Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundinnen

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Freundinnen
Freut mich wenn es euch gefällt.


Gruß

Rolf
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne umsetzung
sehr schöne tonung der modelle
Ein wundervolles Spiel...
...mit Licht und Schatten - gefällt mir ausnehmend gut. Und was mir besonderen Spaß macht, ist die zickige und kämpferische Stimmung zwischen den beiden. - Augenblicklich scheinen sie ja nicht die besten Freundinnen zu sein.

Viele Grüße
Angelika
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Ich finde den Titel eher unpassend. Die hintere Frau hat eher eine Körperhaltung in der auch ich einen Meter zurückgehen würde *g*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Meinungen.

Sie sind aber Freundinnen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


Gruß

Rolf
und das sin auch ganz sicher.....
.....2 verschiedene Mädels?

Glaub ich nicht wirklich...*ggg*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Direktor
Doch sind zwei verschiedene. Eben Freundinnen *ggg*

*roll* Aber wenn ich ihr eben andere Schuhe anziehe, die Locken aus den Haaren mache und schnell ein paar größere Brüste.................................

dann könnte das schon hin kommen. *zwinker*

Nein es sind zwei verschiedene Frauen.

Gruß

Rolf
gute idee
nettes bild, super idee. haben was die sw bilder.
lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns sehr gut - klasse *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.