Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Arbeit von uns

Eine Arbeit von uns
Huhu Ihr Lieben (wir gehen mal davon aus das Ihr lieb seid)!

Hier gibt es nun auch mal eine Arbeit von uns zu sehen. Sind gespannt, ob Euch dieses Bild gefällt.

Liebe Grüße
Claudia und Daniel


Bitte keine Bilder mit Links posten!
Moderator Eva (JoyTeam)

****t1a Paar
144 Beiträge
sieht interessant aus
Sieht wirklich sehr interessant aus.

ist es ein Bild, das überarbeitet wurde? wenn ja - würde es mich sehr freuen mit welchem Programm ihr das gemacht habt?

Lieben Gruß
Intressant
Hallo@AWEntertainment

Diese Bild gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich eingestehen habe von Fototechnik nicht die geringste Ahnung.

Lieben gruss Golden_Girl
@ Golden Girl...
es spielt doch auch keine Rolle, ob man von Fototechnik etwas versteht oder nicht. Wichtig ist nur, dass es dem Betrachter gefällt bzw. denen, die dieses Bild produziert haben. Und das tut es ja *lol*
Noch ein Bildchen...
...in ähnlicher Bearbeitung. Vielleicht gefällt Euch da ja auch!
Bild ist FSK18
können nicht genau sagen warum .....
aber das zweite gefällt uns definitiv besser ....
In der Tat...
kann mich dem nur anschliessen, dass mir das zweite auch besser gefallen tut!

*zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
nicht schlecht, weiter so
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf eine Arbeit von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht echt gut und fantasievoll aus, was ihr da macht ist klar, aber was hat es euch gebracht... hoffen nur gutes!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.