Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex verletzt?

Verletzt beim sex???

Dauerhafte Umfrage
beim sex verletzt?
nachdem mir gestern ein typischer anfängerfehler (wobei ich wirklich kein anfänger mehr bin...) passiert ist und ich mir auf einen teppichboden die knie aufgescheuert habe,
stellt sich mir die frage wer sich wohl schon wie und was beim sex verletzt hat oder welche verletzungen sex-typisch sind.

könnte lustig werden, wenn hier einiges ans tageslicht kommt, und dann die kollegen im büro in einem ganz anderen licht stehen, bei z.b. seltsamen verletzungen....

bin gespannt auf eure geschichten
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nase gebrochen
Meine Frau hat mir die Nase gebrochen... Klingt doof, ist aber wahr.

Ich lag auf dem Bett, sie kniete über meinem Gesicht und hielt sich am Bett fest, so daß ich sie lecken konnte. Also wie in der Stellung 69, aber andersherum. In der Ekstatse rotschte sie jedoch immer tiefer und tiefer, rieb mit ihrer Scham über meine Nase und [b]knack[/b] war die Nase gebrochen...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Hm....
...drei gebrochene Rippen waren es...nach einem unglücklichem Versuch sie abzustützen....grins...
Das waren dann 3 Wochen nicht lachen können.....sehr Blöd!
LG Piet
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir denken mal, daß sich fast jeder schon mal verletzt hat. der eine mehr der andere weniger und bei manchen auch lustig.
das mit den knien kennen wir. und ich (er) hatte es etwas schlimmer, liegt aber schon laaaaange zurück. war beim zweiten mal sex in der jugend, als sie ihn massierte und zu die vorhaut zu derb zurück schob. so riß das bändchen und der hörte nicht auf zu bluten. wie gesagt lange her.
aber auch heut zu tage kommt es zu solchen sachen aber eben auf die lustigere art. wenn man(n) beim stellungswechsel das bettende vergisst. *lol* nix geschehen und weiter gings aber lachen konnten wir lange darüber.
doch nicht die einzige....
eine rippe hat man(n) mir beim abstützen auf meinem brustkorb mal angeknackst.....
jetzt bin ich ja beruhigt, dass so etwas nicht nur mir passiert!
Aua ja die Bettenden… Wir hatten ja auch schon so kleinere Sachen Knie etc.

Kommt halt vor *lol*

Gruß
Die_Siedler
Das Piercing
Heute morgen überkam uns beide spontan die Lust und wir legten los.
Als wir dann beim Oralverkehr waren, grade als ich es genoss, hörte sie plötzlich auf und fing an zu jammern: 'Oh Gott, oh Gott...' und hielt sich die Hand vor den Mund.
Ich dachte nur: 'Was'n jetzt los? Wieso geht's nicht weiter?' Und so steinhart, daß sie sich daran 'nen Zahn abbricht, ist das alles nun auch nicht *zwinker*
Als ich dann nach dem Grund der für mich unangenehmen Unterbrechung fragte (wie unverschämt von ihr *zwinker* ), meinte sie, sie hätte mir mein Piercing (Frenum) rausgerissen - Kugel und Ring lagen beide fein säuberlich nebeneinander auf ihrer Zunge und sie sah schon im Geiste eine Blutfontäne spritzen. Beinahe hätte sie die Dinger auch noch verschluckt *lach*
Als sie die beiden Teile aus dem Mund nahm, musste ich so lachen *haumichwech*
Es hatte sich lediglich die Kugel aus dem Ring gelöst und der Ring ist dann im fortgang des Manövers einfach rausgerutscht *ggg*
Ich selbst habe davon kein bisschen was gemerkt.
Letztendlich musste auch sie herzhaft lachen, nachdem ein Blutbad ausblieb und weiter ging's... Auch ohne Piercing *g*

Liebe Grüße
Die Ananasliebhaber
Der Klassiker
Hexenschuss !!!!


was soll ich da noch zu sagen ..... *cool* *frage*
Oh, da fällt mir ein ...
... als ich mal einer Dame wegen nach Berlin fuhr und es ein vielversprechender Abend zu werden begann (wir tummelten uns mittlerweile wild auf dem hellen Teppichboden) begab es sich, dass ich mich im Sitzen rückwärts fallen ließ.
Leider war ein Glastisch im Weg – die Folgen? Ich habe ihr erst einmal den Teppich vollgeblutet. Dann hatte ich eine mittelschwere Gehirnerschütterung in deren Folge ich das ganze Wochenende keine richtige Erektion mehr zustande brachte.
Nähen lassen wollte ich es aber trotzdem nicht.
Wenn ich das alles lese
dann merke ich, dass meine chronisch aufgescheuerte Elenbogen nichts dagegen sind. [b]lächel[/b]

Sonst habe ich ab und zu Krämpfe in der Hüfte, aber das geht ja schnell vorbei.

*zwinker*
G. (der weibliche Teil)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nur kleinere sachen *g*
die knie beim an der badewanne gestoßen, oder einfach mal die bettkante, knie aufgeschubbert, einkrampf im bein, fingernägelkratzer beim ausziehen (wobei das ja nicht unbedingt schlimm ist *baeh* )
was nicht alles im eifer des gefechtes passiert *g* ist doch halb so wild
liebe grüße
Verletzt wurde niemand ...
... aber das Bett krachte klassisch zusammen. Mein damaliger Freund war Student und nicht gut bei Kasse, der fand das irgendwie nicht sehr lustig.

Es war eher für sein Geldbeutel schmerzhaft *g*

Monika *zwinker*
*******dic Paar
122 Beiträge
Das mit dem Knie aufschürfen ist mir auch schonmal passiert. Im ersten moment merkt man das garnicht so aber danach brennts wie Feuer. Einmal habe ich auch einen Krampf in die Wade bekommen, da mussten wir dann mittendrin aufhören weil die Schmerzen zu arg waren.
*******ike Paar
35 Beiträge
Badewannenunfall
Oje, darf gar nicht dran denken.
Mein Schatz, liebt es in der Wanne, warmes Wasser, ein Glas Sekt, Kerzenlicht und und und...
Naja, jeder kennt das wenn es dann aber doch zu eng wird und so sind wir beide aufgestanden, waren aber mit den Beinen noch im warmen Wasser.
Einer von uns hat es mit der Seife dann wohl zu gut gemeint und mitten im Geschehen (von hinten) ist mein Süßer voll abgerutscht und genau auf mein Steißbein gestoßen.
Das Beste ist, ich hatte mein Steißbein angeknackst und konnte drei Wochen lang nicht sitzen und mein Schatz hatte nichts!
Habe dann allen erzählt ich wäre unglücklich die Treppe runter geplumpst.
*******_ni Paar
26 Beiträge
Er hat mich fallen lassen
Als wir mal Sex im stehen haben wollten hat er es geschafft mich fallen zu lassen... Ich bin erst mit dem Kopf gegn die Wand und dann auf den Boden, da er mich noch wieder an den Knien gepckt hat!
Naja danach hatte ich Kopfschmerzen und die Sache mit ihm im stehen abgehakt!!!
Mein Schatz ist Gott sei Dank nicht so gemein und lässt mich fallen und ich weiß jetzt auch das es Spass machen kann und nicht nur Kopfschmerzen verursacht
****si Paar
3.198 Beiträge
mein Mann war mit seinen Fingern mal zu heftig und es ist bei mir leicht eingerissen.
*****_ni Frau
148 Beiträge
upps
hab gerade für nein gestimmt was falsch ist
ja schon oft ,aufgeschürfte knie, kratzer auf dem rücken. kleine blutergüsse an den hangelenken vom festhalten , und so einiges mehr aber tut meißt erst am nächsten tag weh und ich denke dann gerne an die letzte nacht zurück die echt geil war
*****A6m Mann
9 Beiträge
Ich bin mit meiner "Oberstufenliebe" mal des Nachts im Schlauchbootkanu auf die Sorpesee hinaus *g*

Wir sind dann zurückgeschwommen weil eine Kerze ein Loch ins Boot gebrannt hat *lach*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ein gerissenes Bändchen.. verursacht tatsächlich ein ordentliches Blutbad *schock*

Abschürfungen, Kratzer und blaue Flecken zähle ich jetzt mal nicht zur Kategorie Verletzungen ..
*******_no Mann
38 Beiträge
Meine Ex-Frau kniet vor mir, irre Lust, harter Fliesenboden i.d. Küche, ich dahinter und irgendwann gab`s im Knie einen Knacks und ich konnte mich nur mehr unter Schmerzen bewegen, geschweige denn aufstehen.
Naja, Meniskus eingerissen.
Die Ärtzte im KH mussten schmunzeln als Sie auf Ihre Frage erfuhren, bei welcher Sportart ich mir diese Verletzung eingehandelt habe.
"Ich bin hinter meiner Frau gekniet"
Auf jeden Fall, OP, Krücken und das gute an der Sache ich wurde immerhin sehr nett gesund gepflegt.
War also im Großen und Ganzen auch eine schöne Zeit !
Sand im Getriebe
weil es am Strand und im Korb so schöööön war. Oh mAnn bei jeden Pipiboxenstop war das eine Etinnerung.
Wunde Knie vom Teppich
und ein Bett was zu Bruch ging weil Ikea Betten zwar vom Elch sind
aber beim röhren den Elchtest nicht bestanden haben, *lol*
panne bei der umfrage
die umfrage sollte eigentlich noch 2 antworten bieten... irgendwas ist da schiefgelaufen -sorry

bis jetzt sind eure storys echt gut -danke!
also außer ein paar blauen Flecken an den Armen, die ich aber erst am nächsten Tag sah....

... ganz peinlich, wenn die Tage beginnen, obwohl sie garnicht dran sind...aber ne wirkliche Verletzung ist das ja nicht - lach
also so harmlose dinge wie blaue flecken oder kratzer hatte ich auch schon!
aber das schlimste was ich bis jetzt hatte, war nen riss an meiner pussy (schamlippen innenseite).
Ja, richtig gelesen nen riss und der war ca 5-6cm lang und 1-2cm breit!

und ich sag ech das tat so richtig weh. auch wochen später noch! und es hat sehr sehr doll geblutet!

nur bitte fragt nit wie das passiert ist! (war nit meine schuld)
Was für den Mann ...
... sehr unangenehm ist, mir ist's schon zweimal passiert, wenn das Frenulum reißt. Besonders die Tage danach, wenn die Beziehung sehr frisch ist, der Sex wild und man nicht zugeben mag, dass man eine Verletzung hat.
Das sind Schmerzen ...

If you can make it there, you can make it everywhere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.