Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit Liebeskugeln?

*********rchen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr mit Liebeskugeln?
Hallo!

Also, dass ihr sie in die dafür vorgesehene Stelle einführt, kann ich mir schon denken *zwinker*

Mich interessiert, wie ihr sie ins Liebesspiel mit dem Partner einbezieht.
Da muss es doch irgendetwas geben *frage*

Helft mir doch mal auf die Sprünge. Mir fehlt da Erfahrung und gerade die nötige Phantasie.

LG
Anne
hallo anna
ich mache das bei meiner süßen in der 69 stellung wenn sie mich verwöhnt streichel ich ihr mit den kugeln über ihre lustgrotte dann stecke ich erst eine rein und zieh sie wieder raus, dann verwöhne ich sie noch ein wenig mit der zunge und das wiederhole ich so lange bis irgendwann alle kugeln in ihrer lustgrotte verschwunden sind *zwinker*
hoffe konnten dir helfen

lieben gruß
chris und marion
von Vorteil sind da die Modelle mit eigener Vibration .

Di esind beim Liebesspiel sehr hilfreich , weil sie durch ihre Vibration BEIDE verwöhnen , wenn Dein Partner gerade IN Dir ist.

Und Du kannst mit denen auch schön ausser ´Haus gehen.

Versuchs mal . Geh einmal eine kleine Besorgung machen und trage dabei Vibrierende Kugeln in Dir.
Wetten , Du kommst nicht ohne Orgasmus nach Hause..., weil allein schon der Gedanke, das niemand ausser Dir weiß , was Du IN Dir trägst isz Sooooo irre geil.

LG
Heidi
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich trage sie nicht nur beim sex. *zwinker*

ich habe sie auch in mir, wenn ich zb die hausarbeit erledige, einkaufen fahre (ich bevorzuge dort strassen mit vielen löchern..lach, armes auto). hatte sie auch schon mal auf der arbeit an....dieses prickelnde gefühl, dass niemand weiß, dass man sie drin hat erregt schon ungemein.

und beim sex kann man sie drin lassen, wenn der mann am stossen ist. beim vorspiel kann man sie, immer wieder rausholen und neu reinstecken. es macht auch spass, eine kugel reinzustecken und die andere versuchen am kitzler zu platzieren.....oh es gibt viele möglichkeiten mit den kugeln....zb noch die, die kugeln drin und er leckt und spielt gleichzeitig mit dem finger an den kugeln. hmmmm

lg
luder
das
hab ich mir gedacht...........Spielluder *mrgreen*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Eigentlich ist schon
alles aufgeführt was man damit machen kann.
Was auch geil kommt, ist wenn sie drinn sind, am Bändchen wild zupfen das es nur so klakkert und dabei lecken.
Macht meine Süße verrückt!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn er mich leckt zieht er sie an dem bändschen raus und steckt sie wieder rein *zwinker*
aber das ganze funktioniert nicht oft weil dann bin ich so geil das ich ihn in mir spüren möchte *rotwerd* *ggg* *ggg*
*********rchen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für Eure Antworten.

Bei anderen "Hausarbeiten" trag ich sie ja.

Mir fehlten halt díe Ideen, wie wir beide was von haben könnten.
Aber das klingt doch schon mal alles recht spannend - nur schade, dass der Gatte noch nicht da ist *zwinker*

Ein schönes RestWE
Anne
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Amoebe
dürfte ich mich sonst spielluder nennen, wenn ich nicht viel spielen würde....lach *zwinker*

knutsch und lg
luder
ja also wir haben sie meistens zum ersatz vom ibrator. er bewegt das Bändchen schnell hin und her und die vibration der Kugeln bringen mich jedesmal um den verstand... *rotwerd*
hmmm... ich hab auch welche, aber irgendwie kann ich damit nicht so viel anfangen. Fühlt sich zwar gut an wenn sie drin sind, aber irgendwelche Vibrationen die meinen Körper beben lassen sollten, *zwinker* spür ich da nich wirklich... Naja, vielleicht müsste ich mir noch mal andere zulegen...
@Sheyla
Hey... ich sag´s doch... Smarties taugen nicht als Liebeskugeln !

*lol* *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
lol bi_couple_h
naja ich hab auch liebeskugeln, sind eigentlich ganz angenehm, aber überreizen mich nach einiger tragzeit schnell.
ich arbeite am wochenende in einer discotheke an der Theke, dort hatte ich sie einmal drinne... naja ich kann dazu nur sagen, nach einer stunde hin und hergerenne war ich leicht überreizt und sie rutschen immer weiter raus *zwinker* also bin ich mal schnell aufm klo verschwunden und hab sie rausgenommen, ansonsten hätte das böse oder eher peinlich ausgehen können *zwinker*
@Anakonda
*lol*

Was für eine geile Vorstellung... am Besten noch im kurzen Rock und kein Höschen drunter... dann hätten die Kugeln auch gleich "freien Fall" auf den Boden gehabt... *lol*

Hihihi... stell Dir das vor... Du rennst da so lang, alles guckt Dir hinterher (nicht nur die Männerwelt *zwinker*) und plötzlich... *PlongKlong*.... *schüttel vor lachen
*******a_he Frau
226 Beiträge
lol
nene *zwinker* ich hatte schon noch ein tanga an und eine weitere hose, da wären die kugeln aber auch leicht durchs hosenbein durchgerutscht *zwinker*
die aktion war schon ein bissl ristkant *zwinker* aber vielleicht wiederhol ich sie demnächst ma wieder *zwinker* so kann ich meinen freund ein wenig ärgern *zwinker* wenn ich hinter der theke steh, er weiß was sache ist, aber nicht rein bzw ran darf *zwinker* muss ja arbeiten ^^
***mm Mann
60 Beiträge
Anal ?
Wir hatten gestern Analverkehr mit Ihren ca 2 Std. vorher eingeführten Liebeskugeln. Der Sex war super geil. *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.