Art von Sextoys die zur Benutzung an den Durchmesser
gebunden sind.

Sicher hätteich auch gerne solche Ringe, aber gibt es jemand
mit dem gleichen Problem oder hat brauchbare Tipps für mich ?

Danke und *bussi* vom Frenchloverpaar
Ollah!!!
@*******rika: jupp dass mache ich geht bei mir einfach da ich einen Blutpenis habe sprich nachdem das Gehänge *zwinker* durch ist und sich das gute Stück mit Blut füllt sitzt der Ring wie angegossen:-) ohne Schmerz oder ähnlichem.Es ist ein Wahnsinns Gefühl und Carina und ich fahren voll darauf ab:-)

@**********rpaar: die von mir abgebildeten Ringe haben einen Durchmesser von 4,5cm und sind beide im Sexshop gekauft worden ich habe auch noch einen mit 5cm und 5,5cm in einem Harness ebenfalls im Sexshop.Jetzt stellt sich mir die Frage wie Du ihn um haben möchtest ganz oder nur um den Print;-)? Ich meine wenn Du ihn nur um den Print haben möchtest geht doch solcher oder nicht? Im Sexshop ging die Messlatte bis 7cm......Durchmesser....ansonsten gibt es doch auch diese einstellbaren?!?!? Oder alternativ der Baumarkt wo Du natürlich dann darauf achten musst wegen der Ligierungen etc pp.....

VLG nur _A *fiesgrins*
****ati Paar
520 Beiträge
Penisringe
haben bei mir, bis auf, daß alles praller wird, nicht weiter geholfen, gekommen bin ich in der gleichen Zeit wie ohne Ring.
ständer
kannte jemanden der es immer nutze............

resultat war:
richtiger "Blutstau" im penis und einen mordsständer über einen längeren zeitraum........

für mich eine gute sache...............würde mich freuen wenn männer es beim sexspiel noch mehr einsetzen würden..........kommt halt selten vor....... *zwinker*
Penisringe bringen nichts...
....wir haben auch schon einen Penisring getestet, jedoch bringen sie weder was für ihn noch für sie....
fand...
ich geil - noch dazu wenn der hoden mit hineigebracht wird und daduurch der ring sehr tief angesetzt werden kann.
ich finde die Dinger geil, trage sie aber nicht ständig
Mein Freund und ich haben auch bereits darüber geredet als wir im Sexladen waren. Er war sich nicht sicher weil ein Freund von uns es mal probiert hatte und sein bestes Stück blau angelaufen war. Ich hab mir hier jetzt alles durchgelesen und ich denke schon dass ich ihn einen kaufen werde. Nächstesmal wenn er schläft und eine Morgenlatte hat, vermesse ich meinen kleinen Liebling und überrasche ihn mit einem Ring. Aber ich denke ich werde so einen elastischen kaufen, ich hab angst, dass es nach hinten losgeht ^^
Also...@schneggenpaar...
...wenn es zum Anfang die aus Silikon sind könnt Ihr nichts falsch machen *fiesgrins* Viel Spass damit *fiesgrins* Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!!

VlG C_&_A
*ggg*
das hoffe ich doch sehr ^^
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******over
.... na, dann hast du wohl noch nicht alles abgesucht....
es gibt metallringe, die haben als größten innendurchmesser 55mm.
nur größer als 54 habe ich noch nicht gefunden....
also das kann nicht das problem sein

zb googlen nach spexter (laden) oder fetisch mueller (laden) ... etc....
wenn du da nix findest....
@ schneggenpaar
....mit sichiheit *zwinker* macht das Spass

GvlG C_&_A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.