Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2087 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr so an Toys?443
Ob männlich oder weiblich :) was habt ihr so an toys und was benutzt…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Toys Erklärung HILFE!

**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Spiel Toys Erklärung HILFE!
Hallo Zusammen

Jetzt war ich mal ganz Mutig und hab mir so ein Set bestellt und heute bekommen.Und was soll ich sagen mit dem Vibri kann ich ja was Anfangen ,die Liebeskugeln hab ich jetzt auch drin .. hmm naja glaube ist gewöhnungs Bedürftig ist noch nicht wirklich was passiert ,mit den anderen Dingen weiss ich nicht was Anstellen .Die Anal Kette ist mir auch noch ein Begriff aber hoffentlich tut das nicht weh [b]Seuftz[/b] was ein Stress naja nicht wirklich aber bevor ich nicht weiss was ich da gekauft habe und was es für einen Zweck hat Probier ich es nicht aus vielleicht könnte man mir hier Anhand des Bildes Erklären was das alles ist [b]SORRY[/b] schäm mich ja schon dafür aber brauche eure Hilfe dazu
Erklären ...
... oder zeigen?
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Haha...
*ggg* Zeigen wie ist das den gemeint ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ...
sind alles Aufsätze für deinen Vibrator, ob Du die
Vaginal oder Anal einführst ist einzig und allein dir
überlassen, passen tun sie überall.

*bussi* erkenne die Möglichkeiten.
@DjEowyn
Scherzhaft natürlich, nur scherzhaft, denn du weißt ja: Hunde, die bellen, beißen nicht!
Wenn Du die Liebeskugeln drin hast,mußt Du die Vaginalmuskulatur anspannen,entspannen,anspannen,entspannen.....Kann durchaus angenehme Gefühle geben und trainiert eben gleichzeitig *zwinker*

Viel Spass mit dem Set wünscht Nicole
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ui danke Nicole das hab ich natürlich nicht gewusst mal ausprobieren ob das so funtzt. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sorry!
Das geht ja mal überhaubt nicht. Habe ich selber vor Jhren mal gekauft und sofort in die Tonne geschmissen, stinkt, klebt und ist einfach nur ekelig.

Wenn Du was gutes haben möchtes kann ich nur FF empfehlen, ich habe mich auf einer Home-Party beratenlassen, da kannman die Toys in die Hand nehmen, daran riechen und einfach nur begutachten.

lg evemaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.