Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (02.02.20

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (02.02.20
Dieses mal Blind Date!!!
*beep*Die Anmeldeliste ist nun für Herren geschlossen, jede weiterer Anmeldung von Herren bleibt unbestätig bis ein Platz frei wird*beep*



Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum 3. Single und Spielpartner Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.


Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


*beep* Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Telnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.



*beep* Bitte erscheint in Alltagskleidung.



*beep* Das Treffen findet in einem separaten Raum statt, dieser ist gleichzeitig der Raucherraum.
Wie schon beim letzten Treffen wird dieser Raum gelüftet und die anwesenden Raucher gehen vor die Tür zum rauchen.


*beep* Für Nichtraucher die mit diesem Kompromiss ein Problem haben, sollten sich zu dieser Veranstaltung bitte nicht anmelden.




Dieses mal dürfen sich auch Paare und in offener Beziehung lebende anmelden.


Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin
Dieses mal Blind Date!!!

Berlin
02.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin



******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
ANONYME ANMELDUNG
Bitte achtet bei der Anmeldung daruf das Häkchen zu entfernen, bevor ihr die Anmeldung abschickt *zwinker*

Ihr wollt dieses mal nicht auf die Anmeldeliste *smile*

Diese Bezeichnung für die anonyme Anmeldung gefällt mir auch nicht, lässt sich aber auch nicht ändern *zwinker*

Liebe Grüße

Trine
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!
*alarm* Eine kurze Info zur Anmeldeliste!!!


Es werden 15 Herren und 15 Damen zugelassen. Danach gibt es nur noch eine Warteliste.


Für den Fall das sich jemand fragen sollte, warum 30 Personen angenommen werden *smile* . Das mache ich, weil es bei jeder Veranstaltung Herren und Damen gibt die unentschuldigt fehlen. Bzw. kurzfristige Absagen kommen.


Ich freue mich aber jetzt schon viele neue Gäste begrüßen zu dürfen *zwinker*

Mehr verrate ich nicht *smile*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldeliste ist nun für Herren Geschlossen
*beep*Die Anmeldeliste ist nun für Herren geschlossen, jede weiterer Anmeldung von Herren bleibt unbestätig bis ein Platz frei wird*beep*


Infon für die Damen *zwinker*

Bitte meldet Euch langsam an und lasst die Herren nicht so lange zappeln *fiesgrins*

Es ist für jeden etwas dabei *zwinker* Dom, Devot oder Switcher.

Ich freue mich auf eine gemütliche Runde.

Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen und einfach mal real kennenlernen.

Liebe Grüße

Trine
Es ...
... sind tatsächlich nur fünf Damen bis jetzt angemeldet? Das ist schade.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung!!!
Ein liebes Hallo an die dominanten, devoten, masochistischen und switscher Frauen hier in dieser Gruppe,

bis jetzt sieht es zum ersten mal nach Herrenüberschuss aus und ich hoffe Wir können das noch ändern.

Bitte seht in Euren Terminkalender und tragt Euch ein, wenn es passen sollte.

Es geht wirklich nur um das Kennenlernen, Erfahrungsaustauch und Kontakte mit Gleichgesinnten auf neutralem Boden, was sich daraus ergibt liegt immer an Euch.


Liebe Grüße
Trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Trine - Gerne werde ich
auch noch mal in "meinem Handarbeits-Frauenkreis" nachhorchen *rotfl*

Vielleicht wird sich ja doch noch etwas an der Quote machen lassen *top*.

Danke auf jeden Fall nochmals für die Orga!
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@ Pearl
Dankeschön, für deine Unterstützung *knuddel*

Liebe Grüße
Trine
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich langsam,
warum ich hier und in meinem Profil aktuelle Infos schreibe.

Sehr geehrte Herren die Anmeldeliste ist geschlossen IMMERNOCH und das bleibt Sie auch.

Ich verstehe nicht wie ignorant einzelne dominante Herren sein können, meine Laune ist langsam wirklich auf dem NULLPUNKT.

Kleine Info noch im normalem Leben bin ich Dominant das vergessen hier anscheinend sehr viele und wenn ich NEIN sage heißt das NEIN verdammt noch mal.

Ich mache diese Veranstaltung nicht für mich sondern für die Mitglieder des JC die auf der Suche sind nach dem richtigen Partner sind.

So jetzt habe ich noch höflich Dampf abgelassen.

Liebe Grüße

Trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Trine - Lass den Dampf ruhig mal ab, denn
leider verstehen manche Leute tatsächlich nicht, dass "NEIN" sagen - auch "NEIN" meinen bedeutet.

Lass Dir die Freude nicht nehmen. Du füllst mit Deiner Veranstaltung die Bedürfnisse einiger, die Dich kennen und respektieren.

Der ignorante Rest, der Deine Mühe nicht schätzt und Dich sinnlos bedrängt, ist für alle, die ehrenwertes BDSM anstreben, eh völlig wertlos. NEXT.


*blumenschenk* Danke Dir für all Dein Engagement! *blumenschenk*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Werte Herren,
wer sich bei mir privat schon unbeliebt macht mit primitiven CM´s, brauch sich auch zu dieser Veranstaltung nicht anmelden *haumichwech*

Das sind wirklich schlechte Vorraussetzungen.

Ich versuche wirklich darauf zu achten wen ich hier zulasse.

Liebe Grüße
Trine
****ee Frau
46 Beiträge
:-)
Trine, das ist doch sowas von toootal egal, ob du devot oder dominant oder sonstwas bist... wenn DU die Veranstaltung machst, dann legst DU die Regeln fest. Daran sollte man sich halten, wenn man zur Veranstaltung gehen will...
Wünsche Euch viel Spaß...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Dominanz entsteht nicht aus Grenzüberschreitungen...
...genau das müssen noch viele der "ach-so-tollen-doms" (beider Geschlechts übrigens) erstmal lernen.

Vielleicht würde es helfen, einfach mal die Positionen zu wechseln, damit das klarer wird.

Wer seinem BDSM-Partner nicht mit Liebe und Respekt behandeln kann, sollte die Finger davon lassen, bevor er jemandem schadet.

Allen ANDEREN, die respekt- und liebevoll ihre Leidenschaft er-leben, wünsche ich einen schönen Abend - und die Spielepartner, die Euch verdienen *blumenschenk*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich
bei allen die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben bedanken, es war wieder sehr interessanten Nachmittag.

Bitte wundert Euch nicht, aber den nächsten Termin werde ich erst Anfang März bekannt geben das scheint für die Plangung sinnvoller zu sein *zwinker*

Bis vielleicht zum nächsten Treffen

Ganz Liebe Grüße
Trine

Ps.: Die jenigen die "unendschuldigt" gefehlt haben, bitte meldet euch nicht wieder an. Das mag ich so ganz und gar nicht *fiesgrins* Ich führe wirklich eine Scharzelist.
******a63 Frau
21 Beiträge
Danke
Danke trine ,
es war ein sehr interranter nachmittag habe viel neues erfahren und neue Leute kennengelernt

lg

Silvana
****nas Mann
133 Beiträge
trine...
von mir auch nochmal ein ganz großes Dankeschönfür diesen interessanten Nachmittag. *top*

Nur schade das manche ihre Zusage nicht so ernst genommen haben!!!

LG

Volli
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Japp, es ist immer wieder schön
neue und alte Gesichter mal so völlig ausserhalb von Clubs zu treffen.

Trine - Dir einen ausgewachsenen Blumenstrauss *blumenschenk*

und eine herzliche Umarmung für Deine Zeit und Engagement *friends*.

Wären mehr Leute aktiv und kommunikationsfähig würden die Patienten unter den BDSM-lern keine Chance mehr haben, Neulingen Schaden zu zu fügen.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Mut und Freude auf dem Weg zur Erfüllung Eurer Wünsche *victory*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.